Gitta Arntzen

Wie komme ich sexuell in Schwung

Wie komme ich sexuell in Schwung

mardi 25 mai 2021 - de 20:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)

1907 personnes inscrites

171 pré-inscrites

10620 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
eine sinnliche Anleitung, Körperwahrnehmung und gezielte, anregende Bewegung mit der sogenannten „doppelten Schaukel“
---
Wie komme ich sexuell in Schwung – Bewegung, Aufmerksamkeit und Hingabe,

eine sinnliche Anleitung, Körperwahrnehmung und gezielte, anregende Bewegung mit der sogenannten „doppelten Schaukel“, Sensibilisierung für ein Rendezvous mit Dir selbst.

„Gitta wie komme ich bloß in Stimmung – das dauert bei mir immer so lange.“

Wie geht das, nach einem stressigen Alltag, von jetzt auf gleich, in sinnlich erotische Stimmung zu kommen?
Gar nicht – es braucht Vorbereitung, Einstimmung … Wir können uns etwas Anregendes vorstellen, ansehen, lesen, oder uns gekonnt berühren … Wir können unseren Körper aber auch bewusst bewegen, erleben und spüren, wie sich der Focus verändert, wir präsenter, aufmerksamer werden, uns aktiviert und belebt fühlen und empfänglich für die feinen, leisen, sinnlichen Impulse unseres Körpers. Eine gute Voraussetzung für sexuelle Empfindungen.

Ich lade Euch herzlich ein, Euch an diesem Abend von mir anleiten und begleiten zu lassen. Gönnt Euch eine kleine Auszeit – vielleicht wird anschließend, ganz privat, für Dich noch mehr daraus … wer weiß?

Herzliche Grüße

Gitta

Groupe cible

Frauen und Männer, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten

Für Neukunden gibt es hier den Promo-Code "Sex_Education". Dieser entspricht vier Wochen Premium-Mitgliedschaft und ist direkt nach Registrierung unter https://www.joyclub.de/gutschein einlösbar vom 10.05. bis zum 04.06.2021.

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen der sexuell livestream education
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (1907)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

*****_77 Femme
20 Contribution
hatte leider ein zoom meeting beruflich *snief2*
**********hen70 Femme
14 082 Contribution
Die werden auch nochmal nachbearbeitet wurde vom JC Team in einem anderen Thread geschrieben. Dauert also vermutlich noch etwas.
*******tta Femme
78 Contribution
Ob Gittas Anleitung vom 25.05. in der Mediathek eingestellt wird, entschiedet nicht sie, sondern der JC. Bei den anderen Vorträgen der 2. Sex-Education-Reihe ist es auch noch nicht sicher, ob diese wieder eingestellt werden bzw. ob in voller Länge. Ich schätze, du wirst dich einfach noch etwas gedulden müssen und dir bis dahin vielleicht die Vorträge der 1.Runde anschauen 😊
Höre es dir doch in der Mediathek einfach an *zwinker*


wo da ? ich finde es nicht, kann man nicht einfach den link posten ?
**********hen70 Femme
14 082 Contribution
Citation de ********geil:
Kann man das nachhören ? ich habs versemmelt mich anzumelden und zuzuhören.
Citation de ********geil:
Wie komme ich sexuell in Schwung - Köln (25.05.2021)


Es wäre mal schon wenn die o. g. Frage endlich beantwortet würde, anscheinend interessiert man sich weder für e-mails noch für das Forum.
Höre es dir doch in der Mediathek einfach an *zwinker*
S'inscrire maintenant
Wie komme ich sexuell in Schwung
3.8 sur 5
92 Évaluations au cours des deux dernières années
NippleBee 16. juin 2021
Ich fand es soweit echt gut. Man musste sich drauf einlassen, um es richtig für sich nutzen und genießen zu können.
Kalasin 12. juin 2021
Schöne Anregungen, von denen ich wieder einige für mich mitnehmen konnte *g*
Vielen Dank *g*
endrom 10. juin 2021
War gut verständlich... hat mich jedoch weniger angesprochen.
QCPi 6. juin 2021
*danke*schön für den informativen Abend..
Straps los …
Amorelinha 5. juin 2021
Mehr davon bitte!
Wildcat 1. juin 2021
War super toll präsentiert. Ich konnte mich sehr gut entspannen und auch einige gut fühlen.
Basihma 28. mai 2021
Es war entspannend
Lasthero 27. mai 2021
Ich fand es sehr aufschlussreich.
joschi_14 27. mai 2021
War bestimmt gut, ich habe es nur verpeilt Zuschauen.....
diebesten 27. mai 2021
Ich fand die Veranstaltung leider nicht so prickelnd, bin allerdings auch mit einer anderen Vorstellung an die Sache rangegangen...Sexuell in Schwung zu kommen war mir nicht möglich, obwohl ich mit geschlossenen Augen auf der Couch lag.Die Passage man solle sich zurück erinnern wie es als Kind auf der Schaukel gewesen ist und darauf näher eingegangen wurde, da war bei mir die Lust entgültig auf und davon....hab nach etwa 30 Minuten abgebrochen.
Wie gesagt, habe was anderes erwartet.Für mich fehlte auch die Lockerheit, es kam ziemlich monoton und lustlos herüber.
Rocoxxl79 27. mai 2021
Hallo. Gut
(Modifié)
odu 27. mai 2021
interessantes Seminar. Gedankenanregend. Sehr schön gemacht.
HightotheMoon 27. mai 2021
Finde den - im Grunde so simplen Ansatz - sehr spannend und werde ihn ganz bewusst in mein Leben einbauen. Danke!
DoroO 27. mai 2021
Es hat mir sehr gefallen, wenn ich auch etwas ganz anderes erwartet hatte. In diesem Fall wurde ich positiv überrascht 🤩🙏
orchidea14 27. mai 2021
Bin eingeschlafen, weil es hieß, wir sollen uns hinlegen..
Ozeanis 27. mai 2021
*danke*
Ich fand es sehr gut gemacht
Cuzco 26. mai 2021
War ein sehr gutes Online-Seminar ... zumindest bzgl. dem Teil, den ich mitbekommen habe. (Leider habe ich mittendrin rund 30 Minuten nicht teilnehmen können ... leider!!) Von daher ist eine Einschätzung meinerseits nur eingeschränkt möglich und in dem Sinne 'Bewertung' noch weniger. Das einzige was mir auffiel - aber da fehlt mir sicher der Zusammenhang bzw. die Entstehung selbiger Situation - war, daß die verbalen Kommunikationspausen am Ende doch recht lang waren. Ich hatte quasi ständig den Verdacht, daß sich der Ton bei mir verabschiedet hat ... und das macht dann schon ein bischen nervös, weil man nichts verpassen möchte. (Nicht mehr als leider ohnehin schon erfolgt bei mir.)
laifme 26. mai 2021
Diese Art von Einstimmung kannte ich schon, aber hier auch gut umgesetzt!
Radar27 26. mai 2021
Die Ankündigung hätte genauer sein können. Der Titel hat mehr versprochen. Dadurch ist es leider kein Wunder, dass viele Leute enttäuscht waren.
gypsy2 26. mai 2021
es war super entspannend
Afficher toutes les évaluations
Partager