Ervaringen & meningen

Cover Club Absinth
1460 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
whynot_2008 ma, 22. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
👍🏻 schöner Abend 😃
Give_it_to_me81 ma, 22. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
Thx 2 all!

🎉Es war wieder ein wunderschöner Abend mit tollen Gästen. 🎉
🕺🕺
Claire_Jamie64 zo, 21. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
Sehr nette Gastgeber, gute Musik und saubere Räumlichkeiten… wir hatten einen schönen Abend und sagen DANKE
Kiez_nah zo, 21. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
Vielen Dank für die Ausrichtung dieses tollen Abends! Wir haben euch bei euch Mega wohl gefühlt, ein rundum gelungenes Event in nem tollen, gepflegten Club. Ein schönes Ambiente, super liebes Personal, dass sich hilfsbereit um alle Anliegen gekümmert hat. Ein Mega Buffet sodass auch für das Leibliche wohl bestens gesorgt war. Der gebuchte DJ hat für ordentlich Stimmung gesorgt und dem eh schon tollen Publikum kräftig eingeheizt. Wir freuen und bereits auf unseren nächsten Besuch bei euch ❤️
blend_blend zo, 21. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
es war wieder ein sehr schöner Abend. Das Essen war lecker und reichhaltig, schön das es auch fleischlose Gerichte gibt. Die Musik fasste perfekt zum Event. Der Service und das gesamte Team, hatten wieder alles super im Griff.
liebe Grüße bis bald blend_blend *wink*
MKKlerin zo, 21. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
Es war ein schöner Abend, Essen war lecker und das Team wie immer freundlich
Leider war die Musik ein bisschen zu laut, so das man sich nicht wirklich unterhalten konnte
Wir kommen wieder
mabu6463 zo, 21. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
Tolle Atmosphäre, schöne Musik uns hat es gefallen
first3 zo, 21. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
Wir waren das erste Mal da und es hat uns gut gefallen.Die Musik, das Essen und der Service waren top.
Wäre nur gut gewesen wenn man vorher informiert gewesen wäre das die Sauna nicht in Betrieb ist.
Paar707 zo, 21. april
meer dan Saturday-Night-Fever, Paare-Abend op 20.04.2024
Sehr schöner Abend , super Musikauswahl und nette Gäste . Kommen gerne wieder , öfter solche Events
(Bewerkt)
Hskpaarbi za, 20. april
meer dan FKK und Sauna Party op 19.04.2024
alles super, wir kommen bestimmt wieder,
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 372
  6. 373
  7. 374
  8. >