Gitta ArntzenGitta ArntzenGitta Arntzen

Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Wie kann ich mich lustvoll erregen?

mardi 19 octobre 2021 - de 19:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)

70 personnes inscrites

18 pré-inscrites

1560 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Sexualität ist keine Einbahnstraße - wir tauchen ein in die Vielseitigkeit sinnlich-erotischer Basics
---
Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Diese Frage löst oft Irritationen aus.
Oft tun wir „es“ mehr oder weniger unbewusst; es passiert wie von selbst, unbefriedigend oder eben gar nicht.

Die Art und Weise wie ich meine Sexualität lebe ist m/eine Kompetenz, die ich erweitern und vertiefen kann. Dabei geht es zunächst nicht um den Grad von Verliebtheit oder die Attraktivität des Partners/der Partnerin.
Es geht darum, zu verstehen, wie ich in einer sexuellen Situation meine Erregung nachhaltig und lustvoll gestalte, wie ich meinen Körper, meine Atmung einsetze, ob und wie ich Phantasien inszeniere – also wie sinnvoll meine bisherigen Angewohnheiten sind.
Ich werde in diesem Vortrag grundsätzliche Erregungsmuster und ihre Wirkung vorstellen, Euch anregen, unsere fünf Sinne bewusster einzusetzen und anhand von Beispielen und praktischen Übungen Anregungen geben, wie Ihr die Gestaltung Eures Liebesspiels – ganz persönlich oder mit Eurem Partner/Eurer Partnerin – bereichern könnt.

Ich freue mich auf Euch.😊🙋‍♀

Gitta

Groupe cible

interessierte Frauen und Männer

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (70)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

Il n'y a malheureusement aucun commentaire sur cet évènement. Si vous avez une question, posez-la ici.

S'inscrire maintenant Écrire un commentaire
Wie kann ich mich lustvoll erregen?Wie kann ich mich lustvoll erregen?
1.0 sur 5
1 Évaluation au cours des deux dernières années
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
100% abgeschlossen
Lord_73 20. octobre 2021
Leider bekamen wir keinen Zugang zur Veranstaltung....
War echt komisch
Wir hoffen auf ein nächstes Mal
Partager