Erotische TranceErotische TranceErotische Trance

Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden

Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden

jeudi 20 mai 2021 - de 20:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)

3592 personnes inscrites

363 pré-inscrites

15367 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Wir laden dich ein zu einer Reise in dein Inneres, ins Zentrum deiner erotischen Energie, um diese dann zu "ankern" und jederzeit für dich abrufbar zu machen.
---
*willkommen*

Endlich Ruhe, endlich Zeit für mich, für uns. Doch manchmal ist es dann gar nicht so leicht abzuschalten und in einen erotischen Flow zu gelangen. Guter Sex findet immer in Trance statt, tief versunken in dein erotisches Erleben – allein oder in empathischer Verbindung mit dem Partner. Doch wie erzeugst du eine sexuelle Trance, die nicht spontan entstehen möchte?

Die Sexarbeiterin und Hypnose-Dozentin Undine de Rivière lädt dich zu einer Reise in dein Inneres ein, ins Zentrum deiner erotischen Energie, um diese dann zu "ankern" und jederzeit für dich abrufbar zu machen. Dazu nutzen wir kreative Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt.

Dieses kostenlose Event im Rahmen der Sex-Education im Joyclub-Livestream dauert insgesamt etwa 75 Minuten und ist offen für alle volljährigen Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben. Du kannst die Trance-Reise für dich allein oder vor Ort gemeinsam mit Menschen genießen, deren Nähe du schätzt. Die Details deines inneren Erlebens werden so sanft oder kinky sein, wie es sich für dich gut anfühlt. Du kannst währenddessen ruhig sitzen oder liegen, oder möglichen Bewegungsimpulsen nachgeben. Wir empfehlen bequeme Kleidung zu tragen.

Wir beginnen mit einer kurzen Einführung in die erotische Hypnose und lassen nach der Trance-Reise noch Raum für Fragen und Austausch.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

*liebhab*

Wir beide - Undine und Jochen - sind professionelle Hypnose-Dozenten und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

*joyclub*

Auf vielfachen Wunsch kannst du an diesem Event im Rahmen der Joyclub Sex-Education im Livestream nicht wie an unseren sonstigen Workshops via zoom teilnehmen, sondern exklusiv nur im Joyclub-Livestream.

Auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du

* weiterführendes Hypnose-Wissen
* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download
* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions

Wir freuen uns auf dich! *date*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*

Groupe cible

Unsere Angebote wenden sich an alle erwachsenen (volljährigen) Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben – an Einzelpersonen, Paare und Menschen in beliebigen Beziehungskonstellationen.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

Code vestimentaire

Wir empfehlen bequeme Kleidung zu tragen.

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (3592)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

****oy Homme
51 Contribution
Dieser Vortrag steht noch nicht in der Mediathek: kommt aber noch, zur Zeit gibt es nur die erste Staffel von Sex Education in der Mediathek

Médiathèque
****yX Homme
79 Contribution
wo finde ich die? bitte einen Link. Danke *zwinker*
*****888 Femme
9 Contribution
Citation de *****e11:
Verpasst
Hallo allesamt
Leider habe ich den Vortrag verpasst.
Gibt es eine Möglichkeit dies online nachzuholen?
*danke* für die Info.
Gruss cat *knuddel2*

Schau mal in der Mediathek...
Gruß Joy
*****e11 Homme
110 Contribution
Verpasst
Hallo allesamt
Leider habe ich den Vortrag verpasst.
Gibt es eine Möglichkeit dies online nachzuholen?
*danke* für die Info.
Gruss cat *knuddel2*
***ss Homme
31 Contribution
dem stimme ich zu! wenn man dann die augen schließen soll um sich zu konzentrieren kann man dann noch schreiben? naja, 10-finger blind geht wohl. aber wo bleibt dann die konzentration auf das thema?????
S'inscrire maintenant
Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust findenSex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden
4.7 sur 5
275 Évaluations au cours des deux dernières années
gamechanges 3. septembre 2021
Hervorragend!
Chriraf 1. juin 2021
Zum (ver-)schmelzen! Want more.....
Ama_et_fac_quod 31. mai 2021
Der Vortrag und die Hypnose war toll! Sehr sympatische und authentische Frau!
Shyrill 31. mai 2021
Habe leider nur den letzten Rest mitbekommen. Allerdings hat der mir ziemlich gut gefallen . Ich hoffe das JC den stream online stellt
trufflerz 27. mai 2021
Gut strukturierter (Wieder)Einstieg in die hypnotische Materie - Vorbereitung, Hindernisse, personelle Eignung, Gefahren, Bedenken, in der Einleitung wurden von Mythen bis Fakten viele Details angesprochen.
Das "Setzen des Sex-Schalters" als Reise in die eigenen Erinnerungen war ein spannend aufbereitetes Hpnose-Experiment. Keine Nebengeräusche haben das Erlebnis gestört, Stimmlage und -tempo passten hervorragend, und nach der eigentlichen Veranstaltung wurden noch offene Fragen per Clubmails beantwortet.

Leidenschaftlich und mit angemessener Professionalität genau so weiter machen, dann war's bestimmt nicht mein letztes mal
rafaelspanien 27. mai 2021
ich konnte mich nicht richtig fallen lasse.
Hoffe das ich es nächste Mal besser klappt.
Mollys_Lecoq 26. mai 2021
Es war sehr schön , die Stimme ist einfach mitreißend
GinAndJack 25. mai 2021
Wir fanden es Super... *top*
Jo_Koeln 25. mai 2021
Ganz bezaubernd!
marie_in_berlin 25. mai 2021
Ich fand es sehr gut und konnte mich gut darauf einlassen. Den Körperanker kann ich immer noch spüren. Gern mehr davon.
Markus_67 25. mai 2021
mir hat es sehr gut gefallen
Sir_Tomsen_69 25. mai 2021
Sehr professionelles hochwertiges Event.
Präsentation kam echt und authentisch rüber, mit Charm und Witz.
Danke und viele Grüße
Tomsen
Pittbull365 25. mai 2021
Die Veranstaltung war wunderbar. Die praktische Übungen haben super funktioniert. Immer wieder gerne. Danke an Undine und alle Moderatoren.
Engelmaus66 25. mai 2021
War ein sehr interessanter Stream, konnte leider leider nicht der Hypnose-Reise folgen... aber war trotzdem super.
Vielen Dank *g* *danke* *freu*
Aurian_Dalv 25. mai 2021
Absolut super, wie immer *g*
(Modifié)
TNT_Dynamite 25. mai 2021
Danke für den Beitrag
x3Dark_Angelx3 25. mai 2021
Ich hatte bereits beim letzten Mal den Workshop gesehen und habe mich in ihre beruhigende Stimme verliebt.
Ich hatte mich vorher nie mit Hypnose beschäftigt und dachte auch an diesem Tag es würde nicht funktionieren. Später habe ich festgestellt wie entspannt ich war. Wie auf Wolke 7 ^^ das hat meinem Partner extrem gut gefallen. Um wirklich einen Anker setzen zu können braucht es bei mir sicherlich seine Zeit aber ich bin mehr als positiv überrascht. Ich persönlich konnte mich sehr gut darauf einlassen und finde es toll, dass ihr hier mitmacht sodass man sich mit euch auf eine neue Reise begeben kann. An das Thema hätte ich mich sicher niemals von mir aus gewagt ^^
Kufsteinpaar45 25. mai 2021
super sehr nett gemacht
Yamka 25. mai 2021
Hat mir gut gefallen.
luigi_muc 25. mai 2021
... und wir haben es nicht an den Bildschirm geschafft! :)))
Afficher toutes les évaluations
Partager