Profilbild

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?!

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?!

mercredi 26 mai 2021 - de 20:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)

2109 personnes inscrites

219 pré-inscrites

11346 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Die Berührung der Cervix kann dich in besondere Räume eintauchen lassen, die dich für immer verändern können, denn sie ist ein Tor in die Tiefen deines Seins, zwischen Stille und Ekstase.
---
Die Cervix ist die Verbindung zwischen Vagina und Uterus. Vielen Frauen (und Männern) ist sie nur aus meist unangenehmen Zusammenhängen bekannt: Erkrankungen, Ergebnissen bei Krebsabstrichen und dramatischen Geburten. Wenige wissen um ihre feine Wahrnehmung, ihre Fähigkeit zu ekstatischen Zuständen, die mit Phasen der Ausdehnung und orgastischen Wellen einhergehen, nach denen du nicht mehr dieselbe bist. Sie kann dich mit besonderen Gefühlen verbinden, die dich in eine absichtslose Stille und große Verbundenheit mit dir selbst und dem Ganzen führen. Diese tiefe Verbindung zu dir selbst gibt dir eine Empfindsamkeit und auch eine Souveränität, die dir vielleicht bisher unbekannt waren.

Schon die alten Kulturen wussten um ihre Besonderheit und ihre Bedeutung und nannten die daher das Tor zwischen den Welten. Die Cervix speichert unser Erleben und ist auf besondere Weise mit unserem Herzen verbunden. Sie ist auch durch den Vagus Nerv innerviert und so kommt es, dass bei einem zervikalen Orgasmus körpereigene bewusstseinserweiternde Substanzen ausgeschüttet werden.


Schau auch gerne hier auf meine Angebote:
https://wache-weiblichkeit.de/meine-angebote/workshops-seminare/erwecke-deine-cervix
https://wache-weiblichkeit.de/meine-angebote/koerperarbeit-massagen

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (2109)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

Profilbild
****di
26 Contribution
Auteurs de sujet 
Citation de **********85_86:
Immer wieder gerne *g* Werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen das war echt mega. Auch was ich über mich erfahren habe habe nach unserem Gespräch viel dran gedacht und werde mein Kopf ein wenig loslassen und mehr vertrauen haben :-)

Gerne! 😍
**********85_86 Couple
178 Contribution
Immer wieder gerne *g* Werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen das war echt mega. Auch was ich über mich erfahren habe habe nach unserem Gespräch viel dran gedacht und werde mein Kopf ein wenig loslassen und mehr vertrauen haben *g*
Profilbild
****di
26 Contribution
Auteurs de sujet 
Citation de **********85_86:
Einfach nur Mega
Hallo ihr lieben ich wollte euch mal berichten von der Cervix Massage *g* so nenne ich das mal. Ich war jetzt bei Anandi in der Behandlung bzw Therapie. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und auch vorab waren die Gespräche super. Und die Fragen die man hatte worden beantwortet. Also man hatte ein Rund um gutes Gefühl als würde man sich schon länger kennen sehr vertraut *g*

So auf was ich jetzt hinaus wollte mega. Puh einfach nur mega wie lustvoll, entspannt der Körper auf Berührungen im inneren reagiert. Und ich war dann auf ein Treffen mit Leuten und ich hatte noch intensivere Oragasmen als vorher gehabt. Es war einfach magisch. Also ich habe schon gesagt das war nicht das letzte Mal das ich bei Ihr war. Also Mädels wenn ihr wissen wollt was das bedeutet bei ihr gewesen zu sein dann geht hin und entspannt. Weil das was ich war, war Ganzkörper Entspannung *g* so das musste ich mal los werden *g* Wünsche euch alle einen schönen Tag :-). Vergisst nicht jeder Körper reagiert anders. Nur weil das bei mir so intensiv war bedeutet das nicht das es auch bei euch so ist. Also ohne Erwartungen wie ich daran gegangen bin zu ihr gehen :-)

Liebe Sabrina,
schön, dass du dich so wohl und entspannt gefühlt hast hier bei mir! Und auch, dass deine Orgasmusfähigkeit sich intensiviert hat. Wunderbar!
Ich mag noch anmerken: Gerade die Cervix mag keine Jagd auf Orgasmen; Ausdehnung im Körper, Spüren und Entspannung tragen da sehr viel mehr bei. Ich wünsche dir weiterhin lustvolles Erforschen:-) Danke für dein ausführliches Feedback!
********rlin Femme
4 012 Contribution
...entsprechend ausgebildete Frauen praktizieren in ganz Deutschland. Ggf. einfach mal ne Suchmaschine bemühen, dann entfällt vielleicht auch die Weltreise.....
Citation de *****_84:
Wenn ja, fahre ich auch ans Ende der Welt 😢

Na unter diesen Umständen würde ich mal mit Anandi Kontakt aufnehmen
S'inscrire maintenant
Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?!
4.3 sur 5
161 Évaluations au cours des deux dernières années
Lustgenuss_HRO 13. février 2022
Das Thema wurde sehr ausfuhr dargestellt
Pferd69 17. juin 2021
Hat mir sehr gefallen😊
Voyeur_X3 10. juin 2021
Ein für mich völlig neues Thema gut erklärt! DANKE!
honigbiene_nrw 4. juin 2021
War interessant, wie letztes Mal auch
Wildcat 3. juin 2021
Ich danke dir für den sehr Informativen Vortrag. Er hat mir viel geholfen meine Sexualität und Lust besser verstehen zu können.
lisa08 1. juin 2021
Alles gut, kompetent und fundiert erklärt.... *g* *danke* *top*... Bitte mehr davon.... *g*
Joy_8888 1. juin 2021
Informativ, kurzweilig und sachlich
PowerSchatz 31. mai 2021
Ich hätte mir mehr praktische Tipps gewünscht.
foto69 31. mai 2021
Es war eine wirklich tolle Veranstaltung die mir viel gebracht hat! Wenn mich früher wer wegen Cervix gefragt hätte, hätte ich passen müssen, da ich mit diesem Thema noch nichts zu tun hatte, darum war es jetzt umso wertvoller! DANKE
fallinSpring 31. mai 2021
Ein sensibles und wichtiges Thema, das schwer vor der Kamera (und ohne das interaktive Empfinden mit den Teilnehmern) umsetzbar ist.
Vielleicht besteht die Möglichkeit (für weitere Video-Vorträge?), die gezeigten Bilder digital einzublenden? Und für die meisten (besonders Herren der Schöpfung) wären bestimmt konkretere Stimulationsansätze hilfreich gewesen.
Man kann es nicht sehen, man kann es nur schwer erfühlen, alles ist neu, aufregend und unbekannt - da ist jede Hilfestellung bei der Orientierung willkommen. Vielleicht kann man beim nächsten Mal noch etwas intensiver darauf eingehen? (ohne in Konkurrenz mit deinen anderen Angeboten zu treten)

Danke für deine Lehrstunde und deine Energie - Namasté *g*
sen_suel 31. mai 2021
Großen Dank für diesen schönen Info-Abend!
eternety 31. mai 2021
Mir hat das Thema sehr gut gefallen. Die Dozentin war etwas aufgeregt und hätte es etwas flüssiger erklären können. Ansonsten sehr achtsame und freundliche Dozentin.
SoInnocent 31. mai 2021
Die Qualität des Streams war so schlecht, dass ich mir das nicht bis zum Ende angetan habe.

Schade, denn es war ein interessantes Thema mit einer angenehmen Moderation - nur: Streamingqualität ist wichtig und in der heutigen Zeit sollte man wissen, wie das geht. Kostet auch nicht viel, es vernünftig zu machen. Wobei ich nicht weiss, ob das Qualitätsmanko bei JOY oder bei der Dozentin liegt. Bei mir jedenfalls nicht.....

LG,

Wolf
Elli_Sidd 31. mai 2021
Für uns war es zu blumig und zu wenig pragmatisch.
Blueberry13AB 31. mai 2021
Spannendes Thema und kompetente Referentin
Salty_Brain 31. mai 2021
Ich mochte die Referentin und ihre Art, fand den Education-Teil gut, aber bin nicht so viel schlauer, was meiner empfindlichen Cervix konkret helfen könnte, sich entspannter zu öffnen. Hätte etwas praktischer sein dürfen, so wie beim Clitdeamouring Vortrag.
Dennoch war es angenehm.
harrybw 30. mai 2021
Sehr interessantes Thema, aber der Vortrag hätte etwas lebendiger sein können, damit es auch interessant vorgetragen wird. Aber ich habe volles Verständnis dafür, denn wir halten ja alle nicht ständig Webinare ab.
wirzwei7355 30. mai 2021
Das war recht interessant und auch neues war dabei
HOT24u 30. mai 2021
Danke, für unsere Vorredner dem können wir uns nur anschließen. Wir sind auch nach ungefähr 20 Minuten ausgestiegen. Es war wie in der Schule bei einem Lehrer wo man nach 5 Minuten Unterricht am liebsten eingeschlafen wäre.
Langweilig, trocken und monoton.
Ein kleiner Witz hier und da hätte es vielleicht ein bisschen aufgelockert.
Die Rednerin hat den Anschein vermittelt, als hätte Sie noch nie darüber gesprochen, hat fast nach jedem Satz eine längere "Denkpause" gemacht als müsste Sie dauernd überlegen was Sie schon gesagt hat und was Sie als nächstes sagen will.
Wir hätten auch gern viel mehr darüber erfahren, wie man stimuliert und was es alles für Möglichkeiten/Techniken dafür gibt. Und nicht um das ganze drum herum.
Gloria941 30. mai 2021
Prima Vortrag, habe einiges mitnehmen können
Afficher toutes les évaluations
Partager