Melanie Profil

Online-Lustschule Frauenkurs mit 5 Abenden

Online-Lustschule Frauenkurs mit 5 Abenden

giovedì 7 ottobre 2021 - da 19:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)
Sconto JOYclub

8 persone iscritte

0 non ancora confermate

17 preiscrizioni

1029 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
mit vielen Infos, praktischen Übungen und neuen Sichtweisen auf die weibliche Sexualität
---
Dieser Kurs ist für dich, wenn du dir eine erfüllendere Sexualität wünschst, mehr Lust im Leben spüren willst oder dich selber besser kennenlernen willst. *genau*

Wenn du den Kontakt zu dir selber, zu deiner Lebensfreude oder zu deiner Sexualität verloren hast oder erweitern willst, bietet dieser Kurs klare Schritte und einen nährenden Frauenraum. So kannst du in deinem Tempo wachsen und genährt & gestärkt aus diesem Kurs in ein erfülltes Frauenleben gehen. *spitze*
In diesem Kurs lernst du, was du für dich brauchst, damit mehr Lust, Lebendigkeit und nährende Sexualität in deinem Leben entstehen können. Du lernst wie Fühlen, Sinnlichkeit und Intimität entstehen können und was du individuell dafür brauchst.

Wir gehen in diesem Kurs durch klare Schritte:

>> Wir beschäftigen uns mit grundlegendem Wissen über die weibliche Sexualität und die weibliche Anatomie und die weiblichen Sexualorgane
>> Du lernst, was deine Voraussetzungen für eine genussvolle sexuelle Erregung und einen befriedigenden Orgasmus sind
>> Du bekommst Übungen, die du Zuhause machst, um dein lustvolles sexuelles Erleben zu erweitern
>> Du erfährst mehr über deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche – und wie du diese deinem Partner mitteilst
>> Wir machen Übungen, die deine Selbstwahrnehmung und dein Körpergefühl als Frau stärken
>> Du lernst, wie du dich beim Sex nicht ablenken lässt
>> Wir beschäftigen uns mit Körperbildern, Wertvorstellungen und Glaubenssätzen in Bezug auf dein Weiblichkeit und deine Sexualität
>> Du redest mit anderen Frauen in einem vertrauten, sicheren Raum über Sexualität und stärkst so dein Frau-Sein


Der körperliche Genuss beginnt mit der bewussten Wahrnehmung des eigenen Körpers und der eigenen Weiblichkeit. In diesem Kurs lernst du einen lustvollen Weg zu mehr Sinnlichkeit, Sexualität und Erotik. *top2*
In einer Gruppe mit anderen Frauen, denen es ähnlich geht, erforschst und entdeckst du deinen Körper und deine Lust neu. Der Kurs ist auch für dich geeignet, wenn du vielleicht nur mit dir selbst Orgasmen bekommen oder Interesse hast, deine Sexualität detaillierter zu erforschen oder nicht-dienliche Erregungsmuster zu verändern.
Du brauchst dafür keinen Partner. Du machst alle Übungseinheiten mit dir alleine; zusätzlich mit einem Partner zu üben kann große Freude machen, ist aber nicht unbedingt notwendig. *zwinker*

Alle Termine: 07.10.2021, 28.10.2021, 11.11.2021, 25.11.2021, 16.12.2021 jeweils 19-21 Uhr per zoom, zusätzlich alles Material zum lernen als Video / Audio / pdf.

Du erhältst das Material zusätzlich zu den Zoom Treffen als Video / Audio und pdf, so dass du zuhause gut und unabhängig forschen kannst.

Hier ein paar Stimmen von Frauen, die die Lustschule besucht haben:

Was hast Du in der Lustschule Neues gelernt / Neues erfahren?

"das ich "normal" bin"

"Alles! Anatomie, wie toll sich mein Körper anfühlen kann, dass ich eine weibliche Urkraft in mir habe, dass Orgasmen in den Medien falsch dargestellt werden, dass Spannung Lust verhindern kann, etc...."

"So wie ich bin, bin ich genau richtig. Ich nehme meine Yoni nun bewusst wahr, bin noch dabei, dass wir uns kennen lernen und akzeptiere und schätze sie sehr. Und ich habe gelernt, dass Lust erlernbar ist - auch sexuelle Lust."

Was hat sich durch die Lustschule in deinem Leben / deiner Sexualität geändert?


"Ich bin entspannter mit mir und meiner Lust"

"Soooo viel. Scham ist weniger, ich traue mich Themen offener anzusprechen, Sex ist wesentlich entspannter da weniger "Leistungsdruck", besseres Körpergefühl,...."

"Ich bin mehr Frau als vorher und stehe zu meiner Weiblichkeit, bin stolz auf mich und meine Weiblichkeit und das genießt auch mein Mann. Ich akzeptiere meine sexuellen Vorlieben als normal, auch das was ich nicht mag, ist normal. Ich bin lustvoller und genieße mich und meinen Partner bewusster und ich lerne (immer noch) , dass es normal ist, wenn meine sexuelle Lust sich für längere Zeit zurückzieht. Und ich stehe dazu, dass ich es liebe, mich mit dem Vibrator zu stimulieren."

Gruppo target

Frauen zwischen 18 und 80 Jahren, die sich für ihre Sexualität interessieren und Neues lernen wollen.

Dress code

gemütlich, leger.

Prezzi

Le iscrizioni saranno approvate individualmente dall'organizzatore.
Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:245,00 €225,00 €
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (8)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Purtroppo non ci sono ancora commenti su questo evento. Se hai una domanda, ponila qui.

Iscriviti ora Scrivi commento

Non ci sono ancora valutazioni per questo evento.

Colophon
Condividi