L'évènement a malheureusement été annulé.
ProfilbildProfilbildProfilbild
Soirée libertin
Recommandation JOYclub

Agbesagt Wegen Corona

Recommandation JOYclub

Agbesagt Wegen Corona

samedi 23 mai 2020 - de 18:30
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)
Organisateur :

Bennunger Strasse 1, 06536 Roßla, Saxe-Anhalt

Authentification
sur place possible
Remise JOYclub

Une personne inscrite

20 pas encore confirmées

82 pré-inscrites

2970 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Der Ponymarkt wird etwas kleiner (Max 100 Personen +/-) und auch sonst etwas abgewandelt aber sicher nicht weniger geiler wie jeder Stutenmarkt.
---
Der neue ONLY Ponymarkt im SC Venus

Da das SC Räumlich Begrenzt ist aber ein wunderbares Outdoor Gelände hat, haben wir uns entschieden eine etwas abgewandelte Version des Stutenmarktes zu veranstalten.
Der Ponymarkt wird etwas kleiner (Max 100 Personen +/-) und auch sonst etwas abgewandelt aber sicher nicht weniger geiler wie jeder Stutenmarkt.

An diesem Abend werden nur bestätigte Gäste zu gelassen also meldet euch rechtzeitig an. Des weiteren halten wir uns vor, an diesem Abend nur Leute zuzulassen, die zu dieser exklusiven Veranstaltung passen.
Aufgrund des Hohen Planungsbedarf und um eine Optimale Vorplanung dieser Veranstaltung zu gewährleisten ist dies nur noch mit Vorkasse möglich.

BEI FRAGEN, WÜNSCHE, ANTRÄGE BITTE MIT CLUB ODER VERANSTALTER IN VERBINDUNG SETZTEN.
DANKE

Jeder Teilnehmer muss sich im Voraus dazu entscheiden, welche Rolle er an diesem Abend einnehmen möchte; dazu könnt ihr aus den folgenden Rollen wählen:

Wildpferdchen: 
Dies sind unsere Single-Frauen oder eben jene, die diesen Abend ohne Partner verbringen. Sie werden in unserem Stall selektiert ausgestellt und stehen unter Aufsicht eines Stallmeister / Stallburschen oder einer Magd. Diese übernehmen die Funktion des Rittmeisters.

Ponys : 
Unsere Frauen des Abends, sie werden gedeckt, bestiegen und benutzt, ganz so, wie ihr Rittmeister es befiehlt.
Die Ponys werden ordnungsgemäß festgebunden. So wie es sich nun mal gehört haben die Ponys brav zu warten bis sie für einen Ausritt oder auch zum zureiten geholt werden.

Achtung! Alle Ponys und Wildpferdchen benötigen an diesem Abend einen Fesselsatz bestehend aus Halsband, Hand- und Fußfesseln! Solltet ihr keine haben, bitte rechtzeitig Bescheid geben!


Aus diesen Ponys werden mittels Los 5 zur Begutachtung gewählt, die den Hengsten als Scharfmacher vorgeführt werden und ihre Vorzüge zur Schau stellen. Grundsätzlich ist jedes Pony oder Wildpferdchen im Lostopf, außer sie verneint das explizit am Check-In. Sie werden den Gästen zu Beginn der Veranstaltung vorgeführt und mit all Ihren Vorzügen angepriesen. 

Wir VERZICHTEN auf den Fragebogen, da er einfach zu oberflächlich ist und gerne als Drehbuch-Ersatz hergenommen wird.
Wie auch schon bei anderen Veranstaltungen von uns gibt es zwei verschiedene Markierungen.

Nicht freigegebene Löcher werden wie folgt markiert:

Rotes X auf dem Schamhügel = Vaginalsex tabu!
Rotes X auf dem Hinterteil = Analsex tabu!
Rotes X auf der Wange = Oralsex tabu!

Das zweite sind kleine Schleifen, die die Ponys ans Halsband bekommen:

Pony ohne Schleife = Normaler Sex kein Problem 
Pony mit pinker Schleife = Sie mag es eher soft und zärtlich 
Pony mit schwarzer Schleife = Sie darf auch hart ran genommen werden; mit BDSM Kontext 

Rittmeister:
Dies sind die Partner bzw. Begleiter der Ponyn, welche auch die Aufsicht und das Sagen über ihre Pony haben.

Stallmeister: 
Werden sowohl Mitglieder unseres Personals sein, als auch ausgesuchte Gentlemen, die sich dazu bereit erklären, die Einhaltung der Regeln zu überwachen.

Stallburschen:
Ausgesuchte devote Männer, die den Abend über zum eigenen Lustgewinn oder auch auf Anweisung ihrer Herschaft den Abend mit einem KG verbringen. Dadurch werden sie den Abend keusch bleiben.
Sie werden den Stallmeistern und Rittmeistern zur Hand gehen und sich um das Wohl der pausierenden Ponys kümmern. Hierbei dürfen sie jedoch sowohl ihre Hände als auch ihre Zungen auf Befehl zum Einsatz bringen.

Stallmägde: 
Mädchen, die den Rittmeistern und Stallmeistern zur Hand gehen. Sie bleiben ebenfalls den Abend über keusch. Lediglich mit ihren Händen oder ihrer Zunge können sie z.b die Hengste einsatzfähig machen oder sich um das Wohlergehen der pausierenden Ponys kümmern.

Deckhengste: 
Dies sind die Solo-Herren des Abends, die auf Herrenüberschuss stehen und eine gute Standfestigkeit mitbringen sollten. Genau so wichtig sind natürlich Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild entsprechend der Vorgaben unseres Dresscodes (bei Herren ohne Profilbild verlangen wir ein Bild per Mail) 

Marktleitung: 
Besteht aus dem Organisationsteam. 
Wir sind den ganzen Abend über als Ansprechpartner für euch zur Stelle und sorgen im Vorfeld für einen reibungslosen Ablauf des Abends.

Regeln des Abends:
Wir wollen den Abend spannend halten! Deswegen lassen wir sowohl anonyme Anmeldungen zu wie normale. Die Wahl der Rollen werden aber im Voraus nicht bekanntgegeben, also bei den Damen und Paaren welche Dame Pony, Wildpferd oder Magd ist und welche Herren Rittmeister, Stallbursche oder Hengste sind.

Da die Damen (Ponys & Wildpferdchen) den kompletten Abend blind verbringen werden- zumindest in den Bereichen, in denen die Hengste aktiv sind- kann es ein sehr spannender und durch die Ungewissheit der Anonymität prickelnder Abend werden.

Die Ponys werden im kompletten Marktbereich blind unterwegs sein. Hierfür könnt ihr natürlich gerne eure eigene Augenmaske mitbringen Wer keine eigene Maske hat erhält eine von uns vor Ort. 

Nimmt der Rittmeister oder gar das Pony selbst die Maske an diesem Abend außerhalb der Striegelkammer ab, so ist dies das Zeichen dafür, dass sie ihre Rolle als Pony verlässt. Sie muss den Markt verlassen und kann nicht weiter als Pony daran teilnehmen. Natürlich darf sie sich nun das bunte Treiben in aller Ruhe vom Barbereich aus anschauen und dort einen netten Restabend verbringen, oder alternativ die Stallmägde unterstützen, wobei sie natürlich dann den Rest des Abends ebenfalls keusch verbringt.

Zur Identifizierung erhält jedes Pony und jedes Wildpferdchen ein Branding mit dem entsprechenden Buchstaben und einer Nummer auf Arsch und Brust. 
Das sieht dann zum Beispiel so aus:
Wildferdchen:
W01, W02,... 
Ponyn:
P01, P02, ...,
Naja, wir wollen mal nicht so streng sein...und darum machen wir das mit rotem Lippenstift 

Die Hengste bekommen zu Beginn Ponys zugeteilt. Haben Sie diese abgearbeitet, geht es in den offenen Markt über, wo die Hengste frei mit den Rittmeistern Ponys ihrer Wahl besteigen können. Die Hengste bekommen einen Fragebogen, wo sie jedes Pony nach ihrer Qualität beim Besteigen bewerten können. Es wird in den vier Kategorien Anal, Vaginal, Oral und Hörigkeit/Dressur bewertet. 

Die Bewertung erfolgt in Stufen von eins bis fünf. 
Eins: Sie machte gar keinen Spaß. 
Fünf: Ein absoluts Top-Pony. 

Diese Bewertung findet anhand der Pony-Nummer statt und wird nicht dem Rittmeister oder dem Pony mitgeteilt, sondern beim Verlassen der Veranstaltung abgegeben oder durch uns um 1 Uhr eingesammelt. Bitte bewertet jede eurer gedeckten Ponys ehrlich und fair. 

Alle Ponys haben das Safeword Mayday. Sollte dieses Wort fallen, ist das Decken sofort einzustellen und der Rittmeister dazu zu holen. Jeder Rittmeister ist angehalten, sein Pony stets unter Beobachtung zu haben. Sollte er selbst z.B. als Hengst aktiv werden wollen oder anderweitig aktiv werden wollen, kann er sein Pony bei den Wildpferdchen abstellen oder sie in die Striegelkammer schicken, wo sie sich stärken und reinigen kann.
Jeder Hengst und jeder Rittmeister hat das Recht, eine Besteigung eined Ponys abzulehnen.
Für renitente, bissige oder gar austretende Ponys stehen mehrere Fixier-Möbel, Pranger, Böcke usw. zur Verfügung..... Sollte sich also ein Rittmeister nicht sicher sein, ob sein Pony gut zugeritten ist, kann er sie auch vorsorglich fixieren..... 
An diesem Abend werden wir den Club in folgende Bereiche aufteilen:

Den Markt: (großes Outdoor Gelände)
Hier haben wir die Möglichkeit, die Dressur Ponys zu Beginn der Party vorzuführen und auch Öffentliche- bzw. Gruppenbenutzung durchzuführen. 

Den Stall: (großes Zelt)
Hier werden alle Ponys mit einer Fixierkette verbringen und auf ihre Hengste warten. Diese dürfen, sofern der Rittmeister kein Veto eingelegt hat, die Ponys begutachten, abgreifen und wenn Interesse besteht, sie in den Markt oder die Deckboxen mitnehmen. 
(Bitte beachten, wir verwenden echtes Stroh! Für Allergiker bitte Antiallergikum nicht vergessen )

Wildpferdebox: 
Hier werden unsere Wildpferdchen gemeinsam ausgestellt und von einem oder mehreren Stallmeistern bzw. Stallburschen betreut. Hier gibt es auch eine Liegewiese, wo sie direkt eingeritten werden können.

Deckboxen: 
Dies sind die normalen Spielzimmer und Hütten des Clubs, wo die Ponys bestiegen werden können. 
Wir bitten darum, die Ponys nach der Besteigung wieder in ihre Box zu bringen, oder sie in die Striegelbox zu lassen. 

Die Striegelbox (ein extra Zelt) wird eingerichtet, damit sich die Ponys entspannen können. Hier haben sie die Möglichkeit, sich zu stärken, eine Genuss- oder Beruhigungs- Zigarette zu rauchen und bekommen auf Wunsch von einer Magd oder einem Stallburschen kalte Wunschgetränke geliefert bzw. was zu Essen. Jedoch achtet auch hier ein Stallmeister darauf, dass sie sich nicht länger als 30 min in dieser Box befinden. Die Ponys sollen ja nicht kalt werden und immer in Bewegung bleiben (sollte auf Grund von Kreislaufproblemen oder anderen Problemen eine längere Pause von Nöten sein, so bitte direkt mit dem Stallmeister sprechen). 

Eingangs- und Barbereich: hier können sich alle Hengste und Rittmeister außer Dienst zusammensetzen, bei einem Kalt/Warm-Buffet stärken und ausruhen. Dies ist auch der Bereich, wo die Hengste eingelassen werden. 

Ablauf des Abends

18.30-19.30 Uhr: Das Eintreffen der Ponys, Rittmeister, Stallburschen und Mägde 

19.30 – 20.25 die Hengste kommen über den Haupteingang herein.

20.30 Uhr: Öffnung des Marktes mit Vorführung der Los-Ponys, danach werden diese wieder in ihre Boxen gebracht, dann dürfen sich die Hengste umschauen und sich um die zugeteilten Ponys kümmern.

01.30 Uhr: Prämierung der besten Edel-Ponys in 4 Kategorien: das Hintertür-Pony, das Zucht Pony, das Blowjob-Pony und das am besten dressierte Pony Für diese Ponysgibt es mit ihren Rittmeistern eine Flasche Sekt und eine Urkunde! + eine Überraschung

Ende der Veranstaltung ist um 3:00 Uhr.

Groupe cible

Swinger BDSM ler Herrenüberschussleute

Code vestimentaire

Bitte Lest euch die Veranstaltung durch da findet ihr alle Details

Kurz
Herren elegant oder Fetisch
Damen Geschlechtsbereiche frei

Tarifs

Les inscriptions sont validées par l'organisateur au cas par cas.
Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:30,00 €25,00 €
Homme:90,00 €80,00 €
Couple:79,00 €69,00 €
L'évènement a été annulé. Aucune inscription n'est possible.

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Il n'y a malheureusement aucune évaluation de cet évènement pour le moment.