LogoLogoLogo

★ Der Ball der Masken in München ★

★ Der Ball der Masken in München ★

sabato 3 dicembre 2022 - da 20:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)
Organizzatore O-Events
1.000 qm Fetischstudio in München

wird den Teilnehmern mitgeteilt, 81245 München, Baviera

Verifica di autenticità
sul posto possibile

170 persone iscritte

340 preiscrizioni

5915 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
In aufregendem Ambiente einen unvergesslichen Maskenabend erleben - die Damen nackt, die Herren elegant gekleidet - ein Abend im Stile von Eyes Wide Open...
---
★ Der Ball der Masken ★
Ein Abend für zeigefreudige Frauen, die den Kitzel des Mysteriösen und Unbekannten lieben – und deren Begleiter sowie niveauvollen Soloherren


Die Veranstaltung ist leider ausgebucht, wir haben kleine Tickets mehr. Für den nächste Ball der Masken findet Ihr hier alle Informationen zur frühzeitigen Anmeldung: ★ Der Ball der Masken in München ★

---------------------------------
Die Plätze bei diesem Event sind begrenzt. Die Joyclub-Bestätigung reicht zur Teilnahme leider nicht aus, Ihr müßt vorher Euer Ticket im externen Ticketshop gekauft haben, nur dann könnt Ihr am Event teilnehmen. Alle Infos zum Ticketverkauf bekommt Ihr per PN nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub
---------------------------------

★ An wen richtet sich die Veranstaltung? ★
Der Ball der Masken steht für einen frivolen Abend, bei dem sich nackte Frauen stolz den maskierten, eleganten Herren zeigen, die Blicke genießen und wenn sie wollen den Herren auch mehr bieten.... Angesprochen fühlen sich vor allem alls Eyes-Wide-Open-Liebhaber, Wifesharer, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige mystische Atmosphäre erleben wollen.

Manche der Damen genießen ihre Nacktheit, das sich zur Schau stellen, die wertschätzenden, sehnsüchtigen Blicke der Männer, sie sonnen sich in ihrer lustmachenden Schönheit. Andere Damen sind schüchternen, etwas nervös, halten den Blick gesenkt und vermeiden den Blickkontakt - doch auch sie spüren das Kribbeln, die Lust am Sehen und Gesehen werden...

Die Herren sind erregt über den verführerischen Anblick der Damen, mancher kann seine Lust nicht verbergen, andere genießen still und gentlemanlike....


★ In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt? ★
Unsere Spielräume in München zählen zu den schönsten in Europa. Aber nicht nur für den BDSM, sondern auch für die Maskennacht bietet das Studio mit rund 1.000 am und mehr als 15 unterschiedlichen und aufwändig eingerichteten Spielräumen einen fantastischen Hintergrund. Die aufwändig gestalteten, verschiedenen Themenzimmer wie z.B. der Salon Blanche, der Dungeon, Masters-Home, der Ketten-Saal, der Bunker, das Internat, das Rubber-Zentrum, das Chambre Noir, die Prangerstätte etc. bieten vielfältige Anregungen für einen aufregenden Abend. Lasst Euch überraschen, wie Eure Phantasie durch die einzigartige Einrichtung des Studios beflügelt wird! Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Wasser, Cola, Bitter-Lemon, Pils, alkoholfreies Pils, Prosecco, Weißwein, Rotwein bereits enthalten.

★ Kleiderordnung ★
Der Kleiderordnung kommt an diesem Abend ein wesentlicher Punkt zu. Frauen erscheinen ausschließlich nackt (Schuhe, Stiefel, halterlose Strümpfe, Halsband, Handschuhe sind erlaubt - nicht erlaubt sind Strumpfhalter, Tücher etc.). Die Gentlemens kommen ausschließlich in schwarzer Stoffhose, weißem Hemd und schwarzen Schuhen. Außerdem erhalten die Herren beim Einlass eine Maske, die verpflichtend vom Betreten des Studios an bis Mitternacht zu tragen ist (oder bringen eine eigene Maske mit). Frauen können auf Wunsch selber eine Maske mitbringen und diese tragen, auch das Tragen eines edlen Capes ist erlaubt. Achtung: Wer diese Kleidervorschriften nicht erfüllt erhält trotz bezahltem Ticket definitiv keinen Einlass zum Event! Warum diese strenge Vorgabe? Weil dieser Abend von seiner Stimmung lebt, auf der einen Seite von der Nacktheit der Teilnehmerinnen, auf der anderen von der Gleichheit/Anonymität der Herren. Wir verstehen, daß es auch Herren gibt, die ein blaues Hemd schöner finden würden, bitten aber im Sinne des Gesamtkonzeptes der Veranstaltung um Verständnis.

★ Wie läuft der Abend ab? ★
Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Nach 21.00 Uhr beginnt der Abend durch die offizielle Begrüßung aller Gäste. anschließend bitten wir die Damen in einen Teil des Studios, die Herren in einen anderen... Die nackten Damen werden dann durch die spalierstehenden Herren geführt und können sich von ihrer besten Seite präsentieren. Damit sind dann auch die Spielräume des Clubs geöffnet und bieten mehr als abwechslungsreiche Möglichkeiten und Einblicke.

Der besondere Effekt dieses Abends liegt in der Nacktheit der Frauen und der optischen Gleichheit der mehr oder weniger identischen Kleidung und Maskerade der Herren. Hat dieser Herr schon mit mir…? Habe ich schon einmal mit ihm gesprochen…? Ist dies der Herr den ich suche.. oder doch dieser…? Die drei mich lüstern betrachtenden Herren, wer mag sich wohl hinter den Masken verbergen…? Bekannt, unbekannt…?

An diesem Abend besteht für niemand der Zwang, aktiv zu werden. Dieser Abend lebt von seiner mystischen Stimmung, der Ungewissheit und dem Kitzel des Unbekannten und Ungewissen. Auch passiv bleibende Teilnehmer/innen, die sich nur an dem besonderen Anblick erfreuen wollen, sind gerne gesehen. Trotzdem wissen wir aus Erfahrung, daß der Großteil der Gäste auch sexuell aktiv sein und die besondere Stimmung lustvoll nutzen wird!

★ Allgemeines ★
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von maximal 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Gäste abzulehnen.

Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit der Peitsche und mit Demut und Gehorsam. Unsere Lokation bietet als perfekt und liebevoll eingerichtetes SM-Studio genug Möglichkeiten hierfür. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß Jeder kann sein Lieblingspielzeug wie Dildos, Gerte, Rohrstock, Fesseln etc. mitbringen. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

★ Hinweis ★
Die Tickets sind auf rund 100 Personen limitiert. Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen O-Events-Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil oder Nachricht nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub, dort wird der Link zum Ticketshop aufgeführt) vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr auch noch einmal von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.

Jacken und Mäntel können an der Garderobe aufgehangen werden, es sind aber keine abschließbaren Spinde vorhanden. Getränke werden in Plastikbechern ausgeschenkt. Damen stellen wir am Abend ein Handtuch als Unterlage für die Spielwiese oder zum darauf Sitzen zur Verfügung, außerdem erhalten Damen wie Herren extra Handtücher zum Duschen. Das Rauchen ist nur Outdoor erlaubt. Wer damit nicht einverstanden ist sieht bitte von einer Anmeldung ab.

Alkohol: Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie den Umgang mit Alkohol auf maßvolle, intelligente Weise handhabe. Wir möchten, dass Sie gelassen, genussvoll und entspannt, aber keinesfalls betrunken sind.

Musik: Bei diesem Event wird keine Musik in übermäßiger Lautstärke gespielt. Der Abend wird bereichert durch angemessene Hintergrundmusik, die nicht zum Tanzen gedacht ist.

Kleidung: Die vorgeschriebene Kleiderordnung ist verbindlich einzuhalten und dient dazu, den sich daran sowieso haltenden Teilnehmer den Abend nicht unbehaglich zu machen und zu verhindern, das sich die nicht daran haltenden Teilnehmer unbehaglich fühlen würden…

Sauberkeit: Wir bemühen uns um größtmögliche Sauberkeit, benötigen aber hierzu auch die Hilfe unserer Gäste. Wir bitten Sie, die Regeln eines „normalen“ Lebens und einer guten Erziehung einzuhalten und Räume nicht anders zu verlassen, als Sie sie auch vorzufinden wünschen. Dazu gehört auch, nach einer Session die Spielwiese zu reinigen und Tücher/Kondome in den bereitgestellten Mülleimer zu entsorgen

Beginn: Die Organisation des Abends verlangt Pünktlichkeit. Aus Rücksicht auf alle Teilnehmenden Gäste ist es erforderlich, dass die Check-in Zeit von allen Teilnehmern eingehalten wird. Wer nach den angegebenen Zeiten eintrifft muss beim Einlass unter Umständen mit großer Verzögerung rechnen.

Garderobe: O-Events bittet alle Gäste, Wertsachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wir übernehmen keine Verantwortung für das Verschwinden irgendwelcher Gegenstände.

Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19: Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns umgesetzt und eingehalten.

Gruppo target

Für alle Eyes Wide Open Liebhaber, Wifesharer, elegante Herren, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige Atmosphäre erleben wollen.

Dress code

Für die Herren:
Ausschließlich in schwarzer Anzugshose, weißem Hemd und schwarzen Anzugsschuhen, venezianischer Gesichtsmaske a la Eyes Wide Open...
Keine Jeans, kein T-/Polo-Shirt, kein andersfarbiges Hemd.
Übrigens: Jeder, der ein männliches Geschlechtsorgan hat unterliegt dem Dresscode für die Herren.

Für die Damen:
Ausschließlich nackt (Schuhe, Stiefel, halterlose Strümpfe, Halsband, Handschuhe, Schmuck ist erlaubt).
Kein BH, keine Büstenhebe, kein durchsichtiges Kleidchen/Schal, kein Strapsgürtel, keine Korsage, kein Slip etc.
Damen können eine auch eine Maske tragen, müssen aber nicht und können unmaskiert sein. Das Tragen eines edlen Capes ist erlaubt.

La nostra community

EWS
EWS

Die Gruppe »EWS« hat Events nach dem Vorbild Stanley Kubricks Film im Fokus. Sie versteht sich u.a.

1564 Membro

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:20,00 €20,00 €
Uomo:110,00 €110,00 €
Coppia:110,00 €110,00 €
Bitte unbedingt beachten: Die nach Eurem Eintrag automatisch erfolgte Nachricht "Du bist/Ihr seid erfolgreich angemeldet!" ermöglicht noch keinen Zugang zur Veranstaltung. Einlass gibt es nur mit vorher bestellten und bezahlten Tickets aus unserem externen O-Events-Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil oder Nachricht nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub, dort wird der Link zum Ticketshop aufgeführt).

Nach dem Kauf der Eintrittskarten in unserem Ticketshop senden wir alle weiteren Infos (Ablauf, Kleidung, Anfahrt, Spielregeln etc.) per E-Mail zu. Der Ticketverkauf auf unserer Homepage ist nur solange möglich, bis die Veranstaltung ausgebucht ist. Wie beschrieben gibt es keine Abendkasse, teilnehmen kann also nur, wer sein Ticket rechtzeitig vorher erworben hat. Bei allen Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Bitte auch unbedingt den Dresscode einhalten, sonst ist die Teilnahme am Event leider nicht möglich (siehe Eventbeschreibung).

Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19:
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns umgesetzt und eingehalten.

Eure Team von O-Events
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (170)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente
Paar (Online-) Ticket abzugeben wegen Krankheit - gerne CM
können leider wegen Krankheit nicht kommen ;-(

bei Interesse gerne persönliche Mail per JC,

*danke*
*******5_by Uomo
18 Post
Single-Herrenticket abzugeben
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht teilnehmen. Bei Interesse bitte CM.
******dev Donna
43 Post
3 Karten gesucht
Wir hätten Interesse an einem Paar- und einem Einzelherrenticket, da wir zu dritt kommen wollten.
**********oveLA Coppia
13 Post
Paarticket abzugeben
Leider können wir aufgrund einer nicht geplanten OP nicht an der Veranstaltung teilnehmen und haben daher ein Paarticket abzugeben. Schreibt uns gerne per PN, wir werden uns sicher einig.
*******ros Uomo
28 Post
Paarticket abzugeben
Leider können wir an dem Wochenende nicht nach München kommen und geben deshalb unser Ticket weiter...
Bei Interesse bitte mit einer PN an uns wenden...
Iscriviti ora
★ Der Ball der Masken in München ★★ Der Ball der Masken in München ★
4.8 di 5
20 Valutazioni negli ultimi due anni
CreamLatte 7. dicembre 2022
Ein Augenschmaus als die Damen nacheinander an den Herren vorbei flanierten um sich nackt zu Präsentieren. Die Aufforderung an die Damen sich danach mit zwei fremden Herren zu unterhalten war ein schöner Einstieg ins anschließende spielen.
Vielen Dank an das Paar aus Frankfurt welches Mia ihre erste professionelle Spanking Erfahrung bescherte. Sie hat es sehr genossen!
Erdinger85 4. dicembre 2022
Hey Tom, danke für den gestrigen Event. Du und dein Team habt euch sehr um das Wohlergehen bemüht. Meine Bewertung beruht auf den Altersschnitt, der dann doch deutlich über den lag, was wir uns vorgestellt hatten. Was jedoch nichts mit der Durchführung eures Events zu tun hatte.
Besten Dank nochmals dafür.
ElSa3 4. dicembre 2022
Fanden es sehr prickelnd und stimmungsvoll👍Gut organisiert 👍sehr saubere und schöne location👍
Angenehme Besucher (höflich-rücksichtsvoll) 👍 tolles Event.

Ein kleines Manko ist vielleicht, dass sich nicht alle an die Maskenpflicht bis 00:00 Uhr hielten.
udo1971bayern 4. dicembre 2022
Tolles geniales einfallsreiches Ambiente - weiter so!
SweetMagics 4. dicembre 2022
Wieder einmal eine sehr gelunge Veranstaltung, wir haben "alte" Bekannte getroffen und neue kennen gelernt. Vielen Dank an Tom und das gesammte Team für den schönen Abend.
Und ja wir kommen wieder....
Wunderhure 4. dicembre 2022
Sehr schöne, stilvolle Veranstaltung. Dank an die freundlichen Herren.
Lady_und_Sir 4. dicembre 2022
Ach, was war das wieder für ein herrlicher Abend. Ganz tolle Gäste, viele neue Leute kennengelernt und bekannte wieder getroffen und das alles in einer so tollen Location. Vielen Dank lieber Tom und Team, ich komme wieder.
GLG Sissy
Evangelin 4. dicembre 2022
Sehr schön 😊 gute Location, nette Leute 🤗 und bin endlich mal in eine leichte Suspension gefesselt worden 😇 freu mich schon aufs nächste Mal mit euch
Aroland 4. dicembre 2022
Schöne Atmosphäre
SchuheSchuhe
inspiration64 4. dicembre 2022
Wir hatten gestern einen klasse Abend. Der Dresscode, an den sich alle gehalten haben hat den perfekten Rahmen dafür geschaffen, mit den bezaubernden Damen und den vielen Gentlemen.
Danke auch an das Orgateam. Ich möchte gerne auch den Vorschlag von NaMi7875 mit den Gaderobenmarken aufnehmen. Es wäre klasse, ließe sich das umsetzen.
fireandice7475 4. dicembre 2022
Wieder mal geniale Location und super Gäste, dadurch ein perfekter Abend
wirausMUC 4. dicembre 2022
Top Lobation, n
Schmusetiger01 4. dicembre 2022
Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir schauen wieder vorbei
Gentlemuc 4. dicembre 2022
Wie immer bei diesem Veranstalter war die Veranstaltung atmosphärisch toll inszeniert. Das Publikum war attraktiv und stilvoll, und die Erotik ausschweifend wie man es sich erträumt. Danke an Tom und sein Team!
HarryandSally2 4. dicembre 2022
Sehr Schönbrunn super organisiert, weiter so👍
Niti78 4. dicembre 2022
Ich könnte leider nicht erscheinen,aber war bestimmt wieder sehr schön.😊
naughty_ride 4. dicembre 2022
Perfekt organisiert und geil wie immer! Danke an Tom & Team! *g*
NaMi7875 4. dicembre 2022
Wieder sehr geil, insbesondere auf Grund des sehr engagierten Veranstalterteams. Tolle Leute, tolle Location, höfliche Herren. In der zweiten Hälfte des Abends war dann auch die Musik ganz nach unserem Geschmack. Die Veranstaltung ist fast nicht zu toppen.

2 Kritikpunkte, die zwar keinen Wertungsabzug nach sich ziehen, aber nicht unerwähnt bleiben sollten im Sinne eines Verbesserungsvorschlags und ausdrücklich nur die Location in München betreffen (Karlsruhe hatte die Probleme nicht) :

1) wenn es keine Spinde gibt, wäre eine bewachte Garderobe mit Garderobenmarken fein.

2) wenn das erste Handtuch nass vom Squirten und das zweite Handtuch nass vom Duschen ist, sollte eine Frau beim Dresscode "nackt" mit der Frage nach einem dritten Handtuch zum Draufsitzen kein "Nein" hören müssen.
CALIGULA111 4. dicembre 2022
Bin gekommen und gekommen…😩🤣,danke an Tom und das tolle Team und vor allem herzlichen Dank an die angenehmen Gäste und die umwerfenden Damen😘😜🎩
JoyPaule 4. dicembre 2022
Wieder eine super Party mit vielen aktiven Gästen und richtig heissen Frauen ... 🙏🔥
Condividi