Ervaringen & meningen

Geen beschrijving gegeven.
3102 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
Erlebnislaune 11 uur geleden
meer dan PROJECT YOUNG - 10 JAHRE LIFE-Club!!! op 19.04.2024
Wir wissen warum wir uns für diesen tollen Club gerne 4-6 Std. durch den Verkehr quälen. ☝🏻

Mega-Club, Hammer Team, tolle Betreiber, wunderbares und vielfältiges Essen, geniales Publikum 🫶🏻

Bester Club 🙌🏻
Liebe2000 12 uur geleden
meer dan 10. LIFE-BIRTHDAY-CELEBRATION - das JUBILÄUM! op 20.04.2024
Eigentlich hätte das essen schon ausgereicht, um den Abend perfekt zu nennen,
aber da waren noch die tolle Musik, die schönen Menschen und das super Personal.

Danke für einen wunderbaren Abend.
Es war mal wieder ein super Abend. Tolle Gäste, super Essen und eine 1A Bedingung. Danke wir kommen gerne wieder
Alex741 13 uur geleden
meer dan 10. LIFE-BIRTHDAY-CELEBRATION - das JUBILÄUM! op 20.04.2024
Top Veranstaltung wie immer. Auf die nächsten 10 Jahre
Den_Mar 17 uur geleden
meer dan PROJECT YOUNG - 10 JAHRE LIFE-Club!!! op 19.04.2024
Super Party:-) Essen top *g* oberen Etagen ziemlich voll aber was soll es:-)
Hugo04 18 uur geleden
meer dan 10. LIFE-BIRTHDAY-CELEBRATION - das JUBILÄUM! op 20.04.2024
Wenn es den Life-Club nicht schon gäbe, müsste man ihn erfinden bzw. erschaffen!
Da aber aus unserer GEmeinsamen Heimatstadt sehr viel GEniales stammt und kommt, gibt es den Life-Club dank Chris und Markus zum Glück schon 10 Jahre....

1000Dank für Eure herausraGEnde GEburtstagsparty, auch dank des kompletten LC-Teams vor und hinter den Kulissen ein einfach nur GEniales Happening!

Danke auch für die GEschenke im Spind und bis zum nächsten Mal....

GlückAuf
Burg_LA Gisteren
meer dan PROJECT YOUNG - 10 JAHRE LIFE-Club!!! op 19.04.2024
Es war alles super, ein wenig zu voll, was aber volkommen ok war, es war schließlich Geburtstag 🎂
Die Musik hätte zumindest am Anfang des Abends ein wenig ruhiger sein können, man konnte sich kaum unterhalten und musste sich fast anschreien. Das essen war top und die live Geige war der Hammer! Danke für den schönen Abend!
Koki Gisteren
meer dan PROJECT YOUNG - 10 JAHRE LIFE-Club!!! op 19.04.2024
Mega Party gewesen
Pioneeer zo, 21. april
meer dan PROJECT YOUNG - 10 JAHRE LIFE-Club!!! op 19.04.2024
Wie immer ein wundervoller Abend mit attraktivem Publikum, vielen Specials zum 10 Jährigen Jubiläum, Danke hier auch für die Gastgeschenke als Überraschung im Spind *g*

Buffet wieder mal vom Feinsten aber die Steaks haben nochmals einen draufgesetzt - grossartig!

Wir kommen gerne wieder!
MEELADJ zo, 21. april
meer dan 10. LIFE-BIRTHDAY-CELEBRATION - das JUBILÄUM! op 20.04.2024
Vielen Dank für einen tollen Abend. Super Gastgeber, super Personal, Mega gutes Essen und großes Lob an die DJs. Die haben einen Top Job gemacht und Musikalisch war von RNB, Elektro, Charts, Schlager alles dabei. Perfekt 🙂 Es war ein toller Geburtstag und es waren auch gute Gäste da die alle sehr nett waren und Spaß hatten. Full House.
(Bewerkt)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 669
  6. 670
  7. 671
  8. >