ProfilbildProfilbildProfilbild

Sprich Mit!

Sprich Mit!

vrijdag 17 september 2021 - vanaf 19:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)
Marquis

25885 Zw. Husum und Schleswig, Sleeswijk-Holstein

11 personen aangemeld

0 nog niet bevestigd

8 keer gereserveerd

705 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Der Sprich Mit! richtet sich vornehmlich an BDSM - Interessierte, Einsteiger, aber auch an alte Hasen, welche sich zum Austausch und kennenlernen treffen.
---
Der Stammtisch für Leute, die (sich) etwas zu sagen haben!

BDSM verliert mehr und mehr sein finsteres Image! Gerade Bücher wie „50 Shades of Grey“ zeigen dem Leser, daß es beim BDSM um mehr geht als nur das brutale „auf den Anderen einzuschlagen“.
BDSM hat viel mit Liebe und Kommunikation, Vertrauen und Achtung zu tun. Aber wo kann man mehr darüber erfahren, wo kann man sich austauschen und als Einsteiger seine Fragen loswerden, ohne dafür gleich verurteilt zu werden?

Der Sprich Mit! ist ein Treffen für BDSM-Interessierte, das sich zur Aufgabe gemacht hat gerade Einsteigern ihre ersten Schritte zu erleichtern, versteht sich jedoch nicht als reiner Einsteiger-Stammtisch. Es ist ein Treffen im „Marquis“, einer BDSM-Location mitten in Schleswig Holstein, bei dem sich Einsteiger und „alte Hasen“ kennenlernen und austauschen können. Diejenigen, die schon länger dem Thema zugeneigt sind, haben alle auch mal angefangen mit den gleichen Fragen. Beispielsweise darf ich meinem Partner wehtun, obwohl ich ihn liebe? Worauf muss ich beim BDSM achten? Was bedeutet Safe, Sane, Consentual und wie setze ich das um? Worauf muss ich achten, wenn ich mich mit einem Spielpartner das erste Mal treffe und ich ihn gar nicht kenne?

Um diese und andere Themen geht es bei dem Sprich Mit! Die Aufforderung ist gerne wörtlich zu nehmen. Deshalb sind auch BDSM-Erfahrene recht herzlich zu diesem Stammtisch eingeladen, damit Einsteiger von unseren Erfahrungen profitieren können.
Es geht beim BDSM im Wesentlichen um den Spaß für alle Beteiligten. Und dabei soll dieser Stammtisch unterstützen.

Wir treffen uns jeden 3. Freitag eines Monats im Marquis zwischen Husum und Schleswig, direkt an der B201. Die genaue Adresse erfahrt Ihr bei der Anmeldung.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Pizza satt für 8,90 € und als Dessert Tiramisu für 3,50 €.
Bitte gebt Eure Essenwünsche bei der Anmeldung mit an.

Auch für diese Veranstaltung gilt, jeder muss einen aktuellen Coronatest vorlegen. Entweder von einem Testzentrum, maximal 48 Stunden alt oder per Schnelltest bei uns vor Ort. Ihr könnt das Test-Kit selber mitbringen oder zu Selbstkostenpreis hier erwerben. Selbsttests müssen hier vor Ort durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf Euer reges Interesse.

Das Marquis-Team

Philo_62, La_Arcana

Overige datums:

Doelgroep

BDSMer jeglicher Richtung, auch für Neueinsteiger geeignet

Dresscode

Nein

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (11)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven
Sprich Mit!Sprich Mit!
5.0 van 5
4 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
LittleLady_72 9. oktober 2021
Tolles Ambiente, lecker Essen, nette Gäste und ein super Team der Gastgeber
C_ereza 21. september 2021
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Marquis, und man fühlt sich gleich Herzlich Willkommen und in dem familiären Ambiente sehr wohl; das Essen wird mit Leidenschaft gekocht und zubereitet, und war wieder sehr lecker; Auf Wünsche oder Unverträglichkeiten wird eingegangen; die Übernachtungsmöglichkeiten sind sauber und sehr gemütlich eingerichtet; der Stammtisch war sehr nett und wir haben neue Bekanntschaften geschlossen; Und sind seit dem Wochenende nun auch Mitglieder im Marquis geworden, und dies trotz der weiten Entfernung!
LG Cereza und Partner
Kuestenkind_sh 18. september 2021
Es war wie immer ein wunderschöner Abend bei euch mit guten Gästen
YinYang_BDSM 18. september 2021
Endlich mal wieder Stammtisch,
Es war ein sehr schöner Abend mit
Austausch, Unterhaltung und natürlich mit leckerem Essen.
Vielen lieben Dank wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im Oktober.
Delen