ProfilbildProfilbildProfilbild

Sprich Mit!

Sprich Mit!

vendredi 18 septembre 2020 - de 19:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)
Marquis

25885 Zw. Husum und Schleswig, Schleswig-Holstein

6 personnes inscrites

0 pas encore confirmées

2 pré-inscrites

1108 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Der Sprich Mit! richtet sich vornehmlich an BDSM - Interessierte, Einsteiger, aber auch an alte Hasen, welche sich zum Austausch und kennenlernen treffen.
---
Der Stammtisch für Leute, die (sich) etwas zu sagen haben!

BDSM verliert mehr und mehr sein finsteres Image! Gerade Bücher wie „50 Shades of Grey“ zeigen dem Leser, daß es beim BDSM um mehr geht als nur das brutale „auf den Anderen einzuschlagen“.
BDSM hat viel mit Liebe und Kommunikation, Vertrauen und Achtung zu tun. Aber wo kann man mehr darüber erfahren, wo kann man sich austauschen und als Einsteiger seine Fragen loswerden, ohne dafür gleich verurteilt zu werden?

Der Sprich Mit! ist ein Treffen für BDSM-Interessierte, das sich zur Aufgabe gemacht hat gerade Einsteigern ihre ersten Schritte zu erleichtern, versteht sich jedoch nicht als reiner Einsteiger-Stammtisch. Es ist ein Treffen im „Marquis“, einer BDSM-Location mitten in Schleswig Holstein, bei dem sich Einsteiger und „alte Hasen“ kennenlernen und austauschen können. Diejenigen, die schon länger dem Thema zugeneigt sind, haben alle auch mal angefangen mit den gleichen Fragen. Beispielsweise darf ich meinem Partner wehtun, obwohl ich ihn liebe? Worauf muss ich beim BDSM achten? Was bedeutet Safe, Sane, Consentual und wie setze ich das um? Worauf muss ich achten, wenn ich mich mit einem Spielpartner das erste Mal treffe und ich ihn gar nicht kenne?

Um diese und andere Themen geht es bei dem Sprich Mit! Die Aufforderung ist gerne wörtlich zu nehmen. Deshalb sind auch BDSM-Erfahrene recht herzlich zu diesem Stammtisch eingeladen, damit Einsteiger von unseren Erfahrungen profitieren können.
Es geht beim BDSM im Wesentlichen um den Spaß für alle Beteiligten. Und dabei soll dieser Stammtisch unterstützen.

Wir treffen uns jeden 3. Freitag eines Monats im Marquis zwischen Husum und Schleswig, direkt an der B201. Die genaue Adresse erfahrt Ihr bei der Anmeldung.

Es besteht die Möglichkeit, an einem kalt-warmen Buffet teilzunehmen. Der Kostenbeitrag dafür beträgt 16,- € und die Teilnahme muss vorher angemeldet werden. Sollte ein Buffet noch nicht möglich sein, werden wir alternativ 2 Stammessen anbieten. Die Kosten hierfür geben wir kurzfristig bekannt.
Dieses Event ist aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen zur Aufrecherhaltung des Mindestabstands auf 16 Teilnehmer reduziert. Wir bitten Euch aufgrund der schwierigen Beschaffungssituation und der Vielfalt an Unverträglichkeiten Eure Händedesinfektionsmittel selber mitzubringen. Danke im Voraus.

Wir freuen uns auf Euer reges Interesse.

Das Marquis-Team

Philo_62, La_Arcana

Autres dates :

Groupe cible

BDSMer jeglicher Richtung, auch für Neueinsteiger geeignet

Code vestimentaire

Nein

Tarifs

Les inscriptions sont validées par l'organisateur au cas par cas.
Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (6)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

Il n'y a malheureusement aucun commentaire sur cet évènement. Si vous avez une question, posez-la ici.

S'inscrire maintenant Écrire un commentaire
Sprich Mit!Sprich Mit!
5.0 sur 5
1 Évaluation au cours des deux dernières années
1
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
ProfilbildProfilbild
Endorphine_FK 20. septembre 2020
wie immer toller Service und nette Gäste *g*
Partager