ProfilbildProfilbildProfilbild

#6 Magic Touch im Dunkeln 50:50

#6 Magic Touch im Dunkeln 50:50

venerdì 24 marzo 2023 - da 21:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)
Organizzatore Paarberatung
Zwischen Kirchberg und Herzogenbuchsee

Kriegstetten, Soletta, Svizzera

Sconto JOYclub

26 persone iscritte

32 non ancora confermate

82 preiscrizioni

2190 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Entdecke und Verführe im Dunkeln mit allen Sinnen. Erlebe erotische Berührungen ohne dein Gegenüber zu sehen und entscheide selbst, wie weit du gehst!
Spüre das Kribbeln in deinem ganzen Körper.
---
Weitere Events: Erotic & Sexual Flow: Eventi e incontri und https://www.joyclub.de/party/homepage/8486417-322145.wie_laufen_erotic_flow_parties_ab.html (unter Erotic & Sexual Flow: Unisciti al gruppo auf "Ja, der Gruppe beitreten" klicken).

Ablauf des Abends
21:00-21:30 Eintreffen der Teilgeber*innen. Wer vorher kommt, wird zu Hilfsdiensten eingeteilt.
*alarm* Nach 21:30 ist Einlass nur noch nach Rücksprache möglich *alarm*
Wer schlafen möchte, findet zum gegebenen Zeitpunkt einen kuscheligen Schlafplatz.

Ankommen und Vorbereiten
Aufgrund der Teilnehmerliste weisst du, wer anwesend sein wird und kannst dich entspannt auf das Erlebnis einlassen.
Möchtest du den Abend noch etwas langsamer angehen, uns und die Umgebung bereits vor dem Event kennen lernen? Du bist herzlich als Helfer*in willkommen. Beim gemeinsamen Vorbereiten ergibt sich die Gelegenheit für Gespräche. Komme zwischen 17:00 und 20:00, dann kannst du auch noch in aller Ruhe duschen. Bitte sag uns kurz, wann du ungefähr eintreffen wirst.

Die Magie des Unbekannten
Damit die Magie des Unbekannten bleibt, wäre es schön wenn du, beim Eintreffen eine höfliche Distanz zu den anderen Teilgebeneden wahrst. Selbstverständlich darfst du deine Freunde zur Begrüssung Umarmen und authentisch sein. Bitte versucht dabei, durch Flüstern eine ehrfürchtige Stimmung zu erzeugen. Wir werden dich wie gewohnt im Lungi empfangen und dir kurz die Räume zeigen. Du ziehst du dich soweit aus, wie für dich stimmig ist und gehst dann direkt in den Raum, der im Moment deinem Energielevel entspricht. Andere Menschen begrüsst du wortlos mit einem wertschätzenden "Namaste" (Hände vor dem Gesicht falten, Verbeugung andeuten). Versuche, deine Gefühle und Empfindungen mit den Lauten Hmmmm, Ahhhhh, Ohhhh oder auch hemmungslosem Stöhnen auszudrücken. Erfahrungsgemäss gibt dir die Gruppe Geborgenheit und Schutz. Gerade, weil es bis jetzt noch nie Bedarf danach bestand, erinnern wir dich dass du deine Grenzen selsbstverständlich auch mit deutlicher Stimme kommuniziern könntest. Tipp: Verlasse dich auf dein Gefühl und wechsle den Raum wenn du merkst, dass das Energie- Lustlevel für dich im Moment etwas hoch ist. Du hast drei Räume zur Auswahl.

Die Oase der magischen Berührungen
- Die Oase ist der Hauptraum, der den Ablauf des Abends vorgibt. Er ist im Keller, vollständig mit Matrahzen ausgelegt von gut gepolsterten Heizungsrohren kuschelig warm geheizt und absolut dunkel!
- Da sich auf einer Seite des Raums ein Heizungsverteiler befindet, ist es wichtig, dass du dich behutsam und auf allen vieren von Mensch zu Mensch voran tastest.
- Es dauert einen Moment, bis sich deine Augen an die Lichtverhältnisse angepasst haben. Nun kannst du Siluetten von anderen Menschen erkennen und bei Bedarf auch Kondome Gleitmitte etc. finden.
- In diesem Raum ist die Nähe und Intimität sprichwörtlich spürbar. Ausser wenn du dich an den Rand setzt, wirst du fast immer mit mehreren Menschen in Berührung sein, fast wie ein magischer Wollknäuel.
- Achte hier darauf, besondere Bedürfnisse deinem Gegenüber sehr klar zu kommunizieren (bsp. Hände waschen bei Latex-Allergie).
- Wenn du die Sinneseindrücke setzen lassen möchtest, ziehst du dich an den Rand des Raums zurück. Setze dich an die Wand ziehe die Beine etwas an, dann ist es für alle sichtbar, dass du eine Pause machst.
- Wie lange das Magic Touch Experience dauert, entscheidest du. Wenn du gesättigt bist, setzt du dich an den Rand.
- Wenn sich die Mitte des Raums ausdünnt und rund die Hälfe der Menschen sich genährt an den Rand zurück gezogen haben, setzt langsam gedimmtes Licht ein. Während bereits die ersten Prosecco-Gläser klirren, Chips rascheln und Brezeln knacksen, bleiben andere eng umschlungen und lassen die Magie nachwirken.
- Nun kehrt Leben ein, wir lachen, staunen und teilen unsere Erlenisse. Für die einen geht das Kuscheln danach weiter, andere suchen sich einen Schlafplatz oder treten den Heimweg an.

Das Zimmer der magischen Berührungen
- Wenn es dir in der Oase etwas zu eng und zu Dunkel ist, gehst du in den ersten Stock, ins "(Schlafz-)Zimmer der achtsamen Berührungen".
- In diesem Zimmer gibt es stark gedimmtes Licht, so dass du dich knapp orientieren kannst.
- Dieser Raum ist für Menschen gedacht, die wissen möchten, mit wem sie Liebe machen und dabei gerne ein paar Zentimeter Privatsphäre haben.

Die Stube der achtsamen Berührungen
- Falls du reizüberflutet bist oder eine Blockade hast (HSP, Authismus, Parkinson, etc.), kannst du dich unmittelbar raus zu nehmen und dich in die rein energetische (Wohn-)Stube zurückzuziehen. Wir empfehlen dir, bereits vorgängig mit einem Vertrauensmensch ein Zeichen abzumachen, damit er/sie dich bei Bedarf begleiten kann.
- In der Wohnstube kannst du beim Kuscheln sanft landen und auch etwas trinken. Bitte seid hier besonders still!
- Neben der Couch hat es Matratzen und eine Massageliege um dich verwöhnen zu lassen.

Abmachungen während der Flow Experience
1. Stille und die Töne deiner Lust
2. Von Unterwäsche bedeckte Haut wird nicht berührt
3. Die Stube der achtsamen Berührungen ist ein sehr achtsamer Rückzugsort.

Komme erwartungslos und freue dich an dem, was im Moment entsteht
Als Organisatoren können wir lediglich den achtsamen Rahmen schaffen. Als selbstwirksamer Mensch erweckst du den Anlass zum Leben. Lasse alle Erwartungen los, dann wirst du reich beschenkt! Komme mit kindlicher Neugier und sei offen für das was im Moment entsteht. Falls du das erste Mal dabei bist, würden wir dich gerne vorgängig kennenlernen, egal ob beim virtuellen Erotic Flow Café oder mittels Telefongespräch. Vor allem Paare, die sich vor dem Eventbesuch nicht über ihre Bedürfnisse austauschen unterschätzen die entstehende Dynamik. Nur wenige Paare können die Beziehungsthemen in der Gardeobe ablegen. Wir können euch jedoch Anregungen geben, wie ihr diese so polstern könnt, dass sie euch bei etwas intensiveren (Hüft-)Bewegungen nicht mitten ins Gesicht knallen.

Wie ist das Geschlechterverhältnis, wie sind die Männer?
Das Geschlechterverhältnis liegt nahe bei 50:50. Erfahrungsgemäss treffen im letzten Moment noch Anmeldungen von Single Frauen ein. Dies hat widerholt dazu geführt, dass wir erst im letzten Moment noch Single Männer frei geben konnten und diese dann Stress beim Organisieren ihres Kinderhüte-Dienstes hatten. Um das zu vermeiden, geben wir Männer mit Top-Raitings nun früher frei, was zeitweise zu einer etwas höheren Männerzahl führen kann. Dies gleicht sich dann aber gegen Ende das Anmeldezeitfensters wieder aus. Ja, für unsere Single-Männer legen wir die Hand ins Feuer, sie sind sehr epathisch und haben einen siebten Sinn für die Bedürfnisse der Frauen - Hut ab und herzlichen Dank, euch dabei haben zu dürfen. Das eine oder andere erfahrene Paar bitten wir deshalb, ebensoviel Achtsamkeit walten zu lassen. Gerade die Routiniers unter den Paaren bitten wir, mit Fingerspitzen-Berührungen am Nacken zu beginnen...

Warum bin ich auf der Warteliste?
Wir erhalten immer wieder das Feedback, dass die anwesenden Gäste die richtigen sind. Viele Menschen kennen wir in der Zwischenzeit persönlich, meist von früheren Events. Deshalb führen wir eine Warteliste und ziehen das Joy Profil bei. Mit einem kurzen Telefongespräch klären wir bei Bedarf die Erwartungen und Passung. Die passenden Gäste dabei zu haben, ist uns sehr wichtig. Bitte hab Verständnis und nimm es nicht persönlich, wenn es nicht bereits beim ersten Mal klappt. Tipp: Beim "Virtuellen Erotic Flow Café" spüren wir meist, welche Single Männer passen könnten.

Definitive Ticketvergabe nach Zahlungseingang
Der Event findet im sehr kuscheligen Hauptraum und zwei ruhigen Rückzugsräumen statt. Damit genügend Ausweichmöglichkeiten bestehen, es gibt genau 24 Tickets, die wir nach dem Windhundprinzip unter Homepage "AGB" di Paarberatung vergeben:
- Wenn deine Teilnahmegebühr fristgerecht bis 7 Tage vor dem Event eintrifft, hast du dein Ticket auf jeden Fall auf sicher.
- Danach ist nicht mehr der Zeitpunkt der Anmeldung, sondern der Zeitpunkt des Zahlungseingangs relevant (Twint ist hier ein Vorteil).
- Sobald alle Tickets definitiv vergeben sind, kommen die überzähligen Anmeldungen zurück auf die Warteliste.
- Eine verspätet eintreffende Zahlung wird an die Teilnahmegebühr an einer beliebigen Nachfolgeveranstaltung angerechnet.
- Falls kurzfristig noch Plätze frei werden, gilt wiederum das Windhundprinzip und wir bitten um eine telefonische Rückmeldung, ob du kurzfristig teilnehmen könntest.

Wo:
Nähe Autobahnausfahrt Kriegstetten, zwischen Kirchberg und Herzogenbuchsee
Mit ÖV erreichbar
Die genaue Adresse wird den Teilnehmern kurzfristig mitgeteilt

Übernachten:
Für 30.-/Single 50.-/Paar bieten wir auch eine Übernachtung in den Begegnungsräumen mit Beteiligung beim Frühstück Vorbereiten und Aufräumen;-) an. Bitte teilt uns vorgängig mit, wenn ihr übernachten möchtet, damit wir entsprechend einkaufen können. Wir haben nordische Duvets, ihr könnt aber auch euer eigenes mitbringen.

Mitbringen:
- 1 Badetuch das du hinlegen kannst, sei es für eine Ölmassage oder nach Regenschauer (Duschen vorhanden, aber keine Tücher).
- Grundsätzlich ist alles vorhanden, was du für die Begegnung im Dunkeln benötigst (Die üblichen Standard-Kondome und kondomverträgliches Gleitmittel)
- Falls du magst, dein Lieblings-Massage-Öl und deine Lieblings-Kondome.
- Wenn du spezielle Bedürfnisse hast (bsp. Latex-Allergie), empfehlen wir dir ein kleines Säcklein, welches du zwischen Wand und Matraze stecken kannst und dort bei Bedarf rasch findest.

Gruppo target

Dieser Event ist für dich, wenn du das sinnliche Riechen-&-Umarmen, Fühlen und Schmecken in einer kleinen Gruppe geniessen möchtest. Das Entdecken und Spielen mit der Lust soll im Zentrum stehen, egal wie weit diese geht. Dazu kann auch das etwas härtere Liebesspiel gehören (wie auch immer ihr das gemeinsam und einvernehmlich gestalten mögt). Alles soll Platz haben, solange dies in Übereinkunft mit den Beteiligten geschieht und diese einen informierten Entscheid treffen können. Die sexuelle Vereinigung ist dabei für viele ein Höhepunkt. Für andere sind es die sinnlichen Berührungen.
---
Wir legen Wert auf die Inklusion unterschiedlicher Geschlechter, Person of Color, Menschen mit besonderen Bedürfnissen und sexuellen Vorlieben. Rassismus, Sexismus, Ableismus und jegliche Form von Ausgrenzung und Diskriminierung haben bei uns keinen Platz.

Dress code

Motto: "Im Dunkeln sind alle Katzen schwarz"
Damit du dich auf den Weg von deinem Umkleideort in den Raum der magischen Berührungen nicht entblöst fühlst, empfehlen wir dir z.B. einen Lungi oder ein Badetuch um die Hüften zu schlingen. Du entscheidest selbst, ob und wieviel Wäsche du darunter anziehst. Mit Leggings signalisierst du deine Zurückhaltung aktiv und hast eine zusätzliche Schicht, welche du im passenden Moment fallen lassen kannst. Auch ein Body Anzug oder Radlerhosen können gut kombiniert werden. Im Zweifelsfall lieber mehr anziehen als sich unangenehm berührt zu fühlen.

Tipp:
- Damit ihr euch von Beginn weg wohl fühlen könnt, weist der Raum der Magischen Berührungen eine Temperatur von 25 Grad auf.
- Damit der eigene Körpergeruch warnehmbar bleibt, sollte Deodorant eher sparsam eingesetzt werden. Hingegen kann die Intensität des Eigengeruchs durch Rasieren der Achselhöhlen etwas reduziert werden.

Es gibt es keine abschliessbaren Kästchen für Wertgegenstände.

La nostra community

Erotic & Sexual Flow
Erotic & Sexual Flow

Entdecke und Verführe mit allen Sinnen. Erlebe erotische Berührungen und entscheide selbst, wie weit du gehst!

3140 Membro

Prezzi

Le iscrizioni saranno approvate individualmente dall'organizzatore.
Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:70,00 €60,00 €
Uomo:70,00 €60,00 €
Coppia:110,00 €100,00 €
Definitive Ticketvergabe nach Zahlungseingang:
Der Event findet im sehr kuscheligen Hauptraum und zwei ruhigen Rückzugsräumen statt. Damit genügend Ausweichmöglichkeiten bestehen, es gibt genau 24 Tickets, die wir nach dem Windhundprinzip unter https://www.joyclub.de/party/homepage/8486417-314887.agb.html vergeben:
- Wenn deine Teilnahmegebühr fristgerecht bis 7 Tage vor dem Event eintrifft, hast du dein Ticket auf jeden Fall auf sicher.
- Danach ist nicht mehr der Zeitpunkt der Anmeldung, sondern der Zeitpunkt des Zahlungseingangs relevant (Twint ist hier ein Vorteil).
- Sobald alle Tickets definitiv vergeben sind, kommen die überzähligen Anmeldungen zurück auf die Warteliste.
- Eine verspätet eintreffende Zahlung wird an die Teilnahmegebühr an einer beliebigen Nachfolgeveranstaltung angerechnet.
- Falls kurzfristig noch Plätze frei werden, gilt wiederum das Windhundprinzip und wir bitten um eine telefonische Rückmeldung, ob du kurzfristig teilnehmen könntest.
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (26)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Purtroppo non ci sono ancora commenti su questo evento. Se hai una domanda, ponila qui.

Iscriviti ora Scrivi commento
#6 Magic Touch im Dunkeln 50:50#6 Magic Touch im Dunkeln 50:50
4.6 di 5
8 Valutazioni negli ultimi due anni
5
63% abgeschlossen
3
38% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Einhornkitty 27. marzo 2023
Lieber Beat,
vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende. Ich habe mich zu jeder Zeit bei dir willkommen gefühlt.
Auch die Gespräche im Vorfeld an die Veranstaltung(en) haben mir den Eindruck vermittelt, dass die Abende für mich die richtigen sein werden. Das hat sich auch bewahrheitet.
Ich konnte den dunklen Raum sehr genießen, vielleicht weil ich auch erst etwas später dazu kommen bin. Es gab wundervolle Berührungen und mehr, dazu die Spannung nicht unbedingt zu wissen wer da genau ist, und letztlich auch der respektvolle Umgang miteinander auch ohne Worte.
Ich habe tolle Menschen kennen gelernt und auch ein bisschen mehr mich selbst.
Ich hoffe, dass ich nicht das letzte Mal dabei gewesen bin.
Alles Liebe
Kathi
SOLOBERN 26. marzo 2023
schöner Abend mit angenehmen anständigen Menschen. Für unseren Geschmack waren es zu viele Leute in dem kleinen Raum (leider haben auch einige die Info mit keinem Deo verwenden zu wörtlich genommen, das stinken in in den sonst schon kleinen Raum war unangenehm). Der Gastgeber und seine Helfer, waren auffallend freundlich und zuvorkommend.
huckypaar 26. marzo 2023
War ein sehr toller Anlass, im dunklen Keller gieng es geil zur sache….. wir werden wiederkommen😉
Klausi6666 25. marzo 2023
Hei Beat
Danke dir für diesen Abend
War ein netter Abend mit einem freundlichen
Gastgeber.
Habe nette Bekanntschaften geschlossen, aber die leider nicht mehr kontaktieren kann da ich kein Premium Mitglied bin. Im Raum der Oase der magischen Berührungen. war ich ein wenig überfordert wo hinlangen um nicht abgewiesen zu werden. Waren für mich ein wenig zuviel Eindrücke auf einmal.
Was nicht heisst das es in diesem Raum nicht spannend war im Gegenteil es war prickelln und speziell. Danke an Katy *zwinker*
Wahrscheinlich lag es einfach an mir und meiner Einstellung dazu.
Vielleicht häten mir Swingererfahrunhgen geholfen oder das ganze vereinfacht.
Als Paar wäre es vielleicht auch einfacher gewesen, wer weiss..
Aber alles in allem war es für mich ein gelungener Abend ,da ich noch eine nette Bekanntschaft mit einer hübschen netten einfühlsamen Dame gemacht habe .
Leider werde ich sie wahrscheinlich nicht
wiedersehen ausser an einem solchen Anlass.
Werde sicher gerne wieder kommen wenns ..
(Modificato)
Pina68 25. marzo 2023
Für mich persönlich ist die normale Flow party ohne Dunkelraum viel besser… es waren zu viele Leute im Darkraum für mein Geschmack!
Jedoch wurde es ( der Massageliege im Wohnzimmer sei Dank😍) für mich trotzdem noch ein sehr schöner Abend!
Vreno 25. marzo 2023
War ein schöner und vorallem erotischer Abend mit interessanten Teilnehmer.
Der Beginn könnte etwas früher sein.
Ist zu empfehlen und gerne wieder mal.
LaVitaBella 25. marzo 2023
Wieder ein spezieller Abend!
Viele Eindrücke, gute Menschen.
Danke für den spannenden Abend allen Beteiligten...und natürlich dem nackten 2m Mann namens Beatus 😉
Bald wieder!
Emma&Gianni
Gelbeengel 25. marzo 2023
Es wahr ein richtig geiler Anlass!!!!
Wir kommen gerne wieder.
Condividi