Welcome im Planet X

PAAREABEND im Planet X

PAAREABEND im Planet X

domenica 26 marzo 2023 - da 18:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)

Kreuzholzstrasse 6
67069 Ludwigshafen am Rhein, Renania-Palatinato

Verifica di autenticità
sul posto possibile

108 persone iscritte

100 preiscrizioni

2970 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Erlebt Lust und Leidenschaft gemeinsam mit anderen Pärchen und freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend im Planet X!
---
Liebe Planet X Gäste,

*achtung* am heutigen Sonntag ist PAAREABEND und der Zutritt ist nur für Paare!

Unsere "Couples Sunday Party " beginnt heute um 18.00 Uhr!

Erlebt Lust und Leidenschaft gemeinsam mit anderen Pärchen und freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend im Planet X!

Im Preis sind bei Paaren 6 Getränke incl.
Ihr habt freie Wahl zwischen: Softgetränken, Kaffee, Sekt, Wein, Biere...

Weitere Getränke werden separat berechnet!

Geöffnet sind:

Unser Erlebniskino*top*

Unsere Frivole Bar *stoesschen*

Spinde und Umziehmöglichkeiten sind vorhanden, als auch Dusche und Handtücher.


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß im Planet X *top*

*achtung* Heute ist kein Einlass für einzelne Männer möglich!


Euer Planet X *sweetkiss*

Gruppo target

Nur für Paare!

Dress code

Je erotischer desto besser!

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Coppia:40,00 €40,00 €
Liebe Planet X Gäste,
bitte beachtet dass der Couple Sunday heute schon um 18.00 Uhr beginnt!

Im Preis sind bei Paaren 6 Getränke incl.
Ihr habt freie Wahl zwischen: Softgetränke, Kaffee, Sekt, Wein, Biere...
Alle anderen Getränke werden separat berechnet!

Eine Anmeldung im Joyclub berechtigt nicht automatisch zum Eintritt!
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (108)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

******r82 Coppia
1 Post
Wir sind heute Abend das erste mal im Planet X. Das ist komplett neu für uns. Sind gespannt wie das abläuft.
*****r75 Uomo
170 Post
Hallo Geniesserin82 wenn du noch jemand suchst für eineBekleitung für heute Abend kannst dich gerne melden.
Welcome im Planet X
*********7069
549 Post
Creatore argomento 
PAAREABEND im Planet X - Ludwigshafen am Rhein (26.03.2023)
Liebe Planet X Gäste,

*achtung* am heutigen Sonntag ist PAAREABEND und der Zutritt ist nur für Paare!

Unsere "Couples Sunday Party " beginnt heute um 18.00 Uhr!

Erlebt Lust und Leidenschaft gemeinsam mit anderen Pärchen und freut Euch heute auf einen hocherotischen Abend im Planet X!

Im Preis sind bei Paaren 6 Getränke incl.
Ihr habt freie Wahl zwischen: Softgetränken, Kaffee, Sekt, Wein, Biere...

Weitere Getränke werden separat berechnet!

Geöffnet sind:

Unser Erlebniskino*top*

Unsere Frivole Bar *stoesschen*

Spinde und Umziehmöglichkeiten sind vorhanden, als auch Dusche und Handtücher.


Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß im Planet X *top*

*achtung* Heute ist kein Einlass für einzelne Männer möglich!


Euer Planet X *sweetkiss*


PAAREABEND im Planet X

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
26.03.2023

PAAREABEND im Planet X



Iscriviti ora
PAAREABEND im Planet X
4.9 di 5
8 Valutazioni negli ultimi due anni
7
88% abgeschlossen
1
13% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Sirsklavin 29. marzo 2023
War sehr schön

LG Sir G und A
blonder82 28. marzo 2023
War unser 2 mal in so einem "Club". Das erste mal in Worms war total negativ. Diesmal waren wir positiv überrascht nachdem wir keine Ahnung hatten was uns erwartet! Nettes Personal, nette Gäste und der Rest war auch Klasse :p. Wir werden öfter kommen!
Wild_Dreams65 28. marzo 2023
Wie immer sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre....
Jojo_Dornfelser 27. marzo 2023
Ein sehr schöner und erotischer Abend 🤩Personal wie immer super freundlich.
Sweet_Pair 27. marzo 2023
Ambiente, Service und Musik ohne Beanstandung gut!
Aktivitäten der Besucher mäßig, praktisch keine Gruppenfindung.
Liebende14 27. marzo 2023
Klasse wie immer, einzige Kritik Leute in Straßenkleidung, Herren in Jeans und schönem Hemd geht ja noch, aber Frauen mit Long Sweatshirtkleid, Leggings und Turnschuhen geht gar nicht, zumal sie nur zum spannen kommen. Wäre schön wenn man da ein bisschen drauf achten könnte, denn es ist sehr abtörnent. Lg
KA_37_35 27. marzo 2023
Gerne besuchen wir euch wieder
Tempelritter_6 27. marzo 2023
Gute Stimmung,Service Höfflich und zuvorkomment!.
Bis bald.
Condividi