Daniel & Aleksandra von Liebensfreude

Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst

Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst

dimanche 30 mai 2021 - de 20:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)

2754 personnes inscrites

307 pré-inscrites

11574 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Als Berührungskünstler möchten wir (Daniel & Aleksandra) es dir leichter machen, herauszufinden, auf welche Art sich jemand "richtig" berührt fühlt.
---
Im Rahmen des SEX Education Projekts gehen wir mit JOYclub in die zweite kostenlose Livestream-Runde. Dieses Mal mit dem Thema:

Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst – Von zart bis hart
Berührung ist die ursprünglichste aller Sprachen. Sie basiert auf Kontakt, kann unter die Haut gehen und dabei unterschiedlichste GeFÜHLe auslösen. Welche Berührung jemanden anspricht, ist sehr individuell und situationsabhängig. Wir möchten es dir ein wenig leichter machen, herauszufinden, auf welche Art sich jemand „richtig“ berührt fühlt.

Vom Anfassen zum Berühren
Durch Kontakt über die Haut können sich Haltung und Absicht von der berührenden auf die berührte Person übertragen. Beim Anfassen fühlt sich das irgendwie mechanisch, automatisch an. Hauchen wir diesem Kontakt den Zauber des Bewusstseins ein, beginnen wir Berührung zu gestalten und mit unserem Gegenüber zu kommunizieren.

Berührungsvielfalt
Wir (Daniel & Aleksandra) sind selbst große Berührungsgenießer und suchen jeweils die Sprache, die bei unserem Gegenüber ankommt und verstanden wird. Je nach dem sprechen wir unter anderem Tantrisch, Verführerisch und auch auf etwas BDSMisch.

Kunst kommt von Können
Als Berührungsprofis entwickeln wir unser Können ständig weiter. Durch Weiterbildungen (u.a. Tantramassage und Sexological Bodywork) und laufender Praxiserfahrung feilen wir an unseren Berührungskenntnissen. Auf dem Weg vom Können zur Kunst vertiefen wir unser Wissen über Körper und Kommunikation. Wir schärfen unsere Wahrnehmung und Empathie durch Übung und ständige Reflektion dessen war wir tun.

Im SEX education Livestream sprechen wir über ein paar Punkte, die uns auf unserem Weg zur Berührungskunst als hilfreich/wichtig erschienen sind:

• Berührungsqualitäten. Inspirierende Variationen zum Mitmachen, von zart bis hart!
• Hintergrund zu und Wichtigkeit von Berührung
• Haltung die sich überträgt. Was ist los mit absichtlos?
• Wie kann ich wissen auf welche Art sich jemand richtig berührt fühlt?

Wir freuen uns, wenn du dich zuschaltest. Get in Touch!

Herzlich,
Daniel & Aleksandra

Lust auf vertiefende Berührungsimpulse von uns? Voilà
Intimmassage des Mannes lernen: Handarbeitsabend // ONLINE
Intimmassage der Frau lernen: Handwerkerabend // ONLINE

Groupe cible

An alle neugierigen, die gerne Berührung schenken und diesem Thema bewusst Aufmerksamkeit widmen möchten.

Code vestimentaire

Wie es dir beliebt. ;-)

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
Diesen Livestream im Rahmen des JOYclub SEX Education kannst du kostenlos genießen.
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (2754)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

Genau gebe ich dir 100 Punkte
****me Homme
243 Contribution
Citation de *******960:
Zitat von Tommy79SU:„In einer Grenbox wird alles was Grün ist in der Farbe bzw Hintergrund so dargestellt wie es gewünscht ist. Somit war auch die Brennessel in weiß.

Okay, die Erklärung passt besser zu dem, was ich gesehen habe. Ich wusste gar nicht, dass man beim Joyclub Livestream eine Greenbox einschalten kann. (Ich habe noch keinen JC Livestream aktiv gestartet)

Ich denke, das kam nicht von Joyclub, so etwas könnte jeder mit einem PC, Webcam(oder externe Kamera), einer bestimmten Software(z.B. OBS Studio) und einer z.B. hier grünen Leinwand machen. Dann hat man einen Greenbox für zu Hause...
Habe es verpasst,gibt es eine Kopie?
*****ras Homme
306 Contribution
Danke für den „freien“ Vortrag und für free. Dahinter stehen Menschen, die sich die Zeit genommen haben über 800 Mitglieder zu „bespaßen“, die emphatisch und sympathisch rübergekommen sind.
Anfangs dachte ich, Upps schon etwas viel Theorie, jedoch lernt man nie aus und im Nachgang fand ich es interessant.
In jedem real Seminar werden, müssen Grundlagen als Basis geschaffen werden um die Materie umzusetzen.
*****a_E Femme
168 Contribution
Unfassbar, was sich hier einige Leute rausnehmen!
Beleidigungen und Hetzerei gehören nicht hier ins Forum.
*flop*
S'inscrire maintenant
Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst
4.4 sur 5
189 Évaluations au cours des deux dernières années
Energiestern 6. juin 2021
Ganz herzlichen Dank *g*
War wie immer großartig!
seelenfreund 6. juin 2021
Sehr sympathisch und gut erklärt
Teneo 5. juin 2021
Insgesamt gesehen fand ich den Workshop sehr gut: informativ und sympathisch präsentiert. Der Anfangsteil mit den Ausführungen zur Anatomie der Haut war für meinen Geschmack zu ausführlich, zumal vieles aus dem Schulunterricht bekannt war und nur auf wenige Dinge dann später auch Bezug genommen wurde. Der Hauptteil mit den eigentlichen Ausführungen zum Thema aber war dann lebendig und anregend.
gypsy2 3. juin 2021
ich bin wie immer begeistertet. Sehr aufschlussreich...und einiges Wissen, welches in meinen Schubladen schlummerte ist nun wieder aufgewacht.. *freu2*
bondagebo 3. juin 2021
Es hat Spaß gemacht zuzuhören und zu sehen. Gerne wieder mit den Beiden ein Learning.
Sailboy 3. juin 2021
Sehr gut👍
Wildcat 3. juin 2021
Genialer Vortrag. Fand es toll mit welchen unterschiedlichen Berührungsformen gespielt werden kann.
Iobo 2. juin 2021
Die Grafiken waren schön, und durch die Struktur konnte ich mir auch was merken. Ich finde praktisch wurde alles schön und ohne Hektik gezeigt. Für mich wirklich lehrreich.
Kuesse1960 2. juin 2021
Mir hat es sehr gut gefallen, weiter so!
Rubens77 2. juin 2021
Der theoretische Teil war etwas langatmig, aber doch notwendig. Der praktische Part wurde sehr gut dargestellt.
Ich danke für das Erlebnis.
Spassvogel666 2. juin 2021
Super Vortrag
tenderheart_68 2. juin 2021
Vielen DANK ihr zwei für den tollen Workshop, habe wieder sehr viel mitnehmen können.
Orion74 2. juin 2021
Interessanter Überblick über die Vielfältigkeit des Themas. Macht Lust auf mehr ...
rubensdame_12 2. juin 2021
War mäßig interessant, nichts neues eigentlich.
Mittelalter45 1. juin 2021
Ich fand euren Vortrag sehr interessant und auch auch
sehr schön wie ihr alles rübergebracht habt.
Sascha_s6 1. juin 2021
Hatte mir bisschen mehr Richtung BDSM erhofft
nur_lesen 1. juin 2021
Für mich bis jetzt der beste Vortrag in dieser kostenfreien Sex-Education-Reihe.
Der erste Teil war mir etwas zu lang. Aber ich habe es geschätzt, dass altes/bekanntes Wissen in Erinnerung gerufen wurde und im 2. Teil auch praktisch vorgeführt wurde.
Beim 2. Teil hat mir besonders gefallen, dass die Begriffe mit eingeblendet wurde.
Im 3. Teil wurde dann noch auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen.
*danke*
Tyche_70 1. juin 2021
Danke für die Einführung, werde einige der Anregungen umsetzen und testen
Pascale_64 1. juin 2021
Vielen Dank für Euren sehr informativen, kurzweiligen und zum Teil auch amüsanten Exkurs!
Liebe Grüße
Pascale
framboiserouge 1. juin 2021
sehr informativ und toll präsentiert
Afficher toutes les évaluations