ProfilbildProfilbildProfilbild

Was ich als FEMDOM alles wissen muss – Teil 1

Wenn der Partner zum Sklaven wird

Was ich als FEMDOM alles wissen muss – Teil 1

Wenn der Partner zum Sklaven wird

mercredi, 10.08.2022
de 21:00
Organisateur : Queen Josephines Reich

323 personnes inscrites

179 pré-inscrites

2513 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Das ist Online-Workshop Teil 1
(Teil 2 findest du hier: )

Wir möchten in diesem Livestream-Workshop zeigen und erklären, was es braucht, um FEMDOM / MALESUB zu sein, worauf es ankommt, worauf man achten muss und wie du / ihr dieses spannende BDSM-Spiel in eurer Beziehung entdecken könnt.

Was man braucht und wie man dieses Spiel beginnt. Wie offenbare ich meine Fantasie meinem/r Partner/in? Worauf muss man achten und was müssen FEMDOM und SUB wissen? Darüber sprechen wir und zeigen es euch in 2 Livestream-Workshops hier im Joyclub.

Der Workshop beginnt pünktlich um 21.00 Uhr und dauert 1 Stunde

Inhalt von Teil 1
• Mein Partner möchte mein Sklave sein - was nun?
• Kann man FEMDOM-Sein lernen?
• Was braucht es, um eine FEMDOM zu sein?
• Grundlagen des BDSM-Spiels FEMDOM – MALESUB

(Teil 2 findest du hier: )
Wir freuen uns, wenn du / ihr dabei seid!
Queen Josi mit Ihrem Sklaven Dany

Groupe cible

Alle mit Interesse an BDSM. Paare, Single, Femdom, Malesub, Anfänger wie auch BDSM-Erfahrene

Code vestimentaire

keine

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (323)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Commentaires

******man Couple
175 Contribution
Josi und Dany sind äußerst sympathisch. Dass sie SM aus Veranlagung und Leidenschaft betreiben, nimmt man ihnen sofort ab. Die Wahl des Themas war interessant. Wer sich bereits im Vorfeld damit beschäftigte oder gewisse Erfahrungen besaß, erfuhr nichts neues. Dies hat man bereits an anderen Stellen gelesen oder gehört. Wer erwartete, dass die beiden aus ihrem Nähkästchen plauderten, wurde eher enttäuscht. Es ging im Wesentlichen um Allgemeinheiten. Teil 2 könnte spannender sein.
*********_Stef Couple
2 531 Contribution
@*******tolz

Ich nutze nur Chrome auf dem Laptop. Meinen Screenshot siehst du ja oben. Ich kann damit nichts anfangen ..... wie wo was wann geht es da weiter?
*****dra Homme
172 Contribution
Danke war gut. Per Handy zoom installieren, auf den link klicken, den ihr per Pn bekommen habt und drin seit ihr, dann muß nur noch einmal das Audio freigegeben werden und man kann teilnehmen, wer mag kann auch sein cam einschalten.
*******tolz Femme
3 567 Contribution
@*********_Stef

Über Chrome probiert? Das ist normalerweise recht zuverlässig
*****272 Homme
463 Contribution
Ich leider auch nicht. Aber ich bin ja auch für den anderen Part zuständig
S'inscrire maintenant
Was ich als FEMDOM alles wissen muss – Teil 1Was ich als FEMDOM alles wissen muss – Teil 1
4.7 sur 5
23 Évaluations au cours des deux dernières années
Urmel6 15. août
War interessant wenn man eine Femdom werden möchte.
Lady_Sylvia_77 12. août
Sehr angenehm und interessant.
Soie_sauvage 11. août
Für Anfängerinnen gut geeignet.
Bin gespannt auf die nächsten Folgen.
pama999 11. août
Sehr gut, ehrlich und authentisch. Ich kam auch mit Zoom gut zurecht, keine Probleme.
LG, pama999.
Naturgeist 11. août
Es war toll! Vielen lieben Dank dafür
firefly_aloft 11. août
Sehr informative, voller Anregungen und Denkanstöße zum Thema Femdom sein. Ich freue mich auf Teil zwei!
Rosanna3 11. août
Es war zwar für mich persönlich nichts Neues dabei, aber jede Minute Zuhören war mir ein Genuss.
Euer Vortrag war (wie immer) authentisch, liebevoll, charmant und sexy. Macht Lust auf den 2. Teil.
Danke!!!
Lady_Josefa 11. août
Wie immer ein interessanter und kurzweiliger Abend
Q_S8387 11. août
Vielen Dank nochmal für Eure Zeit! Ihr seid sehr sympathisch und habt uns darin bestärkt mehr neues auszuprobieren.
Wir sind gespannt auf Teil 2 *g*
Freya31 11. août
Sehr angenehmes und sympathisches Meeting. Fand es super dass das ganze über Zoom stattgefunden hat.
Nik841 11. août
Vielen dank ich habe mich sehr gefreut
Murmeltier80 11. août
War super *g*
Dezent_Nord 11. août
Interessanter Input. Ich freue mich auf Teil 2
Moonshine81 11. août
Vielen Dank
Penny74 11. août
Zwei sehr sympathische Menschen ,
die mir in kürzester Zeit meine Bedenken nahmen.
Der Onlinekurs war informativ und sehr kurzweilig. Ich freue mich schon auf Kurs 2.
der_Gentleman_W 11. août
Vielen Dank für die sehr authentischen und offenen Einblicke in das Leben einer wahren Femdom und ihres subs. Freue mich bereits auf den zweiten Teil!
(Modifié)
jacksen 11. août
Erfahrung ja, nicht viel Neues
MarioB_84 11. août
Ich denke, für FemDoms die vllt noch etwas unsicher sind, war das genau die richtige Verantstaltung
MissMolly04 11. août
War sehr informativ. Freu mich schon auf Teil 2.
Molly_er 11. août
Vielen Dank, ich freue mich für
Teil.2.
Afficher toutes les évaluations