Profilbild

PvBaden

Fotografa/o amatoriale · 67 anni
Baden-Baden
Online poche ore fa
Cerco
Uomo
Donna
Coppia
di età
da 32 anni in su
Situazione sentimentale
Relazione fissa
Scambista
Interessata/o
BDSM
Interessata/o
Online
poche ore fa
Lebe dein Leben, sei einfach ...DU...

Habe meine Traumfrau hier auch gefunden.... bin glücklich verheiratet.

Bin ein Amateur Fotograf und bin in einer festen Partnerschaft ..... arbeite hauptsächlich in den Bereichen: Erotik, Fetisch und auch künstlerischen Akt in S/W. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich nach Euren Wünschen richte, auch wenn ihr nur Porträts von euch haben wollt, auch gern auf TFP-Basis.
Suche auch Rubensmodell......

Ich bearbeite auch bestehende Bilder - wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an.....

Nette, gleichgesinnte Menschen, die niveauvoll miteinander umgehen, einfach Spaß haben fotografiert zu werden oder Filme mögen, sind gerne willkommen. Freu mich auf Euch.

Würde mich auch freuen, wenn sich dabei nette Bekanntschaften, wenn nicht sogar Freundschaften schließen würden.

Wichtige Info!!!
1. Ich bin verheiratet
2. Ja hab ein Single Profil

Suchen auch Fetisch Leute zum Fotografieren.

***************************************************************



***************************************************************

Cosa mi piace

Ich mag nette Leute, die sich gerne fotografieren lassen und wo sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln kann.... mein Motto ist - alles kann ....nichts muss...

Cosa non mi piace

Leute die lügen....ungepflegte Menschen.... Dinge die in die Toilette gehören.... Arroganz...ONS

Leggi di piùLeggi di meno

Ambiti fotografici

VideoNudo integraleHardcoreNudo parzialeSoftcoreLingerieFeticismoRitrattiErotismo

Su di me

Età
67 anni
Dominante / Sottomessa/o
Preferibilmente dominante
Fumatore
No
Figli
Sì, ma non vivono con me
18+
Profilbild von mir
Cerco
Uomo
Donna
Coppia
di età
da 32 anni in su
Situazione sentimentale
Relazione fissa
Scambista
Interessata/o
BDSM
Interessata/o
Online
poche ore fa

Ambiti fotografici

VideoNudo integraleHardcoreNudo parzialeSoftcoreLingerieFeticismoRitrattiErotismo

Gruppi

5
Erotic & Sexual Flow

Erotic & Sexual Flow

3548 membri
BDSM für Mollige und XXL

BDSM für Mollige und XXL

2749 membri
House of Shades

House of Shades

1033 membri
SM-Stammtisch Karlsruhe

SM-Stammtisch Karlsruhe

758 membri
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 membri
Membro verificato
Identità confermata da altri membri
Fotografa/o amatoriale
10 messaggi nel forum
Registrata/o da 17 anni