METALMETALMETAL

P und J

91217 Hersbruck

P und J

Hersbruck
Organisateur

Description

metal will never die

Wir Veranstalten Metal Swinger Partys, Youngster Partys, auf denen eben alles an Musik läuft auser Techno und Hip Hop zb.

An den Metal abenden wird Alles gespielt von
Black Metal,Classic Metal,Death Metal,Doom Metal,Grindcore Metal,Gothic Metal,Industrial Metal,Melodic Metal,Power Metal,Progressive Metal,Speed Metal,Stoner Metal,Symphonic Metal,Thrash Metal, Dark Metal,Folk Metal,Pagan Metal, Spass Metal Rock, bis Xyz Metal.


Und sonnst veranstalten wir noch normale Swingerpartys, Paare Abende an denen eben auch mal normale Musik gespielt ,wird ausser eben Hip Hop und Techno. Es werden nur Speisen und Getränke auf basis Normaler Gastätten Preise verechnet ! Und solltet ihr mal einen übern Durst getrunken haben ist das nicht so schlimm ihr könnt auch in den Räumen übernachten. Wenn mal keine Fahrtmöglichkeit besteht können wir euch auch von Herbrucker Bahnhof aus abholen, da die Räumlichkeiten weit auf dem Lande sind.

Zu der Idee selbst ,das Ganze kann man als Swingerstammtisch anehmen in den jedoch alles Möglich sein kann, eben jeder wie er es will. Da sich ja machne nicht immer Gleich halb entblöst in Spitze oder Shorts Zeigen wollen darf an der Bar normale Kleidung getragen werden für die, die es eben wollen !
Doch wer dann Spielen will, sollte Untendrunter was reizendes anhaben den im Großen Saal gilt Frivoles Outfit wer den Saal betreten will der muss sich schon etwas entkleiden aller spätestens um die Spielwiesen herum.

Unsre Abende beginnen nicht vor 21 Uhr !

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für alle Bondage SM/BDSM intriesierte bitte an
shineon64 wenden sie veranstalten die Stammi SM/BDSM / Bondage abende !

Lire plusLire moins

Tu trouveras plus d'entrées ici :

Organisateurs - Répertoire

P und J
Tu souhaites poser des questions à l'exploitant ? Dans ce cas, entre directement en contact avec lui au moyen d'un ClubMail.
Ouvrir la carte
91217 Hersbruck
auf Anfrage
01624593199

Photos de P und J

Ton site n'apparait pas encore dans JOYclub ?

Publier l'entrée maintenant

P und J

Hersbruck
Organisateur
Membre vérifié
Organisateur
1.065 visiteurs