ProfilbildProfilbildProfilbild

3 Seenwanderung bei Ellwangen

Vom Haselbachsee übern Stausee Rötlen zum Stausee Häsle und zurück.

3 Seenwanderung bei Ellwangen

Vom Haselbachsee übern Stausee Rötlen zum Stausee Häsle und zurück.

lunedì, 03.10.2022
dal 11:00
Organizzatore chapy's Outdoor-Events
3 Seen

Ellwangen, Baden-Württemberg

9 persone iscritte

0 non ancora confermate

27 preiscrizioni

1077 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
3 Seenwanderung bei Ellwangen

Vom Haselbachsee übern Stausee Rötlen zum Stausee Häsle und zurück.

Eine kurzweilige Wanderung mit wenig Steigungen.



Sträckenlänge: Knapp 10 km und 110 Höhenmeter rauf und runter (fällt im Streckenprofil aber gar nicht auf).

Falls er bis dahin noch da ist, werden wir nach ca. 900 m einen Biberdamm sehen und im weiteren Verlauf immer wieder mal auf "Biberspuren" treffen. Schöner Rundweg über Wiesen und Felder, dann eine lange Zeit im schattigen Wald, bis man zum Abschluss an den Rötlen-See gelangt und an ihm entlangwandert. Auf dem Rückweg haben wir noch mal einen Panoramablick auf Rötlen-See ehe wir zum Häsle Stausee kommen. d

Den wir, falls wir noch Lust haben auch noch umrunden könnten. Dann wären es knapp 11,5 km und 120 Höhenmeter.

Aber dies können wir ja dann noch vor Ort entscheiden.

Und wie immer geht es nach der Wanderung in ein Restaurant, da muss ich allerdings noch schauen, was ich so finde...

Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln!!!

Gruppo target

Alle Gruppenmitglieder die Lust haben zu wandern...

Dress code

Egal wie, aber jedenfalls mit festem Schuhwerk und der Witterung entsprechend.

La nostra community

Chapy's Outdoor-Events
Chapy's Outdoor-Events

https://www.joyclub.de/groups/chapys_outdoor_events/ für alle aus der Region und die es interessiert.

379 Membro

Prezzi

Le iscrizioni saranno approvate individualmente dall'organizzatore.
Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:gratisgratis
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (9)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Avviso di responsabilità: Questo evento è registrato nell'area dedicata agli incontri tra membri. Si prega di notare che la maggior parte di detti incontri sono organizzati privatamente e possono escludere attribuzioni di responsabilità a carico dell'organizzatore.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente
******555 Uomo
227 Post
Abschluß der Wanderung
Gemütliche Einkehr mit Erbsensuppe und selbstgebackenem Brot, dazu ein Bier und der eine oder andere noch einen Kaffee
Burghardsmühle
***py Uomo
11.202 Post
Moderatore del gruppo 
So dann mal so langsam die Sachen für die Wanderung hinrichten, Ölstand am Auto checken, beladen und so langsam Richtung Ellwangen fahren.

Also ich bin dann mal offline für heute.
***py Uomo
11.202 Post
Moderatore del gruppo 
@****e23

Das von Euch vorgeschlagene Gasthaus habe ich mir virtuell auch schon angeschaut und laut Webseite haben die Montags Ruhetag. *nachdenk*
*****981 Uomo
112 Post
Hall zusammen,

ich muss leider für morgen absagen, da meine Erkältung leider nicht besser geworden ist und ich so mit meinem starken Husten nicht mit wandern kann.
Wünsch Euch eine schöne Wanderung und Glück beim Wetter, dass es trocken bleibt.

LG Mati
****e23 Coppia
56 Post
Hallo,
die Wanderung wäre bei uns vor der Haustür. Aber leider haben wir keine Zeit und müssen wo anderst hin. Fragt doch mal in Pfalheim Gasthaus Wolfrahm.
LG Reinhold
Iscriviti ora
3 Seenwanderung bei Ellwangen3 Seenwanderung bei Ellwangen
4.8 di 5
4 Valutazioni negli ultimi due anni
3
75% abgeschlossen
1
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
totobanana 4. ottobre
Es war großartig, ein toller tag, grüße an alle die dabei waren, ganz besonders an chapy für die tolle Tour.
BelAmi 4. ottobre
Klein aber Fein! War ein gelungener Tag. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an den Organisator.
matsches71 4. ottobre
War ne tolle Tour und ein interessantes kennen lernen. Danke an alle
Kullerkeksin 3. ottobre
Schön war‘s - hat viel Spaß gemacht.
Und ganz toll war der Abschluss in der
Burghardsmühle!
Liebe Grüße
Kullerkeksin