Kinky ExplorerKinky ExplorerKinky Explorer

BDSM - Coaching für Paare

BDSM - Coaching für Paare

samedi 14 août 2021 - de 12:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)
Organisateur : Kinky Explorer
Kinky Haven

Wird persönlich bekannt gegeben, 75031 Eppingen, Bade-Wurtemberg

Remise JOYclub

Une personne inscrite

0 pas encore confirmées

9 pré-inscrites

659 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
In einem privaten Rahmen bieten wir Anfänger*innen und Interessierten ein intensives und persönliches BDSM - Paarcoaching
---
Privates BDSM - Coaching für Paare
Ihr seid ein Paar oder zwei Personen, die miteinander die bunte Welt des BDSM erforschen wollen und fühlt euch dabei in privater Atmosphäre wohler? Wir laden euch dazu ein, in einem persönlichen Rahmen an diesem intensiven BDSM - Coaching teilzunehmen.
Dabei geht es um Euch, eure Wünsche, eure Themen, eure Fragen.
Wir stehen euch mit unserem geballten Wissen und mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ein Feedback aus einem der letzten Coaching-Nachmittage:
"Wir haben Steffi & Mike auf Joyclub entdeckt, uns auf ihrer Homepage informiert und uns dann für ein privates Einzelcouching entschieden.
Als Einsteiger waren wir zuerst etwas unsicher und wussten nicht so recht, was uns erwartet. Das hat sich aber nach dem herzlichen Empfang in der tollen Location in Eppingen schnell gelegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Steffi & Mike sind mit viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Sympathie und Humor auf unsere Fragen eingegangen. Die Mischung aus Theorie und Praxis hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns u.a. auch für Spanking interessiert und konnten verschiedene Schlaginstrumente ausprobieren. Wir haben (nicht nur) dabei viel Neues gelernt und hatten viel Spaß dabei. Das war sicher nicht unser letzter Besuch und wir freuen uns schon auf das nächste Mal."


Folgende Themen könnten an einem solchen Tag z.B. auf dem Programm stehen :

Kommunikation, Verhandlungen und Aufbau einer BDSM-Session
Welche Wünsche und Bedürfnisse habe ich, welche hat mein Gegenüber?
Wie können wir diese miteinander thematisieren und daraus eine gemeinsame Fantasie entwickeln?
Was benötigen wir noch, um diese dann in die Tat umzusetzen und eine Session aufzubauen?
Wir geben euch hierzu viele Ideen und einigen theoretischen Input, wir demonstrieren beispielhafte Verhandlungen und unterstützen euch, eure eigenen Wünsche klarer zu erkennen und benennen zu können. Wir gehen an dieser Stelle auch auf persönliche Schwierigkeiten ein, zB wenn geäusserte Wünsche/Bedürfnisse Angst und Unsicherheit hervorrufen.

Gemeinsames Spiel mit der Peitsche
Wie erkenne ich wo mein empfangendes Gegenüber gerade steht, was es braucht um weiterzugehen und sich tiefer fallen lassen zu können? Wie kann ich das als empfangender Part durch nonverbales Körperfeedback und direkte Kommunikation deutlich zeigen?
Wie können wir beide unseren Atem nutzen, um während einer Session ein verbundenes ekstatisches Erlebnis zu erreichen?
Wir unterstützen euch bei diesen Themen und gehen ganz individuell auf die Bedürfnisse und Fragen ein, die auf beiden Seiten jeweils entstehen. Wir erklären Grundsätzliches zum Thema Schlagen und Schlagwerkzeuge und analysieren dabei auf Wunsch auch gerne die Schlagtechnik des aktiven Parts und geben hilfreiche Hinweise zur Optimierung.


Umgang mit intensiven Empfindungen (Schmerzverarbeitung)

Wir schauen uns verschiedene Möglichkeiten an, mit intensiven Empfindungen umzugehen und probieren dann auch praktisch aus, welche Werkzeuge euch dabei helfen können, sich weiter in den Schmerz hineinzulehnen und eure Grenzen auf sichere Weise zu verschieben.

Weitere mögliche Themen für ein privates Coaching sind:

BDSM kennenlernen
Atemkontrolle/Atemreduktion
Elektrospiele
Erotisches Fireplay
Keuschhaltung
Dominanz/Submission (Fragen rund um D/s- Beziehungen)
FLR/Weibliche Dominanz
Eure Fragen/ persönliche Themen zu denen ihr euch Unterstützung wünscht

Wir wünschen uns für einen solchen Coachingtag neugierige und offene Teilnehmer*innen die Lust haben, sich mit ihren Themen spielerisch auseinanderzusetzen und auszuprobieren. Vorerfahrungen werden grundsätzlich keine benötigt. Uns ist besonders wichtig, dass in unseren Veranstaltungen jederzeit eure persönlichen Grenzen und Entscheidungen gewahrt und eingehalten werden. Konsens, Safety und das Erschaffen eines sicheren Raumes sind die Grundpfeiler, auf denen unsere Arbeit basiert.

Wir sind...

ein auf beiden Seiten erfahrenes BDSM - Paar, mit einer besonderen Leidenschaft für Peitschen und Schlaginstrumente. Gemeinsam verfügen wir über ein breites Spektrum an Erfahrung und bieten euch umfangreiches Fachwissen und mehrere Jahre Erfahrungen als Leitende von Kink-Workshops und Coachings.


Ort / Zeit
Kinky Haven in Eppingen, der Ort ist in wenigen Minuten von der A6, der A5 und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Ein Zeitaufwand von ca. 4 Stunden hat sich bewährt , je nach Thema kann eine andere individuelle Coaching - Dauer vereinbart werden.
Bitte meldet euch bei Interesse direkt per PN bei uns, damit wir euch ein individuell zugeschnittenes Angebot machen können.
(Andere Termine sind jederzeit möglich, Einzel- oder Kleingruppencoachings auf Anfrage)


Verpflegung
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und alkoholfreie Getränke, Kaffee & Tee stehen jederzeit zur freien Verfügung.

Die jeweils geltenden Corona-Bestimmungen werden eingehalten.

Groupe cible

Paare und andere Konstellationen aller Gender und sexueller Orientierungen sind uns herzlich Willkommen.
Vorkenntnisse sind keine notwendig, außer einem offenen Herz , einem neugierigem Geist und dem Wunsch, euch mit unserer Unterstützung weiterzuentwickeln.

Code vestimentaire

Bequeme Kleidung, in der ihr euch gut bewegen und gut atmen könnt, dicke Socken oder Hausschuhe für den Seminarraum.
Für die Übungen ist es nicht notwendig sich auszuziehen, allerdings ist es von Vorteil, einige der Übungen auch auf nackter Haut auszuprobieren. Dazu hat sich Kleidung bewährt, die ihr auch mal schnell ausziehen könnt (z.B. Leggings oder Stoffhose und verschiedene Tops/ Oberteile in Lagen, so dass ihr es einerseits warm habt für Übungen, bei denen wir relativ still sitzen und derer ihr euch andererseits für andere Übungen ganz oder teilweise entledigen könnt.)

Tarifs

Les inscriptions sont validées par l'organisateur au cas par cas.
Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Couple:280,00 €270,00 €
Einzelcoaching (bis zwei Personen):
4 Stunden privates Einzelcoaching in unseren Räumen
280 .- Euro, jede weitere Stunde 60.- Euro
Wir erstellen euch ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes individuelles Angebot.
Ein kurzes Gespräch zur Themenklärung (Online oder Telefon) findet vorab kostenfrei statt.
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

Il n'y a malheureusement aucun commentaire sur cet évènement. Si vous avez une question, posez-la ici.

S'inscrire maintenant Écrire un commentaire

Il n'y a malheureusement aucune évaluation de cet évènement pour le moment.

Partager