FKK-Garten-Party 2023FKK-Garten-Party 2023FKK-Garten-Party 2023

3 Seenwanderung bei Ellwangen

3 Seenwanderung bei Ellwangen

lundi 3 octobre 2022 - de 11:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)
Organisateur : chapy's Outdoor-Events
3 Seen

Ellwangen, Bade-Wurtemberg

9 personnes inscrites

0 pas encore confirmées

27 pré-inscrites

1620 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
Eine kurzweilige Wanderung mit wenig Steigungen.
---
3 Seenwanderung bei Ellwangen

Vom Haselbachsee übern Stausee Rötlen zum Stausee Häsle und zurück.

Eine kurzweilige Wanderung mit wenig Steigungen.



Sträckenlänge: Knapp 10 km und 110 Höhenmeter rauf und runter (fällt im Streckenprofil aber gar nicht auf).

Falls er bis dahin noch da ist, werden wir nach ca. 900 m einen Biberdamm sehen und im weiteren Verlauf immer wieder mal auf "Biberspuren" treffen. Schöner Rundweg über Wiesen und Felder, dann eine lange Zeit im schattigen Wald, bis man zum Abschluss an den Rötlen-See gelangt und an ihm entlangwandert. Auf dem Rückweg haben wir noch mal einen Panoramablick auf Rötlen-See ehe wir zum Häsle Stausee kommen. d

Den wir, falls wir noch Lust haben auch noch umrunden könnten. Dann wären es knapp 11,5 km und 120 Höhenmeter.

Aber dies können wir ja dann noch vor Ort entscheiden.

Und wie immer geht es nach der Wanderung in ein Restaurant, da muss ich allerdings noch schauen, was ich so finde...

Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln!!!

Groupe cible

Alle Gruppenmitglieder die Lust haben zu wandern...

Code vestimentaire

Egal wie, aber jedenfalls mit festem Schuhwerk und der Witterung entsprechend.

Notre communauté

Chapy's Outdoor-Events
Chapy's Outdoor-Events

https://www.joyclub.de/groups/chapys_outdoor_events/ für alle aus der Region und die es interessiert.

608 Membre

Tarifs

Les inscriptions sont validées par l'organisateur au cas par cas.
Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (9)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Remarque sur la responsabilité: Cet évènement rentre dans le cadre d'une rencontre entre membres. Nous attirons l'attention sur le fait que les rencontres entre membres ont généralement un caractère privé et que toute mise en cause éventuelle de la responsabilité de l'organisateur est exclue.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant
******555 Homme
278 Contribution
Abschluß der Wanderung
Gemütliche Einkehr mit Erbsensuppe und selbstgebackenem Brot, dazu ein Bier und der eine oder andere noch einen Kaffee
Burghardsmühle
***py Homme
15 337 Contribution
Mod de groupe 
So dann mal so langsam die Sachen für die Wanderung hinrichten, Ölstand am Auto checken, beladen und so langsam Richtung Ellwangen fahren.

Also ich bin dann mal offline für heute.
***py Homme
15 337 Contribution
Mod de groupe 
@****e23

Das von Euch vorgeschlagene Gasthaus habe ich mir virtuell auch schon angeschaut und laut Webseite haben die Montags Ruhetag. *nachdenk*
*****981 Homme
179 Contribution
Hall zusammen,

ich muss leider für morgen absagen, da meine Erkältung leider nicht besser geworden ist und ich so mit meinem starken Husten nicht mit wandern kann.
Wünsch Euch eine schöne Wanderung und Glück beim Wetter, dass es trocken bleibt.

LG Mati
****e23 Couple
72 Contribution
Hallo,
die Wanderung wäre bei uns vor der Haustür. Aber leider haben wir keine Zeit und müssen wo anderst hin. Fragt doch mal in Pfalheim Gasthaus Wolfrahm.
LG Reinhold
S'inscrire maintenant
3 Seenwanderung bei Ellwangen3 Seenwanderung bei Ellwangen
4.8 sur 5
4 Évaluations au cours des deux dernières années
3
75% abgeschlossen
1
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
totobanana 4. octobre 2022
Es war großartig, ein toller tag, grüße an alle die dabei waren, ganz besonders an chapy für die tolle Tour.
BelAmi 4. octobre 2022
Klein aber Fein! War ein gelungener Tag. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an den Organisator.
matsches71 4. octobre 2022
War ne tolle Tour und ein interessantes kennen lernen. Danke an alle
Kullerkeksin 3. octobre 2022
Schön war‘s - hat viel Spaß gemacht.
Und ganz toll war der Abschluss in der
Burghardsmühle!
Liebe Grüße
Kullerkeksin
Partager