logo benno von steinlogo benno von steinlogo benno von stein

benno von stein

78333 Stockach

benno von stein

Stockach
Azienda

Descrizione

logo benno von steinlogo benno von stein

MADE FOR LOVE

Fashion for special moments - clubwear und couture selections aus hochwertigem Synleather und edlem Echtleder!

DESIGNED IN GERMANY

Christoph Pohl ist Designer und Gründer des Labels benno von stein. 1999 entstanden im Berliner Lederatelier die ersten Kollektionen, inzwischen lebt und arbeitet er am Bodensee - die Liebe zu Leder, zur Sinnlichkeit in all ihren Ausdrucksformen treibt ihn an, eben MADE FOR LOVE.

Vom Könner für Kenner - mit viel Erfahrung und dem Blick für den richtigen Schwung entstehen seine innovativen Designs, die Materialien scheinen wie auf den Körper gegossen und Du fühlst schon beim hineinschlüpfen, wie einzigartig das Gefühl auf Deiner Haut ist. Nähte liegen genau da, wo sie sollen - unauffällig und kaum wahrnehmbar, die Passformen aber sind so raffiniert, dass die Sinnlichkeit nicht nur vom Betrachter sondern von Träger (wir gendern: natürlich auch der Trägerin!) wahrnehmbar ist...
Autoerotik im besten Sinne!

Das Prickelgefühl kannst Du anziehen...

Leggi di piùLeggi di meno
benno von stein
Hai domande per il gestore? Allora mettiti in contatto con lui tramite ClubMail.
Apri mappa
Friedhofstraße 11
78333 Stockach
+49 (0) 7771-648 99 33
info@bennovonstein.com

Foto di benno von stein

La tua location non è ancora in JOYclub?

Inseriscila adesso

benno von stein

Stockach
Azienda
Membro verificato
Identità confermata da altri membri
Azienda
51 Mi piace
383 visitatori