db events logo v02

Joyler-Treff zu Glühwein und Grillwurschd

Joyler-Treff zu Glühwein und Grillwurschd

mercredi 8 février 2023 - de 18:00
Europe/Berlin (Fuseau horaire du système)
Organisateur :

Dooser Str. 60, 90427 Nürnberg, Bavière

30 personnes inscrites

26 pré-inscrites

1073 vues

S'inscrire maintenant Enregistrer l'évènement
DB-Events lädt alle Joyler zu guter Musik, erotischem Talk, heißem Glühwein und guten Fränkischen Bratwürschdel ein.
Ein Treff zum Kennenlernen für mehr! ☝️😎
---
Heißer Glühwein, heiße Bratwurschd, heiße Gäste.
Ein perfekter Treffpunkt für‘s erste Beschnuppern!


*alarm* *alarm* *alarm* Fünf gute Gründe *alarm* *alarm* *alarm*

*hand* JEDER darf kommen und wird sofort bestätigt!
*hand2* Coole Musik von „DJ Nachtschatten“ im Freien!
*hand3* Plattform und Treffpunkt für zwangloses Kennenlernen unter Joylern!
*hand4* Jeden Monat schon seit 3 Jahren und immer mehr kommen!
*hand5* Außergewöhnliche Location auf altem Fabrikgelände!


*alarm* *alarm* *alarm* Das Umfrageergebnis! *alarm* *alarm* *alarm*
Donnerbuddies: Weiterhin Grillabende für Joyler im CULT?
Unsere Umfrage im Joy hatte ja eindeutig ergeben, dass Ihr alle die Grilltreffen unter uns Joylern gut findet. Einmal im Monat wollen wir uns nun hinterm Cult treffen, der DJ-Musik lauschen *dj* und unter uns Joylern ungehemmt dummes Zeug bequatschen! *stammtisch*

*alarm* *alarm* *alarm* Wir machen das alle zusammen! *alarm* *alarm* *alarm*
Wir werden mehr und mehr! Es freut uns natürlich dammisch, dass sich so ne schöne Stammgruppe gebildet hat, die einfach Spaß am Quatschen und Kennenlernen hat. Und besonders geil finden wir es, dass auch jeder bereit ist, mit anzupacken, mal Holz für‘s Feuer zu organisieren und einfach mal am Grill zu stehen oder halt noch beim Aufräumen zu helfen.
Wie schön ist das denn? Das ist mal ne richtig schöne Joy-Gemeinschaft!

*alarm* *alarm* *alarm* Unser C.U.L.T. *alarm* *alarm* *alarm*
Der C.U.L.T. ist auch eine Empfehlung von Joy! *joyclub*
Mit unserer Grillaktion unterstützen wir das Überleben dieses einzigartigen Music-Fetisch-Night-Clubs, der uns allen schon so schöne Stunden mit der Macht-der-Nacht oder der Kunst-und-Sünde beschert hat. Auch das ist für uns ein guter Grund, oder? Und natürlich damit wir das breite Grinsen von Rick sehen, dem Betreiber vom C.U.L.T. *grins*

*alarm* *alarm* *alarm*Warum eigentlich? *alarm* *alarm* *alarm*
Hier kann man sich zwanglos verabreden, um sich kennenzulernen!
Wir bieten Euch im Außenbereich vom Cult eine neutrale Plattform.
Getränke (nicht nur Glühwein) süffeln und dummes Zeugs quatschen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dann auf privater Basis für den Ein oder Anderen mehr? So mancher erster Kontakt ist nun auch schon tatsächlich am Grill entstanden. Da haben wir selbst tolle Erlebnisse mit heißen Nächten. Das ungezwungene Kennenlernen am Grill mit Glühwein in der Hand ist auch immer ein guter erster Treffpunkt zum Verabreden.
Wenn der Funke dann doch nicht überspringt, hat man immer noch einen schönen Abend mit vielen anderen lieben Menschen.

*alarm* *alarm* *alarm* Wer darf kommen? *alarm* *alarm* *alarm*
Jeder, der im Joy ist, kann sich zu diesem Treffen anmelden und jeder wird bestätigt. Es gibt keine Ablehnungen! Wir sind auch immer neugierig auf neue Gesichter.

Wir freuen uns auf die Fortführung dieser wunderbaren Wintergeschichte!
Und natürlich auch ganz doll auf Euch! *sweetkiss*

Lg
Mrs. Boring *knicks* and Mr. Ugly *nikolaus* and the Mods *dance*

.




P.S.
*alarm* Das Event ist wetterabhängig. Ist Regen gemeldet, verschieben wir auch kurzfristig!

*alarm* Bitte beachtet, das der C.U.L.T. nur Barzahlung akzeptiert. Kartenzahlung nicht möglich!

*alarm* Noch kein Fan der db-events? Dann aber schnell Fan werden und keine Veranstaltung mehr verpassen! Fan werden: https://www.joyclub.de/kontakte/edit-8901889.donnerbuddy_events.html?followup_request=profile

Und klar!
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten

Groupe cible

Wirklich jeder darf kommen und es dürfen auch Menschen mitgebracht werden. Einfach so! *top*

Code vestimentaire

Völlig frei! Aber bedenkt, wir stehen draußen und der Boden ist kalt. Warme Schuhe sind absolut zu empfehlen.

Notre communauté

Donnerbuddies
Donnerbuddies

Gruppensexorgien mit zuverlässigen, aktiven und attraktiven Teilnehmern.

1071 Membre

Tarifs

Pour tous les invitésPour les membres 
Premium
Femme:gratuitgratuit
Homme:gratuitgratuit
Couple:gratuitgratuit
Jeder zahlt seine Getränke vor Ort im CULT.
Denkt daran, der C.U.L.T. akzeptiert nur Barzahlung!
L'évènement est terminé. Aucune inscription supplémentaire n'est possible.
Liste des invités (30)

REMARQUE: L'organisateur est le seul responsable de l'évènement. Les données et contenus sont basés sur les informations fournies par l'organisateur sans garantie d'exactitude et d'exhaustivité. Des frais supplémentaires peuvent être encourus pour l'utilisation complète de tous les services.

Signaler le contenu

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant

Envie de savoir qui d'autre sera présent ?

En tant que membre JOYclub, vous pouvez voir sur la liste des invités qui s'est inscrit pour cet évènement.

Crée vite un profil, inscris-toi pour l'évènement et c'est parti !

Devenir gratuitement membre maintenant
*****965 Homme
8 Contribution
Hallo Leute,
das war gestern mein erstes Joyler-Treffen überhaupt und es hat mir richtig gut gefallen.
Nun hätte ich ne kleine Bitte an euch, bzw diejenigen, die mich live gesehen haben. (Ich war der Typ mit dem Cowboyhut in welchem auch der Obolus für den DJ gesammelt wurde.) Für den grünen Haken brauche ich ja 5 Joyler, die bestätigen, mich mal persönlich getroffen zu haben. Wenn vielleicht die eine oder der andere so lieb wäre? Fände ich echt toll von euch. Vielen lieben Dank im Voraus und bis zum nächsten Mal.
*********over Homme
106 Contribution
Hallo zusammen....wenn es beruflich irgendwie klappt, dann sehen wir uns.
Bin mal nicht in Günzburg sondern nur in Ingolstadt unterwegs *zwinker*
*********ter69 Homme
3 Contribution
wird später - wie lange geht die Party?
ich hoffe mal, dass gegen 20:00 noch jemand da ist
****425 Homme
53 Contribution
Bin gerade in Hamburg in den Zug rein. Unterwegs gibts noch einen Stellwerksschaden zu umfahren, das wird heute wohl nix mit Grillen. Wünsch Euch viel Spaß 👍
*******ain Homme
227 Contribution
Ich komme heute etwas später, so 19:30
S'inscrire maintenant
Joyler-Treff zu Glühwein und Grillwurschd
4.8 sur 5
9 Évaluations au cours des deux dernières années
7
78% abgeschlossen
2
22% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
dada_84 9. février 2023
super wie immer
Team_Virgin_64 9. février 2023
Wir waren das erste mal zu Glühwein und Grillwurschd und es hat uns sehr gut gefallen. Der Glühwein und die Bratwurschd haben uns mit den netten Leuten und und der schönen Musik einen schönen Abend erleben lassen. Vielen Dank an das Orga Team.
Wir kommen gerne wieder mit lieben Grüßen .

Team Virgin 64
Hesh1965 9. février 2023
Saukalt war’s, aber die Bratwürste und die Musik waren klasse. Und natürlich all die lieben Menschen und die echt angenehme Atmosphäre. 😁
Auf Glühwein musste ich leider verzichten, weil ich der Chauffeur war, aber meine Freundin hat mir versichert, dass der auch lecker war.
Von dem her hat mir mein erstes Joyler-Treffen echt gut gefallen und wird nicht das letzte gewesen sein. 👍
summerbreeze69 9. février 2023
Wie immer ein richtig schöner Abend mit tollen Leute! Danke für die Organisation
Crazy_Diamond14 9. février 2023
Wie immer ein kurzweiliger Abend mit guten Gesprächen
Würschdl und Glühwein waren lecker
flamencita 9. février 2023
Ein netter kurzweiliger Abend.
Danke für die Organisation
couple98 9. février 2023
War wieder ein schöner Abend, die Würstl waren lecker, mussten leider etwas früher schon gehen.
Major_Pain 9. février 2023
Etwas kalt, aber sonst war alles Top
prinzalbert69_1 9. février 2023
Bratwurst wo immer perfekt vom grillmeister gegrillt! Danke dafür!
Mentions légales
Partager