Workshop – Wie finde ich eine passende FEMDOM

Das Geheimnis, als Malesub / Sklave die passende Herrin zu finden

Workshop – Wie finde ich eine passende FEMDOM

Das Geheimnis, als Malesub / Sklave die passende Herrin zu finden

mercoledì, 23.06.2021
dal 20:00
Organizzatore Queen Josephines Reich
Queen Josephines Reich

Germania

317 persone iscritte

101 preiscrizioni

2945 visualizzazioni

Workshop – Das Geheimnis, als Malesub / Sklave die passende Herrin zu finden
Dieser Workshop richtet sich an Sklaven & Subs, die auf der Suche nach einer Femdom sind.

Vielleicht gehörst du auch zu denen, die hier im JoyClub fast schon verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Femdom sind.

Kennst du das? - Unzählige Kontaktversuche, aus denen schlussendlich nichts geworden ist.
Auch bei uns melden sich täglich 30 bis 40 Männer, die gerne als Sub oder Sklave mir dienen möchten und die gerne mit uns spielen möchten.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich bei 99% der Anfragen, die ich als Femdom erhalte, viel mehr Unlust als Lust verspüre, mit diesem Sklaven ein geiles Spiel zu spielen.

Warum? Weil die meisten, die uns anschreiben, so ziemlich alles falsch machen was man falsch machen kann. Aber es gibt eine kleine Minderheit, die es schaffen mich neugierig zu machen. Du kannst dir vorstellen, dass solche es auch schaffen, uns kennen zu lernen.
Ich weiß, dass es vielen anderen Femdoms genauso geht. Es ist heute auch für uns FEMDOMs schwer, einen wirklich guten Sklaven-Spielpartner zu finden.
Möchtest du auch zu dieser Minderheit gehören, die mit ihrer Nachricht das Interesse einer Femdom weckt, dich kennen lernen zu wollen?

In diesem Workshop verrate ich dir das Geheimnis, wie du dich verhalten musst, so dass eine Femdom neugierig auf dich wird und Lust bekommt, mit dir zu spielen.
Der erste Schritt auf deiner Suche nach einer Herrin führt zu dir selbst. Aber machen wir es nicht spannend! Lege dir ein Notizheft und einen Stift bereit und melde dich jetzt gleich zu diesem kostenlosen Workshop an.

Gruppo target

Dieser Workshop richtet sich an Sklaven & Subs, die auf der Suche nach einer Femdom sind

Dress code

keinen

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.

AVVERTENZA: Il rispettivo organizzatore è l'unico responsabile dell'evento. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di accuratezza e completezza. Per l'uso completo di tutti i servizi possono essere sostenuti costi aggiuntivi.

Segnala evento

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Purtroppo non ci sono ancora commenti su questo evento. Se hai una domanda, ponila qui.

Registrati ora
4.5 di 5
24 Valutazioni negli ultimi due anni
smsklavekoeln 26. giugno
Die Veranstaltung an sich hat mir gut gefallen. Leider war die Verbindung nicht so gut, das Bild ist oft abgestürzt. Kann aber auch an meinem PC gelegen haben.
Liebe Grüße
devoteLust72 25. giugno
Das Event hat einige Dinge sehr gut angesprochen. Die Dozenten waren gut zu verstehen, die Bildqualität des Streams war nicht so gut. Vom Inhalt her gab es das ein oder andere Beispiel, wie man es nicht angehen sollte und einige Hinweise auf die man zu achten hat. *top* Positiv war auch der Hinweis aufs Profil und auf den gewählten Nicknamen.
Das nicht alle Fettnäpfchen aufgezählt wurden, alle Stolperfallen offengelegt ist ja klar. Schliesslich ist auch jede Femdom einzigartig. Lg vom deLu
Greebo82 25. giugno
Spannender erster Einblick
whynotnow94 25. giugno
Hallo Herrin Josephine,

vielen Dank für den tollen Livestream.

Mir hat es sehr gefallen, wie offen ihr beide über die Themen gesprochen habt. Ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich und habe noch keine Erfahrung. Außerdem fällt es mir schwer so selbstverständlich über meine Neigungen zu sprechen. Die Infos waren wirklich sehr interessant und ich hoffe, dass ich ein paar Dinge davon mitnehmen kann.

Viele Grüße,
Johannes
CarlT 24. giugno
Zwar fehlte oft das Bild, der Ton war aber gut. Insofern war alles gut verständlich. Da ich hoffe und glaube, daß es mir etwas gebracht hat, bin ich sehr zufrieden. *danke*
Gerne wieder.
Dionysos_86 24. giugno
Sehr schöner und informativer Stream zur Einführung in das Thema
cloudracer 24. giugno
Roten Faden wie in der Beschreibung erkennbar und anschließende Fragerunde mit ausführlicher Beantwortung. Einfach top
ER48ausBO 24. giugno
Hallo
Konnte leider nicht so lange dabei sein, mir kam was dazwischen...
Aber ein sehr schönes Thema was mich interessiert. Freue mich also evtl. auf eine Fortsetzung.
Bis dahin, alles Gute!
Peter
ANDYBAR79 24. giugno
Hallo zusammen,

Hab den Stream aus privaten Gründen leider verpasst. Gibt es zu diesem Stream vielleicht einen zusammenschnitt oder sogar einen Link wo dieser Stream nochmals zusehen bekommt?

Über posivites feedback freue ich mich sehr und bedanke mich schonmal im Vorfeld!

Viele Grüße
Andy
Baptist 24. giugno
Ein netter Einblick
Mamb03 24. giugno
Werde die Ratschläge befolgen und mein Glück versuchen. Wenn es klappt, gibt´s noch einen Punkt dazu!
Lutzpeter228 24. giugno
War wieder ein sehr interessanter und aufschlussreicher Vortrag. Beide, Queen Josi und Sklave Dany, habe es wieder sehr kurzweilig und äußerst emphatisch durchgeführt, Sie sind auch sehr schön auf die einzelnen Fragen im Anschluss eingegangen.
Gentle4Muc 24. giugno
Sehr nette Gastgeber
Foto_Panther 24. giugno
Danke an den Veranstalter für die Ausführung, war ein sehr interessantes Thema und richtig gut erklärt. Ihr habt das toll herübergebracht.
Tomic 24. giugno
Aspekte wie:
- sich seiner Sexualität bewußt sein,
- Interesse an der Herrin / dem Sklaven zeigen,
- das gemeinsame Motiv verbindet,
- Vertrauen, Lust und Berührung machen es einzigartig.
Das fand ich sehr interessant. Danke - weiter so.
Viele Grüße, Tom
Thunder_2019 24. giugno
War wissentechnisch sehr erfrieschend, und das sogar allgemein , sehr sympatisches Paar
Paja20 24. giugno
sie sollte auf jeden fall wiederholt werden. es waren sehr viele technische störungen, also das bild ist sehr oft eingefroren und wurde dadurch abgehackt.
macht es bitte noch einmal und gebt mir bitte bescheid!
Taurus_Clunis 24. giugno
Das war technisch und Inhaltlich nicht, was ich erwartet habe.
Membro cancellato24. giugno
Sympathisch jedoch für mich keine neuen Infos aber Respekt das ihr das gemacht habt
Charly_63 24. giugno
War super verständlich und die Diskussionen kamen der Wirklichkeit nahe.
Ich habe vieles mitgenommen und bin froh das ich dabei war.
Mostra tutte le valutazioni