...

CFNM- und Femdom Stammtisch Munich

CFNM- und Femdom Stammtisch Munich

maandag 6 juli 2020 - vanaf 19:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)

13 personen aangemeld

2 nog niet bevestigd

18 keer gereserveerd

1406 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Austausch rund ums Thema CFNM & Femdom für Interessierte, Neulinge, Praktizierende, Freunde, Femdoms, Subs und sonstige Gleichgesinnte.
---
Achtung: Sollte diese Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich sein, wird der Stammtisch wieder online abgehalten.

Was bisher geschah:

Im April 2016 hat haben sich eine Hand voll CFNM-Interessierte zusammen getan um sich über dieses in München zu diesem Zeitpunkt doch arg vernachlässigte Thema auszutauschen, sich kennenzulernen und Partys zu planen.

Heute, 4 Jahre später, hat sich an der grundlegenden Intention kaum etwas verändert. Die Treffen sind gewachsen und es hat sich ein Stammtisch mit vielen CFNM-Begeisterten Femdoms und Malesubs entwickelt der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wir treffen uns einmal im Monat in einer öffentlichen Münchner Gaststätte. Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben und kann variieren. Nach wie vor geht es darum Freunde zu treffen, Wiedersehen von Bekannten, Knüpfen neuer Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, lecker Essen & Trinken. Spielen ist bei unseren Stammtischen nicht möglich.

Unsere Intention für den Stammtisch war und ist, Interessierte zusammenzubringen, Hemmungen zu verlieren, sich auszutauschen, Vertrauen zu fassen und gerade auch Neuen und Interessierten jeden Alters einen geschützten Rahmen zu bieten, um sich real mit Menschen zu treffen die den eigenen Interessen sehr nah sind. Nur Mut.

Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden). Der Tisch ist nach Anmeldungen reserviert und es ist ärgerlich, wenn er freigehalten und dann doch nicht genutzt wird. Leute, die das nicht hinbekommen, können wir leider nicht mehr bestätigen. Danke für Euer Verständnis.


Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten.

Darüberhinaus haben wir festgestellt dass ein ausgewogenen Verhältnis von Damen und Herren angenehm ist und wir wollen auch die Runde nicht zu groß werden lassen. Daher sind die Plätze ab sofort begrenzt.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia

Doelgroep

CFNM- und Femdom-Interessierte, Femdoms, Malesubs

Dresscode

Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal. Das Outfit sollte also dazu passen.
Casual bis smart Casual.

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
Ich freu mich auf euch :)
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (13)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven
CFNM- und Femdom Stammtisch MunichCFNM- und Femdom Stammtisch Munich
5.0 van 5
4 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Geiger_o 7. juli 2020
Es war wieder schön mit Euch zu plauschen und zu Lachen. Wir hoffen auf ein nächstesmal im Chat.
Aurelio2015 7. juli 2020
Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Als Neuling in diesem Thema habe ich viel aufgesogen, konnte spannenden Gesprächen folgen und habe gelernt, dass BDSM auch mit viel Humor verbunden sein kann. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Anna_Edel 7. juli 2020
Immer wieder schön mit euch
DeeplyTrue 6. juli 2020
Schön, euch alle mal wieder zu sehen! *g*
Delen