Profilbild

Warum es mit dem Orgasmus nicht klappt ...

Warum es mit dem Orgasmus nicht klappt ...

lunedì 20 marzo 2023 - da 20:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)
Organizzatore

873 persone iscritte

162 preiscrizioni

6354 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
„Lass dich einfach fallen“ – so lautet der häufigste Tipp oder Trick, wenn es um den weiblichen Orgasmus geht. Dieser Tipp ist nur leider wenig Wert, wenn man nicht weiß, wie das gehen soll!
---
Wie klappt es mit dem Orgasmus? Dieses Thema werden wir uns im live Stream genauer anschauen.

Hast du eine Frage dazu? Stell sie gerne schon jetzt in den Kommentaren!

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Weibliche Lust” im März. Unsere Educator:innen sprechen über den weiblichen Zyklus, Lust in verschiedenen Lebensphasen und Orgasmusdruck. Erlebe spannende Livestreams mit Fragerunde und Diskussion. Mit Melanie Fritz, vonFRAUzuFRAU, Lustfaktor sowie Body and Trust Coaching und https://www.joyclub.de/business/8300408.sexologisch.html.

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:gratisgratis
Uomo:gratisgratis
Coppia:gratisgratis
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (873)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Es dauert ca. 3 Wochen, bis es in der Mediathek verfügbar ist.
Danke schön .Finde leider nicht.
*******elle Donna
33.303 Post
Ja das soll in der Mediathek sein.
Gibt es die Möglichkeit noch Anzuschauen. Habe es leider Verpasst.
*********hler Uomo
1 Post
Dankeschön
Iscriviti ora
Warum es mit dem Orgasmus nicht klappt ...
4.6 di 5
45 Valutazioni negli ultimi due anni
Lebendig_62 22. marzo 2023
Für uns ein bereicherndes Seminar. Vielen Dank.
WuerfelZucker07 22. marzo 2023
Danke für den informativen Stream. Gerne wieder
DDDickesDing 22. marzo 2023
Es gibt immer noch etwas hinuzulernen
GrauerBaer57 22. marzo 2023
Sehr informativ und lebhaft vorgetragen
Crash49 21. marzo 2023
Es war außerordentlich informativ, unterhaltend, spannend und sympathisch präsentiert.
Die Aufzeichnung bitte unbedingt zur Verfügung stellen.
Bitte monatliche Veranstaltung von ihr.
Erlohnt47 21. marzo 2023
Ein paar Gegensetzlichkeiten erfahren. Bin der Meinung, dass der G-Punkt mehr Bedeutung hat, als von dir behauptet. Auf der anderen Seite gebe ich auch viel Zustimmung zu deinen Ausführungen bzgl. der Wichtigkeit der Klitoris. Deren Berührbarkeit mit vollster Vorsicht stattfinden sollte. Ich fand alle Ausführungen interessant und gut verwertbar. Weiter so!
Soulful_Touches 21. marzo 2023
Sehr informativ, gerne wieder!
marpi411 21. marzo 2023
super informativer Abend, habe viel Neues gelernt, sehr empathische und humorvolle Dozentin
Fixstern 21. marzo 2023
Mir ging es ein bisschen zu schnell. Werde den Beitrag aber nochmals ansehen
Gerrit_80 21. marzo 2023
Sehr nett und informativ
KaDa8582 21. marzo 2023
Vielen Dank. Ich fand es mega interessant. Bin gespannt auf neue Themen.
Fire_Adventure 21. marzo 2023
War gut erklärt und angenehme Stimme.
Hat man gerne zugehört.
Nachtfalke_BM 21. marzo 2023
Einiges habe ich neu erfahren, das auch eine Vagina, im nicht stimulierten Zustand, kleiner ist.
Das dadurch ein Gefühl der Enge kommt.
Orgasmus zu trainieren, mit Beckengymnastik, bzw. bei manchen Frauen eher weniger, da sie seh angespannt sind vom Muskeltonus her.
Meines Erachtens wurde, aber weniger auf den Partner eingegangen, wenn man Mann in einer Beziehung ist.
Die Gespräche, das Ausprobieren miteinander sind sicherlich auch ein Weg dorthin.
Kein Zeitdruck sich geben und für sich hineinhorchen was will , und brauche ich.
Der Vortrag selbst, ist gelungen gewesen, weiter so.
LgMattes
Tri_Amor37 21. marzo 2023
Die Betonung auf Akzeptanz von allen Vorlieben, Praktiken hat mir besonders gut gefallen. Schönes anschauliches Objekt der weiblichen Anatomie - super erklärt. Danke für den livestream
Curvylady_89 21. marzo 2023
Vielen Dank, war ein sehr interessantes Live hab viel mitnehmen können! Gerne mehr über so wichtige Themen
Bluelibelle 21. marzo 2023
Nichts Neues erfahren. Aber sympathisch gemacht und vorgetragen.
Joy BB challenge fand ich wesentlich besser. Ging ja auch über Wochen. Und die Übungen haben mir echt etwas gebracht.
Wir_Zwei_3_4 21. marzo 2023
Eine informative kurzweilige Veranstaltung kompetent von Julia Henchen vorgetragen, die ich bereits beim Podcast "1LIVE Intimbereich" erfahren durfte. Dabei alles Gesagte von ihr mit mehreren Studien abgesichert. Im Allgemeinen sind die vorgetragenen Inhalte bestimmt zutreffend. Nur…, ich kann Julia nicht in allen Punkten voll zustimmen, persönlich habe ich bei mir in bestimmten Bereichen abweichende Erfahrungen gemacht. Die persönlich erfahrene Sexualität ist eben doch sehr individuell. Die vorgestellte Entspannungsübung war interessant. Zeigt sie doch, dass wir ständig eine gewisse Anspannung mit uns herumtragen und wirkliche Entspannung manchmal nur durch und nach einer starken Anspannung zu erfahren ist. Und gerade der Wechsel zwischen Anspannung und wirklicher Entspannung scheint hier entscheidend bei diesem Thema. Toller Vortrag, gern mehr!
Mone3 21. marzo 2023
Es war sehr interessant und hielt einige neue Erkenntnisse für mich bereit! 😊
Amaryllis3 21. marzo 2023
Dein erster Stream auf Joy heute Abend war großartig, einer der besten, die ich hier je erlebt habe!
Sympathisch, kompetent, locker und voller interessanter Informationen.
Du bist einfach GUT! *g*
Hoffentlich auf bald!
Naund_1 21. marzo 2023
Klar strukturiert ohne dabei den Faden zu verlieren. Sehr informativ. Hat mir sehr gefallen und mich in meiner Herangehensweise gerade zu diesem spannendem Thema weiter bestätigt.
Immer wieder gern dabei.
Mostra tutte le valutazioni
Condividi