Esperienze e opinioni

Ambassador!Ambassador!
827 Valutazioni negli ultimi due anni
Rein_in_mein_Po un'ora fa
su Frühstücks Party del 27.03.2024
War mal wieder schön. Das Buffet mit herzhaftem und Kaffee und Erdbeerkuchen 🍓 war sehr lecker. Leider sind viele schon recht früh wieder gegangen.
Foglio 13 ore fa
su Frühstücks Party del 27.03.2024
Ein großes Dankeschön an das Team es ist einfach toll man fühlt sich wie in einer großen Familie ,
auch wieder sehr tolle Gäste aus nah und fern (A) , wieder kennen gelernt.
Hosu_2016 17 ore fa
su Schamlose Gier.....HÜ-Party!!! del 23.03.2024
Es war ein sehr schöner Abend mit netten und lustigen Gesprächen, guter Musik und auch schönen Erlebnissen.Vielen Dank !
Cardi_79 dom, 24. marzo
su Schamlose Gier.....HÜ-Party!!! del 23.03.2024
Das Ambiente war wie immer sehr schön. Gute Stimmung, coole Musik.
Leider sind nicht alle angemeldeten gekommen. Aber das hat der Stimmung nicht geschadet. Manchmal ist weniger mehr *g*
Danke an das Team der Sauna.

Immer wieder gerne
UweDePunkt dom, 24. marzo
su Schamlose Gier.....HÜ-Party!!! del 23.03.2024
klein aber fein war die Runde. *top*
PetraundFrank gio, 21. marzo
su Frühstücks Party del 20.03.2024
Wie immerw
WirZweiBeiden12 20. marzo
su Frühstücks Party del 20.03.2024
Tolle Party, Liebe Ģäste und gute Stimmung. Das Team hat perfekt für unser Wohl gesorgt.
igeleinchen 16. marzo
su Der frivole Spiele Abend..... del 15.03.2024
Spiele waren gut , wir haben uns prächtig unterhalten.
WirZweiBeiden12 14. marzo
su Frühstücks Party del 13.03.2024
Tolles Buffed, aufgeschlossene Gäste, tolles Team.
ToMars 14. marzo
su Frühstücks Party del 13.03.2024
es war wieder sehr schön, habe auch wieder nette Leute getroffen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 150
  6. 151
  7. 152
  8. >