ProfilbildProfilbildProfilbild

Sprechstunde im Höschen - Let’s get deeper!

Sprechstunde im Höschen - Let’s get deeper!

domenica 13 giugno 2021 - da 17:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)

744 persone iscritte

62 preiscrizioni

6347 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Sprechstunde für Fortgeschrittene! Auch heute habt ihr wieder die Möglichkeit loszuwerden, was euch beschäftigt! Daten, Zahlen, Fakten? Kein Problem! Heute wird es konkret!
---
Wir vertiefen das Wissen! Auch dieses Mal steht eure Sexuelle Gesundheit im Vordergrund und neben euren persönlichen Wunschthemen gibt es heute Stoff für Fortgeschrittene: (spezielle) Übertragungswege, Schutzmaßnahmen und weniger klassische Erkankungen, die euch den Spaß nehmen können. Isabel und Theresa versorgen euch mit noch mehr Infos, um Sexualität sorgenfrei, sicher und selbstbewusst zu gestalten. Schickt uns gern auch vorab eine Clubmail mit euren Fragen!

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:gratisgratis
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (744)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Citazione di *******ika:
Mich kotzt es auch an, dass wir so was an Ländergrenzen festmachen, ob Tests kostenfrei sind oder nicht.

Es kostet hinterher immer mehr und die Antibiotikaresistenzen sind ja auch bekannt.

Aber die Pharmaindustrie muss blühen.


Da schiebe ich mir lieber die EU-genormte Banane als einen ungetesteten Penis in meine Yoni.


*bravo*
*******ika Donna
557 Post
Mich kotzt es auch an, dass wir so was an Ländergrenzen festmachen, ob Tests kostenfrei sind oder nicht.

Es kostet hinterher immer mehr und die Antibiotikaresistenzen sind ja auch bekannt.

Aber die Pharmaindustrie muss blühen.


Da schiebe ich mir lieber die EU-genormte Banane als einen ungetesteten Penis in meine Yoni.
*******ika Donna
557 Post
Citazione di *********lerin:
Ich finde es schwieriger, wenn jemand aufgrund der Kosten keine Tests macht und Krankheiten weiterverbreitet. Das verursacht auch Kosten und Ungemach für andere.


Ich würde sogar noch weiter gehen und verpflichtende Tests einführen.

Viele STIs sind wieder auf dem Vormarsch.
Mir vergeht so ein wenig die Lust, wenn man sieht, wie sorglos manche Menschen mit der Thematik umgehen.
Testkit STI / Angaben zu Analysen
Hallo,
Ich habe vor wenigen Jahren mal einen Test über meine Frauenärztin machen lassen.
Die Kosten waren selbst zu tragen (Preise auf dem Bild ersichtlich; Selbstverständlich waren die Preise NUR für den Test und sind nicht unbedingt überall gleich).
Anbei das Bild, von den einzelnen möglichen Analysen.

Bei STI geht es schließlich NICHT nur um "die großen 5" (HIV, Syphilis, Tripper, Chlamydien und Hepatitis) wie sie gestern auch so nett benannt wurden *g*
Dieses Bild dient ausschließlich der Information und groben Orientierung. Es handelt sich weder um eine Dienstleistung meinerseits noch um pauschale Preise von Laboren und Co.
@******iyo

Das ist natürlich top !!!
Iscriviti ora
Sprechstunde im Höschen - Let’s get deeper!Sprechstunde im Höschen - Let’s get deeper!
4.9 di 5
37 Valutazioni negli ultimi due anni
32
86% abgeschlossen
5
14% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
swimmer75 17. giugno 2021
Sehr gut, vielen Dank!
Wesentlich besser zu sehen als bei der ersten Veranstaltung und auch der Ton war dieses Mal stabil.
Auch gefiel mir die Gliederung sehr gut. Danke!
Moonshine81 16. giugno 2021
Habe nur zeitweise rein schauen können aber das Gesehene war gut und informativ.
Selma2011 15. giugno 2021
Gut und informativ, im Ton vielleicht eine Spur zu locker …
Sorsa 15. giugno 2021
Ich habe den Stream voller Begeisterung verfolgt.
Viele gute Infos. *danke*

Macht weiter so *love4*
DeinStefan 14. giugno 2021
Technik und Struktur des Streams sind eindeutig besser geworden und bringt das Thema STIs nun viel besser den Leuten näher.
Fun_Maker 14. giugno 2021
war für mich sehr informativ - müsst Ihr, wenn Ihr könnt bitte weiter machen
piikkisika 14. giugno 2021
Bitte mehr davon.

Und noch mehr Krankheiten vorstellen. Es grassieren so viele unwissende Schwänze und Fotzen in dieser Welt.
Ladylike78 14. giugno 2021
Ihr wart diesmal wirklich scharf 😉👍
Und die Taferl waren auch sehr gut 👍
Felix_felicis 14. giugno 2021
Gut strukturiert. Ton und Bildqualität super. Danke für die lehrreiche Veranstaltung.
sm_phoenix 14. giugno 2021
War ein sehr informativer Vortrag und gerne wieder.
genussexperten 14. giugno 2021
Klare Infos und super vorgetragen ohne Zeigefinder, danke!
KAMASG 14. giugno 2021
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euer Fachwissen hier kostenlos zur Verfügung gestellt habt...und auch anbietet, weiter Ansprechpartner zu sein.
Das ist eine Bereicherung, gerade weil diese Themen wichtig sind.

Obwohl diese Themen wichtig sind, bleiben sie in unserer "Szene" unangenehm. Daher war Eure locker-sympathische, aber immer kompetente Art super.

Es gab keine Frage, die unbeantwortet blieb. Selbst spontane Fragen wurden in sehr fachlicher Tiefe beantwortet.
Kert1 14. giugno 2021
Das Thema wurde ausführlich präsentiert und es wurde gut auf Fragen eingegangen.
E_und_S 14. giugno 2021
Ich habe nur etwa 3/4 verfolgt.
Wichtiges Thema, das ihr sehr anschaulich und sympathisch rüber gebracht habt. *blumenschenk* Dankeschön!
Zoe963 14. giugno 2021
Wieder mal sehr informativ
SchwSMetterling 14. giugno 2021
Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, viel besser als das letzte Mal, was aber auch schon toll war. Sehr gut strukturiert und ein weites Feld auf das Wichtigste reduziert, sympathisch vorgetragen, gewarnt, aber auch ermutigt, Lösungen aufgezeigt. Ich wäre froh, wenn ich solche Ärztinnen hätte. *top*
Greeneyes 14. giugno 2021
Danke, sehr hilfreiche Infos !
Ju_Lie_21 14. giugno 2021
Sehr sehr gut
Sub_Anja 14. giugno 2021
Es war mal wieder ein sehr interessanter Livestream mit Euch beiden, Danke.
"die K" Logo"die K" Logo
die K 14. giugno 2021
Vielen lieben Dank für diese fundierte Sprechstunde.
Ein wichtiges Thema - toll, dass Ihr am Ball bleibt.
Es ist für die Gemeinschaft hier im Joyclub ein regelrechter Luxus, Fachkräfte wie Euch als Ansprechpartner zu haben.
Mostra tutte le valutazioni
Condividi