Das Wochenende der O

Festa BDMS e fetish
Das Original von Eroluna

Das Wochenende der O

Das Original von Eroluna

venerdì, 20.03.2020
dal 18:00
Organizzatore Eroluna-Events
Schlosshotel

17375 Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern

14 persone iscritte

80 preiscrizioni

1016 visualizzazioni

Vor gut 18 Jahren begann für uns diese Geschichte...

Der Abend der O feierte in einem kleinen intimen Rahmen seine Premiere. Verbunden mit der Idee, Wünsche & Phantasien in einem geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten auszuleben trafen sich Menschen, die in der Geschichte der O ein Stück ihrer Lebensphilosophie sahen und diese als eine Teil ihrer Sexualität ausleben wollten...

Fünfzehn Jahre später ist diese Eventreihe nun zum Klassiker der Eroluna-Events geworden. Jedes Mal innerhalb weniger Tage ausverkauft und mit langen Wartelisten versehen, zeigt sich bei diesem detailverliebten Kleinod, das Fiction und Realität, sehr wohl vereinbar sind und für viele Paare ein besonderes Highlight darstellen.

Im März 2007 – als diese Veranstaltung in der Chronologie das Dutzend voll machte – luden wir zu einer "Wochenendvariante" dieser Veranstaltung ein. Diese ist nun Tradition geworden und wir sind bereits zum elften Mal iin einem Schlosshotel zu Gast.

Das Wochenende der O

3 Tage lang tauchen wir mit Euch in die Welt von Roissy. Lange haben wir an diesem Konzept gearbeitet, nach einer stimmungsvollen geeigneten Location gesucht und freuen uns nun, euch ein Event-Wochenende präsentieren zu dürfen, dass in dieser Form unverwechselbar ist.

26 Paare in der „klassischen O-Konstellation“ werden also wieder für diese 3 Tage den Schritt in eine andere wundervolle Welt wagen.
Für euch soll es mehr als ein Event sein...

Ein exklusiver Kurzurlaub der Sinne, in dem Ihr euch restlos fallen lassen könnt und genussvoll 3 Tage genießt.
3 Tage, die euch ein unvergessliches Erlebnis bescheren werden, wenn ihr am Sonntag mit einem kleinen Geheimnis in euch wieder die Heimreise antretet...

Freitag – 15.März 2019
Ab 15 Uhr stehen eure Zimmer für euch bereit. Beim check-in werdet ihr mit einem Glas Sekt begrüßt und danach auf eure Zimmer geleitet.
Um 20 Uhr begrüßen wir euch im Festsaal zu einem eleganten festlichen Dinner bei Pianomusik.
Anschließend zieht sich die Herrenrunde zurück und genießt die Präsentation der <O’s>...

Samstag - 16.März 2019
Entspannung ist angesagt... Von 9-13 Uhr erwartet euch im Restaurant ein Brunch-Büfett und es beginnt ein genussvoller Tag voller Überraschungen.
Um 16 Uhr laden wir zur Tea-Time in den Festsaal und danach beginnt das laszive & bizarre Treiben im Schloss. Unterbrochen oder sagen wir besser ergänzt wird dies an diesem Samstag nur von einem exklusiven Abendessen im Festsaal und einem Mitternachtsbüfett zur zwischenzeitlichen Stärkung...
Über den Rest hüllen wir an dieser Stelle diskret den Mantel des Schweigens...

Sonntag –17.März 2019
Eine unvergessliche Nacht liegt hinter euch. Bei einem ausgiebigen Frühstücksbüfett bis 12 Uhr könnt Ihr diese noch einmal Revue passieren lassen und euch für den Heimweg rüsten.
Im Gepäck habt ihr Erinnerungen, die euch niemand mehr nehmen kann...

Gruppo target

ausschliesslich Paare ind er Konstellation Er= dominant / sie devot

Limitiert auf 26 Paare!

La nostra community

Eroluna
Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

2490 Membro

Prezzi

Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Coppia:995,-€995,-€
je nach Zimmerkategorie ab 995,- Euro pro Paar

Registrazione

* = Campo obbligatorio

AVVERTENZA: L'organizzatore è il solo responsabile dell'evento. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dallo stesso, senza garanzia di correttezza e completezza. Il servizio di questo sito web si limita alla trasmissione dell'iscrizione all'organizzatore.

Segnala evento

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Purtroppo non ci sono ancora commenti su questo evento. Se hai una domanda, ponila qui.

Registrati ora
Colophon