Bewusst lieben und leben

22589 Hamburg

Bewusst lieben und leben

Hamburg
Onderneming

Beschrijving

Du bist der Gestalter deines Lebens

Willkommen auf meiner Seite!

Möchtest Du gerne wissen wie Du innerlich freier wirst?
Vielen Menschen fällt es schwer aus sich heraus zu kommen.
Sie wissen nicht wer sie eigentlich sind und was sie wirklich wollen.
Sie frage sich:
Bin ich eher der devote Typ oder doch eher Dominant oder Beides?
Stehe ich auf Männer oder Frauen oder Beides?

Wie schaffe ich es zu mir zu stehen und meine Neigungen zu leben?
Und was ist mit meinem oder einem Partner/Partnerin?
Wird er/sie mich verstehen?
Darf ich mit mehreren Menschen ein intimes Sex Leben führen?
Und wer bestimmt das eigentlich?

Seit mehreren Jahren schon, gehe ich selber gerne frivol aus, ohne darauf zu achten, ob es für andere richtig ist oder nicht. Ich gestalte mein Leben mehr und mehr so, wie es mir gefällt.
Es wäre schön, wenn es mehr Leute gäbe, die sich trauen ihr Leben so zu leben, wie sie es für richtig erachten, und nicht ein Leben führen dass ihre Eltern, Nachbarn und Chefs, für Sie als richtig erachten. Hierzu möchte ich, mit meinen persönlich gemachten Erfahrungen, meiner psychologischen Ausbildung und dem Coaching mit beitragen.
Ich verwende zur Persönlichkeitsentwicklung das psychologische Beratungsgespräch, sowie Methoden aus dem NLP , Hypnotherapie und der SilvaMind-Technik.

Bewusst lieben und leben
Heb je vragen aan de exploitant? Neem via clubmail rechtstreeks contact met hem op.
22589 Hamburg
015204412483
koaush@aol.com

Beelden van Bewusst lieben und leben

Is jouw locatie nog niet aanwezig in JOYclub?

Nu inschrijven

Bewusst lieben und leben

Hamburg
Onderneming
geverifieerd lid
Onderneming
4.4 van 5
8 beoordelingen
67x vind ik leuk
5.522 bezoekers
Impressum