Angel of Fantasy

86836 Untermeitingen

Hygiene im Club

Allgemeine Informationen

DESINFEKTION

Wir haben für Euch an vielen Stellen im Club -Desinfektionsspender- angebracht und bitten Euch diese auch bei Bedarf zu benutzen.

Sollten diese mal leer sein, bitten wir Euch auch uns direkt darauf anzusprechen, das wir diese natürlich wieder für Euch wieder gebrauchsfertig machen bzw. auffüllen.

Ebenfalls stehen für Euch in unseren Umkleiden wie auch in den Duschen zusätzlich Fußpilz Prophylaxe Sprays bereit.

KONDOME

Wir halten für Euch bei allen Spielwiesen ausreichend-Markenkondome- für Euch bereit und bitten Euch auch diese zu Eurer eigenen Sicherheit wie auch der anderen Gäste, diese zu benutzen.

HANDTÜCHER

Wir haben für Euch auch aussreichend große wie auch kleine Handtücher zur Verfügung. Diese findet ihr überall im Club verteilt, die Ihr Euch zu jeder Zeit selbst nehmen könnt.
Wir bitten Euch nach Benutzung dieser, bitte diese dann in die davor gesehen Behältnisse zu geben.

SPIELWIESEN

Sicher bräuchten wir darüber kein Wort zu verlieren, machen es jedoch vorsorglich doch.

Bitte hinterlasst die Spielwiesen so, wie Ihr sie auch vorzufinden wünscht.

Unser Personal ist und wird zwar ständig die Hygiene Standarts kontrollieren und ggf. wieder herstellen, jedoch würden wir uns auf eine Mitwirkung von Euch sehr freuen.

Kosmetika

Wir halten für die Damen wie auch den Herren, ausreichend Deodorant bereit für den Aufenthalt bei uns im Hause.

Natürlich stehen für die Damen noch weitaus mehr Hygieneartikel bereit, die eventuell den Abend über benötigt werden.
00817
Angel of Fantasy
Club per scambisti
2504 Mitgliedern gefällt dieses Profil.

La nostra community

Membro verificato
confermato personalmente
Club per scambisti
2504x Gefällt mir
Un visitatore
Colophon