Gitta Arntzen

Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Wie kann ich mich lustvoll erregen?

martedì 19 ottobre 2021 - da 19:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)

70 persone iscritte

18 preiscrizioni

1568 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Sexualität ist keine Einbahnstraße - wir tauchen ein in die Vielseitigkeit sinnlich-erotischer Basics
---
Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Diese Frage löst oft Irritationen aus.
Oft tun wir „es“ mehr oder weniger unbewusst; es passiert wie von selbst, unbefriedigend oder eben gar nicht.

Die Art und Weise wie ich meine Sexualität lebe ist m/eine Kompetenz, die ich erweitern und vertiefen kann. Dabei geht es zunächst nicht um den Grad von Verliebtheit oder die Attraktivität des Partners/der Partnerin.
Es geht darum, zu verstehen, wie ich in einer sexuellen Situation meine Erregung nachhaltig und lustvoll gestalte, wie ich meinen Körper, meine Atmung einsetze, ob und wie ich Phantasien inszeniere – also wie sinnvoll meine bisherigen Angewohnheiten sind.
Ich werde in diesem Vortrag grundsätzliche Erregungsmuster und ihre Wirkung vorstellen, Euch anregen, unsere fünf Sinne bewusster einzusetzen und anhand von Beispielen und praktischen Übungen Anregungen geben, wie Ihr die Gestaltung Eures Liebesspiels – ganz persönlich oder mit Eurem Partner/Eurer Partnerin – bereichern könnt.

Ich freue mich auf Euch.😊🙋‍♀

Gitta

Gruppo target

interessierte Frauen und Männer

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:gratisgratis
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (70)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Purtroppo non ci sono ancora commenti su questo evento. Se hai una domanda, ponila qui.

Iscriviti ora Scrivi commento
Wie kann ich mich lustvoll erregen?
1.0 di 5
1 Valutazione negli ultimi due anni
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
100% abgeschlossen
Lord_73 20. ottobre 2021
Leider bekamen wir keinen Zugang zur Veranstaltung....
War echt komisch
Wir hoffen auf ein nächstes Mal
Condividi