Ich bin Kerstin und für Dich da

Sinne und Verstand

22089 Hamburg Eilbek

Sinne und Verstand

Hamburg Eilbek
Coaching e workshop

Descrizione

Ich bin Kerstin und für Dich da

Dein Körper, Dein Leben, Dein Glück

Du willst als Frau ein selbstbestimmtes Leben führen?
Du brauchst niemanden außer Dich selbst, um glücklich zu sein!
Ich begleite und unterstütze Dich auf Deinem Weg.


Komm Dir und Deiner Yoni bei einer Spiegelsitzung näher, erkunde Dich und Deinen Schoßraum in meiner Dynamischen Frauenmassage - erlebe Dich und Deinen Körper neu!
Lass Dich fallen und genieße.
Komm zu mir kuscheln oder lass Dich bei meiner Massage mit Tantra-Elementen verwöhnen.
Du darfst empfangen und ich gebe.

Keine Performance, kein Leistungsdruck, es kann und darf alles sein. Alle Gefühle sind eingeladen, dürfen sich zeigen und lösen.
Ich halte Deinen Raum, Du darfst einfach sein, wie Du sein willst.

Ich berate und begleite Frauen an Wendepunkten des Lebens.
Du bist in einer Krise und hast den Kontakt zu Dir selbst verloren? Ich unterstütze Dich.
Wenn Du nicht mehr weiter weißt, Dich immer im Kreis drehst und alles durcheinander geraten ist, kann ich Dir helfen, wieder Orientierung und Deinen Weg zu Deiner eigenen Lösung zu finden.

Du kannst offen mit mir sprechen, natürlich auch gerne über Deine persönliche Sexualität und die vielleicht damit verbundenen Herausforderungen.
Ich kenne mich auch mit den Themen Sterben, Tod und Trauer aus und bin Deine Ansprechpartnerin beim "doppelten Tabu" Trauer und Sexualität.

Ich unterstütze Dich mit individueller Beratung, kreativen Methoden und Körperarbeit.

Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum.

Leggi di piùLeggi di meno

Troverai altri elementi qui:

Coaching e workshop: elenco

Sinne und Verstand
Hai domande per il gestore? Allora mettiti in contatto con lui tramite ClubMail.
Apri mappa
22089 Hamburg Eilbek
0152 / 34 14 69 20
post@sinne-und-verstand.de

La tua location non è ancora in JOYclub?

Inseriscila adesso

Sinne und Verstand

Hamburg Eilbek
Coaching e workshop
Membro verificato
Identità confermata da altri membri
Coaching e workshop
16 Mi piace
377 visitatori