LogoLogoLogo

★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★

★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★

samedi, 26.11.2022
de 20:00
Organisateur :

Hansastrasse 29 A, 76189 Karlsruhe, Bade-Wurtemberg

Authentification
sur place possible

188 personnes inscrites

424 pré-inscrites

6014 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
★ Der Ball der Masken ★
Ein Abend für zeigefreudige Frauen, die den Kitzel des Mysteriösen und Unbekannten lieben – und deren Begleiter sowie niveauvollen Soloherren


---------------------------------
Die Plätze bei diesem Event sind begrenzt. Die Joyclub-Bestätigung reicht zur Teilnahme leider nicht aus, Ihr müßt vorher Euer Ticket im externen Ticketshop gekauft haben, nur dann könnt Ihr am Event teilnehmen. Alle Infos zum Ticketverkauf bekommt Ihr per PN nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub
---------------------------------

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es sind keine Tickets mehr erhältlich Hier geht es zum nächst möglichen Termin: ★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★ am 11. März 2023.

★ An wen richtet sich die Veranstaltung? ★
Der Ball der Masken steht für einen frivolen Abend, bei dem nackte Frauen den maskierten Herren als optisches Lustobjekt dienen. Angesprochen fühlen sich vor allem alle Eyes-Wide-Open-Liebhaber, Wifesharer, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige mystische Atmosphäre erleben wollen.

Manche der Damen genießen ihre Nacktheit, das sich zur Schau stellen, die wertschätzenden, sehnsüchtigen Blicke der Männer, sie sonnen sich in ihrer lustmachenden Schönheit. Andere Damen sind schüchternen, etwas nervös, halten den Blick gesenkt und vermeiden den Blickkontakt - doch auch sie spüren das Kribbeln, die Lust am Sehen und Gesehen werden...

Die Herren sind erregt über den verführerischen Anblick der Damen, mancher kann seine Lust nicht verbergen, andere genießen still und gentlemanlike....

★ In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt? ★
Im Port of Senses in Karlsruhe stehen auf mehr als 800 qm mit mehreren Ebenen exclusiv in Szene gesetzte Räume zur Verfügung. Vom Whirlpool im blauen Raum über die Praxis im Klinikbereich, den Glaspalast mit der hängenden, durchsichtigen Badewanne, der Crypta mit Gewölbe, dem Gefängnis mit Zellen bis hin zur Residenz für Herrscher und Könige - hier findet jede(r) seinen Wunsch(t)raum. Ein perfektes Szenario mit einer faszinierenden Mischung aus traditionalem und modernem

★ Kleiderordnung ★
Der Kleiderordnung kommt an diesem Abend ein wesentlicher Punkt zu. Frauen erscheinen ausschließlich nackt (Schuhe, Stiefel, halterlose Strümpfe, Halsband, Handschuhe sind erlaubt). Die Gentlemen kommen ausschließlich in schwarzer Stoffhose, weißem Hemd und schwarzen Schuhen. Außerdem erhalten die Herren beim Einlass eine Maske, die verpflichtend bis Mitternacht zu tragen ist (oder bringen eine eigene Maske mit). Frauen können auf Wunsch selber eine Maske mitbringen und diese tragen, auch das Tragen eines edlen Capes ist erlaubt. Achtung: Wer diese Kleidervorschriften nicht erfüllt erhält trotz bezahltem Ticket definitiv keinen Einlass zum Event! Warum diese strenge Vorgabe? Weil dieser Abend von seiner Stimmung lebt, auf der einen Seite von der Nacktheit der Teilnehmerinnen, auf der anderen von der Gleichheit/Anonymität der Herren. Wir verstehen, daß es auch Herren gibt, die ein blaues Hemd schöner finden würden, bitten aber im Sinne des Gesamtkonzeptes der Veranstaltung um Verständnis.

★ Wie läuft der Abend ab? ★
Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Nach 21.00 Uhr beginnt der Abend durch die offizielle Begrüßung aller Gäste in der großen Halle des Port of Sense. Anschließend werden die nackten Damen werden durch die spalierstehenden Herren geführt und können sich von ihrer besten Seite präsentieren. Damit sind dann auch die Spielräume des Port of Sense geöffnet und bieten mehr als abwechslungsreiche Möglichkeiten und Einblicke.

Der besondere Effekt dieses Abends liegt in der Nacktheit der Frauen und der optischen Gleichheit der mehr oder weniger identischen Kleidung und Maskerade der Herren. Hat dieser Herr schon mit mir…? Habe ich schon einmal mit ihm gesprochen…? Ist dies der Herr den ich suche.. oder doch dieser…? Die drei mich lüstern betrachtenden Herren, wer mag sich wohl hinter den Masken verbergen…? Bekannt, unbekannt…?

An diesem Abend besteht für niemand der Zwang, aktiv zu werden. Dieser Abend lebt von seiner mystischen Stimmung, der Ungewissheit und dem Kitzel des Unbekannten und Ungewissen. Auch passiv bleibende Teilnehmer/innen, die sich nur an dem besonderen Anblick erfreuen wollen, sind gerne gesehen. Trotzdem wissen wir aus Erfahrung, daß der Großteil der Gäste auch sexuell aktiv sein und die besondere Stimmung lustvoll nutzen wird! Alle Getränke sind inclusive, es gibt an diesem Abend aber KEIN Buffet.

★ Allgemeines ★
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen.

Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit der Peitsche und mit Demut und Gehorsam. Das „Port of Sense“ bietet als perfekt und liebevoll eingerichtetes SM-Studio genug Möglichkeiten hierfür. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß Jeder kann sein Lieblingspielzeug wie Dildos, Gerte, Rohrstock, Fesseln etc. mitbringen. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

★ Hinweis ★
Die Teilnehmeranzahl ist auf rund 120 Personen limitiert. Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil oder Nachricht nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub, dort wird der Link zum Ticketshop aufgeführt) vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten bekommt Ihr auch von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt

Es sind ausreichend abschließbare Spinde vorhanden, in der Ihr Eure Jacken, Wechselkleidung etc. lassen könnt. Getränke werden in wieder verwertbaren Plastikbechern ausgeschenkt, wir stellen den Damen am Abend ein Handtuch als Unterlage für die Spielwiese oder zum darauf Sitzen zur Verfügung, außerdem erhaltet Ihr Handtücher zum Duschen. Das Rauchen ist nur im abgetrennten Raucherbereich erlaubt. Wer damit nicht einverstanden ist sieht bitte von einer Anmeldung ab.

Alkohol: Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie den Umgang mit Alkohol auf maßvolle, intelligente Weise handhabe. Wir möchten, dass Sie gelassen, genussvoll und entspannt, aber keinesfalls betrunken sind.

Kleidung: Die vorgeschriebene Kleiderordnung ist verbindlich einzuhalten und dient dazu, den sich daran sowieso haltenden Teilnehmer den Abend nicht unbehaglich zu machen und zu verhindern, das sich die nicht daran haltenden Teilnehmer unbehaglich fühlen würden…

Sauberkeit: Wir bemühen uns um größtmögliche Sauberkeit, benötigen aber hierzu auch die Hilfe unserer Gäste. Wir bitten Sie, die Regeln eines „normalen“ Lebens und einer guten Erziehung einzuhalten und Räume nicht anders zu verlassen, als Sie sie auch vorzufinden wünschen. Dazu gehört auch, nach einer Session die Spielwiese zu reinigen und Tücher/Kondome in den bereitgestellten Mülleimer zu entsorgen

Beginn: Die Organisation des Abends verlangt Pünktlichkeit. Aus Rücksicht auf alle Teilnehmenden Gäste ist es erforderlich, dass die Check-in Zeit von allen Teilnehmern eingehalten wird. Wer nach den angegebenen Zeiten eintrifft muss beim Einlass unter Umständen mit großer Verzögerung rechnen.

Garderobe: O-Events bittet alle Gäste, Wertsachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wir übernehmen keine Verantwortung für das Verschwinden irgendwelcher Gegenstände.

Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19:
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns umgesetzt und eingehalten.

Da es sich um ein reines Vorverkaufsevent handelt kann im Falle einer coronabedingten Absage der Ticketkäufer entscheiden, ob das Ticket für den Ersatztermin seine Gültigkeit behalten oder ob wir den bezahlten Ticketpreis unverzüglich komplett erstatten sollen. Auf eine für den Käufer nachteilige reine Gutschein-Regelung verzichten wir.

Autres dates :

Groupe cible

Für alle Wifesharer, devote Frauen, dominante Herren, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige Atmosphäre erleben wollen.

Code vestimentaire

Für die Herren:
Ausschließlich in schwarzer Anzugshose, weißem Hemd und schwarzen Anzugsschuhen, Gesichtsmaske a la Eyes Wide Open...
Keine Jeans, kein T-/Polo-Shirt, kein andersfarbiges Hemd.
Übrigens: Jeder, der ein männliches Geschlechtsorgan hat unterliegt dem Dresscode für die Herren.

Für die Damen:
Ausschließlich nackt (Schuhe, Stiefel, halterlose Strümpfe, Halsband, Handschuhe, Schmuck ist erlaubt).
Kein BH, keine Büstenhebe, kein durchsichtiges Kleidchen/Schal, kein Strapsgürtel, kein Slip etc.
Damen können eine auch eine Maske tragen, müssen aber nicht und können unmaskiert sein. Das Tragen eines edlen Capes ist erlaubt.

Notre communauté

EWS
EWS

Die Gruppe »EWS« hat Events nach dem Vorbild Stanley Kubricks Film im Fokus. Sie versteht sich u.a.

1520 Membre

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:20,-€20,-€
Homme:110,-€110,-€
Couple:110,-€110,-€
Bitte unbedingt beachten: Die nach Eurem Eintrag automatisch erfolgte Nachricht "Du bist/Ihr seid erfolgreich angemeldet!" ermöglicht noch keinen Zugang zur Veranstaltung. Einlass gibt es nur mit vorher bestellten und bezahlten Tickets aus unserem externen O-Events-Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil oder Nachricht nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub, dort wird der Link zum Ticketshop aufgeführt).

Nach dem Kauf der Eintrittskarten in unserem Ticketshop senden wir alle weiteren Infos (Ablauf, Kleidung, Anfahrt, Spielregeln etc.) per E-Mail zu. Der Ticketverkauf auf unserer Homepage ist nur solange möglich, bis die Veranstaltung ausgebucht ist. Wie beschrieben gibt es keine Abendkasse, teilnehmen kann also nur, wer sein Ticket rechtzeitig vorher erworben hat. Bei allen Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Bitte auch unbedingt den Dresscode einhalten, sonst ist die Teilnahme am Event leider nicht möglich (siehe Eventbeschreibung).

Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19:
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns umgesetzt und eingehalten.

Eure Team von O-Events
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (188)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant
*****ado Homme
9 Contribution
Die 😈 geilste Party überhaupt. Vielen Dank an die Organisatoren. Super Atmosphäre, nettes Publikum. Wir freuen uns schon auf die nächste Party.
*****017 Couple
10 Contribution
Unser erster Abend im Port of Senses
Tolle Location
Top Organisation
Klasse Team
Prima *dj*
Super tolle Menschen
Geile Atmosphäre
Wir kommen wieder keine Frage....
Bis dahin liebe Grüße an alle
Magda und Gerd
*****n12 Couple
11 Contribution
Schee war‘s
Vielen Dank an den Peitschenmeister aus dem Gewölbekeller!
La photo est réservée aux adultes
***i3 Homme
31 Contribution
Ja großen Dank, das war das Beste seit langem…..
Der DJ war Top *top*
Die Gäste perfekt und alles hat echt
cool zusammen gepasst auch das Ambiente…..
Danke an alle die Mitgemacht haben…….
*danke*
*******2011 Couple
211 Contribution
Meeegaaa 😃
Es war eine super Veranstaltung!!!
Danke für das tolle Team und dieVeranstaltung *danke*
Wir kommen gerne wieder.
Und das wichtigste: es gab leckere Gulaschsuppe für die Stärkung zwischendurch *grins* *zwinker*
S'inscrire maintenant
★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★★ Der Ball der Masken in Karlsruhe ★
5.0 sur 5
18 Évaluations au cours des deux dernières années
18
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Slumpy 5. décembre 2022
Suuuuuuper
(Modifié)
JackoJacko 30. novembre 2022
Wie immer es war ein toller Abend
KatrinK 28. novembre 2022
Tom und sein Team haben wieder mal ein super Event im PoS auf die Beine gestellt! Alles hat gestimmt!
Das BdM war gut besucht, mit vielen Leuten, die alle gut drauf waren und für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt haben.
Nochmal: Es war super!
Solino1 27. novembre 2022
Ich war das erste Mal bei einem Event von O-Events.
Es war die beste Veranstaltung seit langem.
Ein tolles Team, nette, interessante und aktive Gäste,
Ein außergewöhnlicher Club.
Rundum gelungen; Respekt an das Team.

Solino
Venera3000 27. novembre 2022
War echt schöner Abend!
Eine edle Art Miteinander,- so soll das sich immer sein: jeder erlebt das was ihn erfüllt!

Vielen Dank für diese Emotionen!
Duenenundmehr 27. novembre 2022
Ein wunderschöner Abend mit netten Spielpartnern im Keller, der Spuren hinterlassen hat. Das POS gut (wie immer), der Veranstalter ebenfalls. Und entgegen den Befürchtungen einiger vorab ist niemand verhungert *g*
Helena 27. novembre 2022
Das erste mal dabei, hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich wohl gefühlt, schöne Menschen kennengelernt. Vielen Dank dass ich dabei sein dürfte.
Maibenrai 27. novembre 2022
Tom hat ins Ports of Senses eingeladen und die schärfsten Frauen und potente Männer sind ihm gefolgt und haben in dieser wahnsinnig tollen Location eine turbulente geile Nacht gefeiert, die mich spät am frühen Morgen zu Hause mit einem zufriedenen Lächeln zurückdenken lies.
Vielen Dank dafür an Tom, O-events dem PoS Team und allen Mitspielern!
Maibenrai.
Gravelbikers 27. novembre 2022
Immer wieder gerne, eine der geilsten Partys überhaupt.
Vielen Dank
smartundfrech 27. novembre 2022
Gäste, Atmosphäre, Aktivitäten, Location, Musik, Orga... Top!
Kc2001 27. novembre 2022
Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Die Stimmung, Musik, Leute und natürlich die Location waren einfach toll.

Dank Gulaschsuppe und Kuchen konnten wir die Nacht auch bis zum Schluss genießen.

Wir kommen gerne wieder.
HedonMa 27. novembre 2022
Tolle Gäste haben den Abend zu etwas besonderem gemacht!
Niti78 27. novembre 2022
Es war ein sehr lustiger Abend.*sweetkiss*
Acki3 27. novembre 2022
Wieder mal ein gelungener Abend,
einfach Perfekt besser geht es nicht.
Lob an den DJ. Auch die Begrüßung und die Präsentation der traumhaften Damen war wirklich Mega…….🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
(Modifié)
Volvic_Rebelcca 27. novembre 2022
Sehr potente, disziplinierte Herren getroffen und auch viele, alte Bekannte .
Schön wars! Und die Suppe, eine willkommene kleine Stärkung.
Sunrise2011 27. novembre 2022
Wir waren das ersten Mal auf solch einer Party und das erste Mal in dieser Locatio.
Auf den Punkt gebracht: Es war Mega!!! 🤩
Hammer Location, tolle Gäste und super DJ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *g*
NaMi7875 27. novembre 2022
Sehr geil. Besonderes Lob an den DJ. Grandiose Musik und natürlich eine tolle Location.
Eldorado 27. novembre 2022
Vielen Dank für diesen geile Party an Tom und an all die Herren die meine Partnerin verwöhnt haben. Wir haben den Abend beide in allen Zügen genossen. Schade, daß wir schon so früh gehen mussten. Aber wir werden nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei sein.