ProfilbildProfilbildProfilbild
Évènement en ligne
Recommandation JOYclub

RED mit DJ Tabou, Amar & Andrew Clark

Recommandation JOYclub

RED mit DJ Tabou, Amar & Andrew Clark

samedi 22 mai 2021 - de 19:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)

779 personnes inscrites

119 pré-inscrites

5218 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Virtuell zurück ins Wohnzimmer... ein Blick in die Grande Opera, ein wenig Musik, die den Körper durchströmt, ein paar spannende Showeinlagen, die begeistern.
---
*beep* TWITCH: http://www.twitch.tv/hedonistic_republic

Virtuell in der Grande Opera

Zurück ins Wohnzimmer!
Wir begrüßen euch live aus dem Tempel der Lust und heißen euch virtuell willkommen in der einsamen Grande Opera. Schaut hinein und seht bekannte Gesichter wieder. Genießt die Musik, die Performances und die vertrauten Bilder. Wir stoßen mit euch gemeinsam an, trinken einen Gin zusammen, plaudern über die coolsten Partys und die schrillsten Erlebnisse, die wir in 15 Jahren Grande Opera hatten. Erzählen euch von unseren Anfängen.
Wir tanzen, wir chatten, wir feiern. Virtuell, aber gemeinsam.

Musikalisch wird es fett:
*pfeil* die Tanzfläche abfackeln kann er sogar, wenn sie quasi leer ist... unser geliebter Amar
*pfeil* extra aus dem tiefsten Bayern angereist sehen wir die coole Socke Andrew Clark endlich wieder....
*pfeil* last but not least - Mr. Pleasure himself, beehrt uns DJ Tabou mit einem bombastischen Set

Wir begrüßen euch zur RED #2. Nach mehr als einem Jahr Lockdown haben wir im März das erste Mal live für euch gestreamt. Ihr habt es gefeiert und nach mehr geschrien... und da wir fürchten, dass wir vor Juni sowieso nicht wieder öffnen dürfen, planen wir den Livestream Nummer 2 für den 22. Mai. Live für euch aus der Grande Opera. Und dieses Mal wird's noch fetter.

*beep* mehr Musik - wir starten den Abend mit Musik und beenden ihn auch mit coolen DJ-Sets

*beep* mehr Shows - wir haben heiße Shows für euch vorbereitet. Aerial Hoop Akrobatik, Poledance und ein paar kleine Überraschungen. Seid gespannt!

*beep* mehr Einblick hinter die Kulissen - auch bei dieser RED haben wir wieder eine kleine Plauderrunde starten und ihr dürft uns Fragen stellen! Was wolltet ihr schon immer über die Hintergründe der Grande Opera wissen?

*beep* was zum Lachen. Wir denken ihr braucht in diesen schweren Zeiten mal was zum Lachen und euren Kopf ausschalten! Daher gibt's wieder viele lustige Geschichten und Schmunzelt für euch.

*beep* mehr Interaktion! Ihr habt wieder die Möglichkeit uns vorher und auch im Laufe des RED Botschaften zu schicken. Sei es per Video oder auch in Bildform - bitte QUERFORMAT! - die wir dann im Livestream senden. Bitte denkt daran, dass ihr uns mit dem Senden des Materials die Erlaubnis erteilt, dieses auch zu nutzen. Ihr könnt dazu den kurzen Weg von WhatsApp wählen (01732059175) oder schickt es uns einfach hier in einer Clubmail.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei euch bedanken und etwas zurück geben. Bei euch, die uns helfen, nicht zu kapitulieren. Dank euch kämpfen wir weiter. Steckt auch ihr nicht den Kopf in den Sand!

DANKE für euren Beistand.
DANKE, dass ihr an uns denkt und uns gut zusprecht.
DANKE, dass euch so viel ans uns liegt.
WIR VERMISSEN EUCH SCHRECKLICH...
*herz2*

Wie ihr uns unterstützen könnt?
Wir sind natürlich für jede Spende dankbar, ihr helft uns damit, weiter durchzuhalten und die Krise finanziell etwas abzudämpfen.
Spenden könnt ihr über:
- Paypal (go-ginclub@web.de)

*idee* gemeinsames Anstoßen mit Grande Opera Sekt oder Gin - bestellt euch eure Flasche bzw. euer Gin Package nach Hause



Wichtiger Hinweis: alle Anwesenden werden vorher auf Covid getestet

Notre communauté

Club Grande Opera
Club Grande Opera

Grande Opera Erotic Play Dance & Culture Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Couleur

4192 Membre

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (779)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant
ProfilbildProfilbild
**ar Homme
1 095 Contribution
Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition

Ihr Lieben,
leider ,leider müssen wir uns ja noch ein wenig gedulden bis wir wieder gemeinsam fliegen in unserem CWohnzimmer. Aber...zwischenzeitlich könnt Ihrmich mal wieder im Radio hören.
Ich werde direkt aus Ibiza dazugeschaltet, versorge Euch mit den neusten Informationen hier von der Insel in einem kurzen Interview und anschließend bekommt Ihr auch noch was von mir auf die Ohren *dj*
Natürlich habe ich mir wieder etwas besonderes Einfallen lassen. Eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und Homage an Ibiza *herz* mit Liedern die damals gerockt haben *hypno*
Danach geht es in das hier und heute und wir fliegen gemeinsam noch ne Runde. Das heißt ich spiele 2 Set`s für Euch an diesem Abend.
Ich freue mich auf Euch *herz*

*alarm* Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition *alarm*
Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben. Den LINK zu dem Stream an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung
Bleibt gesund
Euer Amar
ProfilbildProfilbild
********lark
1 359 Contribution
Andrew Clark
Hallo ihr Lieben, *headbang*

Für uns war es am Samstag ein toller, wie ebenso stressiger Abend. Was uns aber richtig gut gefallen hat, dass ihr begeistert von den Aussengeräuschen wart und Euch gefühlt habt, als wärt ihr im Club. *dance* *top*
Ich muss sagen ihr wart echt grundentspannt und geduldig. *freu*

Wenn ihr wollt , kleine Werbung für mich. Ich werde einen der letzten Live Streams am 5.6 nochmals machen.

Als Gäste habe ich mir wieder das Female DJ Team *dj* geholt und als Highlight noch Elena la Gatta , mit ihrer Burlesque Show *poledance* . Bekannt ist Sie von vielen Parties und vom Fernsehen. *juhu*
LIVE-STREAM Andrew Clark & Female DJ Team/


Freu mich auf Euch *hand2* *freu*
ProfilbildProfilbild
********lark
1 359 Contribution
Vielen vielen Dank , ihr glaubt gar nicht was mir das bedeutet
******_67 Homme
203 Contribution
Auch wenn ich meine Batterie richtig angeschlossen habe, muss ich feststellen, Amar und Andrew ihr seit absolut geile Typen (inkl. der Teams im Hintergrund).
Schön das es euch gibt, freue mich schon auf unser Wiedersehen .
Grüße an die ganze Gemeinde aus Le

Und immer schön unanständig bleiben.
*******n67 Femme
1 304 Contribution
@**********Clark einen schönen Tag dir *g*
S'inscrire maintenant
RED mit DJ Tabou, Amar & Andrew ClarkRED mit DJ Tabou, Amar & Andrew Clark
4.6 sur 5
49 Évaluations au cours des deux dernières années
Kiranatha 28. mai 2021
Gut wie ihr die technischen Probleme gelöst habt.
Und danke für die vielen tollen Shows, sehr cool und da steckt viel Arbeit drin.
Gerne wieder *g*
Engelmaus66 25. mai 2021
War ein schöner interessanter und sehr unterhaltsamer Stream, nachdem die Übertragung funktioniert hat, alles super und habe viel Spaß gehabt *top* *g*
Das Problem Technik kennen wir ja wohl ALLE im Alltag und finde es sehr schade, dass viele total genervt waren und heftig abgelästert haben.
Wir wissen wohl ALLE, dass da nur Ruhe bewahren sinnvoll ist.
Lady_and_Gent 25. mai 2021
Danke für Euer Engagement
GinAndJack 24. mai 2021
Trotz allem Tec... diesmal hat es uns sehr gefallen *top*
Hupfdohle72 24. mai 2021
Ach wie genial ... die Sehnsucht lässt nicht nach und wurde nun nur noch stärker entfacht. Ganz arges *danke* für euer aller Einsatz, trotz aller technischen Widrigkeiten... eure gute Laune, euer Enthusiasmus, um uns unser geliebtes Wohnzimmer zu uns nach Hause zu projezieren und natürlich *danke* an unsere bombastischen *dj*s ... es war so Mega, welche Ohr.gasmen ihr mir beschert habt *zwinker* *engel* *freu* *top2* *danke*
Herzliches Kompliment auch an alle im Chat, dass ihr/wir alle, die Anfangsschwierigkeiten entspannt gesehen haben und uns dann einfach nur gefreut haben. *danke*
Jederzeit gerne wieder dabei... jedoch bitte, bitte... noch lieber live und real!
Haltet bitte alle durch und verliert nicht euren Blick nach vorne!
Ich bin dann jedenfalls ganz vorne mit dabei, wenn es wieder losgeht! *freu* *dj*
*regenbogen*
Der_Gentleman07 24. mai 2021
Top Veranstaltung
JC200 24. mai 2021
Sehen immer wieder gerne Eure Live streams..
Grüsse C und J
MP3 24. mai 2021
War alles gut und für Anfänger sehr interessant
EinReisender 23. mai 2021
Schade, dass die Technik gestern nicht mitspielte. Aber der Rahmen war schön und die Idee war gut. Hoffe aufs nächste Mal. Es grüßt, EinReisender
Assam 23. mai 2021
Schade, dass die Veranstaltung so von technischen Problemen überschattet war. Ihr habt euch so viel vorgenommen, danke dafür. Hoffe es gibt eine Neuauflage, bei der all das, was nicht lief nachgeholt werden kann. Danke für euer Engagement!
Aurelius69 23. mai 2021
Da werden Tolle Erinnerungen wach, vermisse die Club- und Partynächte, Großen, Großen Dank an das ganze Team, einige Sequenzen durfte ich sogar mehrmals hören 😉
KeepholdEr 23. mai 2021
Wie immer toll🤘🤘🤘
Diana_devot 23. mai 2021
Ihr habt nicht aufgegeben und wir auch nicht. Es war mitnichten ein misslungener Abend, nein, er fing halt nur später als geplant an und die ganze community hat zu euch gehalten.
*danke*dass ihr uns zu dieser Online Party eingeladen habt, auch, wenn es etwas zeitversetzt angefangen hat. Tat uns leid, dass ihr solch einen mega Stress hattet.
Noch schöne Pfingsten und bis ganz bald❣️ Chris&Diana
Energiestern 23. mai 2021
Habt ganz herzlichen Dank für die tollen Stunden mit und durch euch.
Fand es total großartig,wie ihr mit den temporär, widrigen Situationen umgegangen seid.
Kompliment!

Alles Liebe und bis bald!
Klaus (Energiestern)
kingofheart 23. mai 2021
Leider hat die Technik die Freude getrübt.
Jugendliebe1983 23. mai 2021
Scheiß auf die Technik! Wir danken Euch sooo sehr, dass wir Kontakt zu Euch haben durften, dass wir Bilder aus unserer geliebten GO sehen durften, dass wir Eure Stimmen hören durften, dass wir die heißgeliebten Beats hören durften (... die Nachbarn auch *grins*) ... und die vielen Gin-Flaschen im Hintergrund haben echt Seeeehnsucht ausgelöst *traurig*

Durchs Schreiben im Chat hatten wir ein bischen das Gefühl, in der GO mit Gleichgesinnten zu babbeln und zu fachsimpeln ... während Ihr mit der Technik gekämpft habt.

Von *herz* ein fettes Dankeschön, dass Ihr nicht aufgegeben habt und Euer ganzes Herzblut reinsteckt, um uns "Couchpotatoes" zu Hause zu unterhalten.

Lieben Drücker in der Hoffnung, dass es nun bald wieder live losgehen darf *dance* *poledance* *huhn*
Tokaline 23. mai 2021
Wie immer *hutab* für euren Einsatz und die Freude, die man - trotz spinnender Technik - gespürt hat. Ihr habt wieder mal Partyfeeling in die Wohnzimmer gebracht. *dance* *huhn*
Pinkarosa 23. mai 2021
Toller musikalischer moment 👍💃🍀🥂
Rollo_65_DA 23. mai 2021
Liebes JC-Team.
Ihr schreibt, ich soll bei meinem Kommentar sachlich bleiben.
Wie stellt Ihr Euch das vor - nach so einem geilen Abend?
Na gut, der Stream war auch mal weg. Das tat einem traumhaften Abend aber keinen Abbruch.
Ich gebe gerne 5 von 5 Grinsemännern
darkFantasie15 23. mai 2021
Was sollen wir sagen , außer das wir uns tief verneinen und euch absoluten Respekt zollen *knicks* *hutab* trotz der anfänglichen Probleme, habt ihr eine grandiose Leistung abgeliefert.
Uns hat der Abend Mega gefallen und wir hatten mal wieder das Gefühl das die Community noch mehr zusammenwächst und wir können es nun nicht mehr erwarten endlich wieder mit euch allen zu eskalieren *dance* *regenbogen* .
Unser Dank geht an die *dj*s und an alle Beteiligten Auf und hinter den Kulissen *sweetkiss* an alle auch aus den Chats es war einfach nur ein toller und gelungener Abend *herz*.
Afficher toutes les évaluations
Mentions légales
Partager