Tempeloase Berlin

14979 Birkenhain bei Berlin

Rauchen in der Tempeloase

Wir haben uns Gedanken gemacht wie die Raucher eine eigene Kuscheloase bekommen können.
Das ist uns hier nun gelungen mit unserem 40 m2 großem Kaminzimmer mit Be,- und Entlüftung, sowie einen passend ausgelegtem Luftreiniger.

Nun werden sicherlich wieder der eine und andere sagen eh da ist schlechte Luft macht mal usw.

Die Abluftanlage wurde von Profis kalkuliert und gebaut.

Doch auch hier ist die Realität nicht mit der Planung und dem Bedarf in Einklang zu bringen.

Wir sind auch in den Clubs einer der wenigen die einen so grossen gemütlichen Raucherbereich vorweisen können.

Daher nutzen natürlich nicht nur die geplanten Gäste das Kaminzimmer, sondern meist ein vielfaches, wer ebenso dazu kommt.

In Klartext so wie es jeder von sich zu Hause her kennt.

Zu Hause 2 Raucher, und das Wohnzimmer ist stark verraucht, also Tür/Fenster auf!!

Reicht nicht??:

Bei uns sitzen zum Teil 20-30 Leute drinnen. Wir müssten im 10 Minuten Takt die Luft tauschen.

Das bedeutet eine Luftzufuhr von 3000 m3 also eine Wandöffnung von 10 x 2 Meter!

Was unrealistisch ist, aber unser Kaminzimmer ist immer noch die bessere alternative wie gar kein Raucherbereich, oder im Winter in Dessous drausen bei uns im Garten.

Bei großen Events haben wir dann sogar noch einen weiteren Raucherbereich die Cigarlounge im Wintergarten oben im 4 Level, beheitzt aber ohne Abluftanlage dafür 2 Dachfenster die viel zum entlüften beitragen.

Besucher in der Tempeloase

Wir werden immer wieder gefragt wieviel Gäste kommen den Heute?
Wir antworten gern, gebe uns die Lottozahlen vom Samstag!!! Dann können wir dir sagen wer und wieviele Gäste zu uns kommen werden.
Aber eines können wir aus den letzten 15 Jahren sagen
Dienstags ca. 50-100 Gäste
Mitwochs ca. 20-50 Gäste
Freitags 30-50 Paare, 5-15 Solofrauen, 5-15 Soloherren.
Samstags 60-80 Paare,
bei Sonderveranstaltungen bis 500 Personen.

Unser BIO Garten

Tomaten am wachsen
Tomaten am wachsen
Viele Gäste fragen uns immer wieder, warum es bei uns so frisch schmeckt??
Natürlich ALDI LIDL denken alle, das stimmt zum Teil.
Wir kaufen natürlich bei den Mengen gern in der frische und BIO Abteilung oder dem Hofladen ein, aber::::

Wir haben auch unseren eigenen Garten der liebevoll Kräuter, Obst und Gemüse anbietet.
SO sehen sie aus.
Ob es Kartoffeln Tomaten Gurgen sind Kirschen Pflaumen Äpfel

Oder aber auch Spargel der vom Hofladen Beelitz geholt wird.

Das macht uns viel FREUDE, euch mit diesen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

Was dann weiter wichtig ist, das unsere Speisen gut gekühlt in den dafür vorgesehenden Saladetten angeboten werden. Nach den einschlägigen Richtlinien der Hygienischen Überachung durch das Amt. Da sind wir in Berlin die einzigsten die das machen.
16009
Tempeloase Berlin
Club per scambisti
2330 Mitgliedern gefällt dieses Profil.

La nostra community

Membro verificato
confermato personalmente
Club per scambisti
2330x Gefällt mir
Un visitatore
Colophon