Das bin ich - Dein Fotograf

Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen

Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen

domenica 20 giugno 2021 - da 23:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)
Organizzatore FotografHamburg

10249 Berlin Friedrichshain, Berlino

49 persone iscritte

25 non ancora confermate

27 preiscrizioni

1646 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
---
Heute, Sonntag Nacht, hauptsächlich für Pärchen und single Frauen
wenige Single-Männer !


Outdoor in Friedrichshain
Sehen, zeigen und gesehen werden.


Zu diesem aufregendem Outdoor Event sind tolerante Pärchen, Frauen und Männer eingeladen die sich gerne mit anderen zeigen und sehen.

Zeigt euch, schaut anderen zu, werdet aktiv.

Freitag Nacht wird heiß, nach Einbruch der Dunkelheit wird dieses treffen an einem schönem Outdoor-Ort in Berlin Friedrichshain stattfinden.

Leichter erreichbar mit dem Auto aber auch mit den "Öffis"

Meldet euch zu diesem Event an, erlebt reizvolles, lustvolles und genießt die prickelnde Atmosphäre eines Outdoor Events.

Hinweis:
Nicht alle die sich anmelden werden zu diesem Event zugelassen.
Bei der Auswahl der Gäste wird darauf geachtet dass eine harmonische Mischung entsteht.

Es werden hauptsächlich Pärchen und Single Frauen zugelassen, einzelne Männer werden ausgewählt.


* Die aktuelle Corona Bestimmungen werden bei diesem Event im freien beachtet *

Prezzi

Le iscrizioni saranno approvate individualmente dall'organizzatore.
Per tutti gli ospiti
Donna:gratis
Uomo:gratis
Coppia:gratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (49)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Guten Morgen *g*,

die Veranstaltung ist vorbei. Bitte richtet euer Feedback direkt an den Veranstalter. *danke*

*geschlossen*

Euch allen einen entspannten Start in die neue Woche. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*******lus Coppia
12 Post
Falls jemand vor ort ist, kann
Er ja mal berichten
*******lus Coppia
12 Post
Bin ja gespannt wieviele kommen. Wr stehen ja auch auf der gästeliste, obwohl wif uns nicht so ngemeldet hatten
*******26XX Uomo
57 Post
Citazione di **********erlin:
Was denkst Du wenn Du Dich anmeldest und keine Zusage erhältst ?
Das ich vergessen habe Dich zuzulassen ?

Ja, das denkt der geneigte Angemeldete durchaus. Auch eine Absage kann eine Form der Höflichkeit darstellen.

Aber vielleicht sehe ich das einfach nur falsch und verfolge falsche Prinzipien.
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Uomo
216 Post
Creatore argomento 
Citazione di *******_Sex:
Noch mal für den Veranstalter:

Ehrlich?

Die heutige Veranstaltung ist die gleiche die am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag geschaltet war. Die Anmeldefrist ist blöd aber kann doch nicht wirklich als Begründung dienen!

Alle die sich zu EINEM DIESER EVENTS angemeldet haben stehen heute in der Liste als mögliche Teilnehmer. Frauen, Paare, Männer... Glaubst du ehrlich daran das sich auch nur ein Teil dieser Leute ausgerechnet heute Abend einfinden wird?

Wenn du in deinem Profil auf einmal eine Anmeldebestätigung für eine (für dich eigentlich nicht geplante) Veranstaltung findest, dann kannst du von Glück reden wenn sie das noch 10min vorher abgesagen!

Oh man

Schon mal drüber nachgedacht das ich vielleicht die Leute die auf der Liste stehen vorher kontaktiert habe ?

Wenn Du genau hinschaust dann stehen da zum Beispiel nicht mehr so viele Männer drauf wie heute Morgen noch.

Auch sind nicht mehr alle Pärchen auf dieser Liste.

Denn ich kann die Leute auch von der Liste entfernen - auch wenn sie schon bestätigt waren.
Iscriviti ora
Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen
2.0 di 5
2 Valutazioni negli ultimi due anni
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
Tito90 21. giugno 2021
Keine Party
lennoy 20. giugno 2021
Die Idee ist gut, die Umsetzung braucht noch mehr Liebe: Wechselnde Locations, wechselnde Menschen, nicht immer den gleichen Event verschoben etc.

Davon ab: Danke für die Idee und die Mühe bis hier hin.
Condividi