ProfilbildProfilbildProfilbild

Mumifiziert mit CBT-Glücksrad

Mumifiziert mit CBT-Glücksrad

sabato 7 agosto 2021 - da 21:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)
Organizzatore Queen Josephines Welt

699 persone iscritte

87 preiscrizioni

4297 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Sei dabei, wenn ich meinen mumifizierten, wehrlosen Sklaven mit dem CBT-Glücksrad quäle
---
BDSM Femdom Spiel Livestream
Mumifizierung und CBT

Mein Sklavenstück wird vollkommen mit Folie eingepackt. Nur noch sein Mund und sein Schwanz und seine Eier sind frei.
So, mir völlig wehrlos ausgeliefert werde ich meine sadistische Neigung mit euch zusammen durch das CBT- Glücksrad an ihm ausleben und ihn leiden lassen.

Das CBT-GLÜCKSRAD
Neben meinem eingepackten Sklaven steht das "CBT-Glücksrad".

Darauf stehen zahlreiche CBT-Spielpraktiken wie:
- Eier quetschen
- Dilator
- Nervenrad
- Kerzenwachs
- Tigerbalsam einstreichen
- Elektroschock
- Trampling
- Rohrstockschläge
- usw.

Bei jeweils 100 Herzchen von euch werde ich das Glücksrad drehen und bei welcher Praktik es stehen bleibt, die werde ich mit meinem Sklaven machen.
Lasst uns gemeinsam den Sklaven leiden lassen, indem wir ihn zusammen lustvoll quälen.

PS: Wenn ihr fiese Ideen habt, die wir noch auf das Glücksrad schreiben können, schickt mir eine PN.

Gruppo target

Alle die Spaß an BDSM, CBT und geilen Femdom-Spielen haben.

Dress code

keine

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:gratisgratis
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (699)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Könnte nicht finden, wo ich es mir anschauen könnte. Und in welcher Uhrzeit?
*xd* eine Frage an die Herrin Josephine *g* könnte man nicht den Bereich "handjob" um möglicherweise daß 3 oder 4 -fache vergrößern-geht sowas? *zwinker*

und als Fiese Ideen....vielleicht "Herrin sitz oben auf" oder Facesitting...aber vermutlich bin ich dann auf der falschen veranstaltung... *g*
********Paar Coppia
579 Post
Tolle Idee. Brennnesseln gegen noch zb statt kneifen
*******k89 Coppia
32 Post
👍🙂👌
Das nennen wir jetzt doch mal wirklich kreativ - ein solches Glücksrad sollten wir uns vielleicht auch mal zulegen für unser Subilein 👍
Iscriviti ora
dikre 17. agosto 2021
Wäre sehr interessant und gut gewesen, aber leider war die Übertragung sehr schlecht, aber von der Sache her toll gemacht
Willi_1985 12. agosto 2021
Das einzigste was zu bemängeln wäre war die etwas schlechte Bildqualität und die Entfernung der Kamera ansonsten war es sehr toll! 😋😋
Joe_97070 11. agosto 2021
Tolles Event , war ganz toll die Behandlung mitzuerleben. Tolle Idee mit dem "Glücksrad"
Mystic 9. agosto 2021
War etwas Neues für mich , aber hat mir gefallen was ich sehen durfte
munichpop 9. agosto 2021
Die Glücksrad-Idee ist natürlich toll und spannend die Umsetzung!
Wegen der schlechten Video-Qualität und der dauernden Abbrüche ist mir dann schnell die Lust vergangen.
Marcolosos 8. agosto 2021
Könnte nur kurz gucken
non_plus 8. agosto 2021
Spannend und sehr reizvoll. Bin gespannt was noch kommt...
ProfilbildProfilbild
Latrina_Paroli 8. agosto 2021
Sehr inspirierend
DogS23 8. agosto 2021
Hat Spass gemacht Danke
giessen79 8. agosto 2021
Super Session die Herrin ist der Hammer
brucebra 8. agosto 2021
Echt toll; wie ich mich selbst an seiner Stelle wohl gemacht hätte? Wow, vielen Dank, gerne mehr!
follow852 8. agosto 2021
Die schlechte Bild Qualität sowie die ständigen Abbrüche haben bei mir dafür gesorgt, dass ich nicht lange dabei geblieben bin.
Aber die Idee und der Mut sowas online zu machen ist auf jeden Fall richtig cool!
MC_Rockwell 8. agosto 2021
Hey, vielen lieben Dank für den Einblick in eure Session! Wir fanden es inspirierend, haben aber auch einige Punkte anzumerken. Zu allererst müssen wir leider sagen dass Bildqualität und Stream Stabilität noch großen Spielraum nach oben haben. Aber uns ist auch bewusst dass das nicht in eurem Einflussbereich liegt. Eventuell hätte man den Bildausschnitt und Set Komposition noch was interessanter gestalten können. Liebe Grüße aus Köln!
Tobias1978Muc 8. agosto 2021
War gut, nur die Bildqualität war
unzufriedenstellend
Mr_Scrooge 8. agosto 2021
Es war mega toll!
HerrMN_95 8. agosto 2021
War nicht lange im Stream, war aber gut, dass was ich gesehen habe
Liam_Vilmos 8. agosto 2021
Ich fand die Idee krass gut. Mir persönlich haben zwei Dinge gefehlt: die Leidenschaft auf der Dom Seite (war mir zu mechanisch) und die Reaktion auf der Sub-Seite (Dead Meat). Ich als Reaktionsfetischist mag da gerne sehen, hören und spüren dass Sub leidet und fühlen dass Dom Spaß hat. Ein stilvolles Ambiente wäre auch schön gewesen (dreckiger Keller oder Schloss oder was auch immer).
Rotbart94 8. agosto 2021
Super Spiel, schön mitanzusehen, schöne Einbeziehung des Publikums, leider waren die Bildabbrüche etwas störend. Immer wieder gerne.
wiktor 8. agosto 2021
Heiße Action... leider gab es Verbindungsprobleme.
Kati 8. agosto 2021
Leider gab es zu schlechte Verbindung, und es war zu unscharf. Hoffentlich kann das Reale bald wieder stattfinden
Mostra tutte le valutazioni
Condividi