Profilbild

Bi-Ladiesnight – die Erotikparty

Bi-Ladiesnight – die Erotikparty

sabato 26 ottobre 2019 - da 20:00
Europe/Berlin (Fuso orario predefinito)
Organizzatore

Anschrift + Öffnungszeit, bitte Details lesen, 50667 Köln, Renania Settentrionale-Vestfalia

Sconto JOYclub

35 persone iscritte

0 non ancora confermate

82 preiscrizioni

3756 visualizzazioni

Iscriviti ora Annota evento
Ob du Singlelady, vergeben oder lesbisch bist zählt an diesem Abend nicht. Sei dabei wenn du Lust auf eine Orgie mit hinreißenden Frauen hast!
---
Liebe Ladys,

mit der Bi-Ladiesnight erschaffen wir einen Raum in dem ihr eure Leidenschaft zu Frauen vollends ausleben könnt. Im LUST-Refugium dürfen wir uns den Traum einer Ladysorgie erfüllen.
Du solltest dich angesprochen fühlen, wenn du eine fortgeschrittene und echte Bi-Lady bist die ihre Leidenschaft nicht nur im Kopf hegt. Solltest du noch unerfahrener sein bist du ebenso Herzlich Willkommen, schreib uns gerne an.

Was als Bi-Stammtisch im Sommer 2016 mit mir, Mrs. Sündenreich begann, hat sich stetig weiterentwickelt.
Über Bi-Ladiesnights, von Frauen – für Frauen, wurden Freundschaften geschlossen. Von der Bi-Ladiesnight inspiriert, wurde die “Ladiesorgie” von J. und C. ins Leben gerufen, welche ebenfalls ein voller Erfolg gewesen ist. Wir drei Joy-Freundinnen möchten gemeinsam aus diesen zwei Partys die besten Erfahrungen vereinen, um euch und uns unvergessliche Abende zu bescheren.

Zur “Bi-Ladiesnight” bieten wir euch folgende Bereiche:
• Umkleidebereich und Garderobe
LUST-Refugium Bar zum Kennenlernen und Beschnuppern
• Kamin- und Sofaecke zum austauschen und erholen
• Play-Bereiche: Große Betten, Sitzmöglichkeiten für Viewerinnen oder als Rückzugsort.
Alle Play-Bereiche können uneinsichtig gemacht werden!
• Private-Area: Der etwas andere Spielbereich in dem es mit Peitschen und Co. verruchter werden darf *zwinker*

Ihr wundert euch vielleicht warum es ab und an wenig Anmeldungen sind? Oder warum es eine Altersgrenze gibt? Die Gründe:
Die Bi-Ladies Abende sind aus persönlicher Sehnsucht entstanden und unsere Herzensangelegenheit. Wir wollen unsere und eure Phantasie wieder wahr werden lassen, das funktioniert nur, wenn sich größtenteils alle Ladies attraktiv finden. Vergangene Ladiesnights zeigten uns, dass es zwei bis drei anwesende Frauen gab, mit denen man sich sexuell etwas vorstellen konnte. Deshalb streben wir das bereits bewahrheitete Konzept der Auswahl an. Bitte wundert Euch daher nicht, warum es eine Altersgrenze gibt und wir nicht jede von Euch (direkt) zulassen können.

Jetzt sind wir wahnsinnig gespannt auf einen heißen Abend unter jungen Bi-Ladys. Du auch? Dann überleg dir schon einmal welches Spielzeug du einpackst...
Dann freuen wir uns umso mehr über zahlreiche Anmeldungen. Und weitersagen nicht vergessen, denn auch deine Freundinnen und Ladys außerhalb des JC's sind Herzlich Willkommen! *zwinker*

deine
Mrs. Sündenreich von lovewithbenefit

Gruppo target

Du solltest dich angesprochen fühlen, wenn du eine junge fortgeschrittene und echte Bi-Lady bist die ihre Leidenschaft nicht nur im Kopf hegt.
Altersgrenze: 45 Jahre! Individuelle Stammladys oder Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dress code

Kleide dich sehr sexy! Gerne im eleganten Abendkleid, Korsett, klassisch im kleinen Schwarzen oder Dessous. Was müsste eine Lady tragen um dir den Kopf zu verdrehen?

Prezzi

Le iscrizioni saranno approvate individualmente dall'organizzatore.
Per tutti gli ospitiPer i membri
Premium
Donna:36,00 €32,00 €
Im Preis enthalten sind Wein, Sekt und Softdrinks. Für mehr buche bitte die dementsprechenden OPTIONEN dazu.
▶︎ Bitte beachte: Die Zahlungsabwicklung findet übers LUST-Refugium statt
Bei den anderen Events im LUST-Refugium herrscht ein deutlich höheres Preisniveau. Das LUST-Refugium hat bei diesem Event die ALL-in Ansprüche angepaßt.
Il termine per l'iscrizione è scaduto. Non è più possibile iscriversi.
Lista degli ospiti (35)

AVVERTENZA: L'unico responsabile dell'evento è il relativo organizzatore. I dati e i contenuti si basano su informazioni fornite dall'organizzatore senza garanzia di esattezza e completezza. L'uso completo di tutti i servizi può comportare costi aggiuntivi.

Segnala contenuto

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Vorresti sapere chi altro c'è?

Come membro di JOYclub puoi vedere subito sulla lista degli ospiti chi partecipa a questo evento fin dall'inizio.

Che aspetti? Crea un profilo, iscriviti all'evento e via!

Diventa subito membro gratuitamente

Commenti

Profilbild
********eich
55 Post
Creatore argomento 
Keine Sorge, nach und nach tauchten die Sachen in der Location, oder bei der ein oder anderen Lady wieder auf.
Im Eifer der Abreise kann es schonmal passieren... *g*
Die Schuhe sind zum Glück auch wieder und auch die anderen Fundsachen werden an die Besitzerinnen übergeben. 🤗

Liebst 💋
Sowas kann ja nicht einfach verschwinden 😖
@********Deux Das ist wirklich unglücklich. Ich hoffe, dass dein Hab und Gut zwischenzeitlich wieder aufgetaucht ist.
*******nds Coppia
16 Post
Wer hat meine Schuhe gefunden??
Liebe Ladies,
es war ein wunderbarer Abend der gerne wiederholt werden möchte.
Heiße Frauen, tolle Gespräche und wunderschöne Bilder die mir aus dieser Nacht hängen geblieben sind.
Wie Jessy bereits in einer Mail an Euch alle geschrieben hat, versuche ich es nochmal hier:

Einige Dinge sind leider weg gekommen wovon mir die dunkelblaue Jeans, meine Creme farbenden Reebock Schuhe sowie ein Long sleeve und Pinkes top sind.
In den Schuhen liegen zudem meine blauen orthopädischen Einlagen, die extra für den Schuh angepasst wurden. Mir liegt wirklich sehr viel daran diese wieder zu bekommen.
Ich bitte euch sehr, guckt nochmal nach wer sie von Euch eingepackt hat, denn in meiner Tasche und in der Location sind sie nach wie vor nicht zu finden.

Ich hoffe sehr die Jenige meldet sich bei mir oder Jessy. Vielen Dank und allen einen schönen Tag.
Danke *kuss2*
Iscriviti ora
Bi-Ladiesnight – die Erotikparty
5.0 di 5
3 Valutazioni negli ultimi due anni
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Sinnspiele 27. ottobre 2019
Traumhaft schöne und atmosphärisch einzigartige Location, attraktive Frauen, aufmerksame Gastgeberinnen...ein gelungener Abend!
NoName_17 27. ottobre 2019
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung in wunderschöner Location mit super Stimmung und heißen Ladies 😘
Immer wieder gerne🤗😊😋🥳
Lege_artis 27. ottobre 2019
Eine wunderschöne Veranstaltung in einer sehr schönen Location! Ein großes Dankeschön an die Veranstalter!
Condividi