Ziemlich stolz auf mich :o)

Insiderwissen für "echte Kerle"

Insiderwissen für "echte Kerle"

woensdag 10 februari 2021 - vanaf 19:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)
JOYclub korting

5 personen aangemeld

2 nog niet bevestigd

14 keer gereserveerd

730 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Wieso kommen andere Frauen schnell und manche brauchen ewig .. oder kommen gar nicht? Zart oder hart? Sie weint manchmal beim Sex, ist das okay? Spannende Fragen auf die es viele Antworten gibt.
---
Dies ist eine Online-Veranstaltung über Zoom

Hallo Ihr Männer,

endlich gibt es den Vortrag über die verschiedenen Yonitypen auch für Männer. Wir schauen uns anhand von echten Bildern nicht nur die äußerliche Anatomie an, sondern werfen auch verhaltensspezifisch einen Blick auf die sexuelle Persönlichkeit der Frauen.

Wenn Du wissen möchtest, wie Du mit ein bischen Übung anhand ihres genitalen Aussehens Rückschlüsse auf ihre Vorlieben schließen kannst, ... dann bitte hier entlang ....

In einer kleinen Runde werden wir vielen Fragen auf den Grund gehen:
• Wie möchten Frauen berührt werden, was tut ihnen gut?
• Kann Mann weibliche Berührungen pauschalisieren und „über einen Kamm scheren“?
• Die letzte Partnerin wollte nur kurze intensive Berührungen und war zufrieden, die jetzige Partnerin will immer ewig berührt
werden … stimmt mit ihr was nicht?
• Warum weint sie immer mal wieder beim Sex?
• Die eine ist still, die andere ist laut beim Sex, gibt es ein „richtig“ oder „falsch“?
• Wenn sie nicht sehr feucht wird, an was liegt das?
• Kurzum, wie kommen beide zu einer erfüllteren Sexualität im Bett … oder auch mal auf dem Küchentisch? ;o)

Spannende Fragen, auf die es viele interessante Antworten gibt.

Gemeinsam möchte ich mit Euch in einer Gruppe von Männern online via Zoom viele Unsicherheiten zum Thema Sexualität aus Frauen- und aus Männersicht anschauen. Ihr könnt anhand von vielen verschiedenen Bildern die Unterschiede der einzigartig schönen Yoni’s sehen. In meinem Vortrag erfahrt Ihr einiges über die verschiedenen Yonitypen und wie ihr die Damen ganz individuell in das Reich der Sinnlichkeit entführen könnt ... wenn Ihr versteht, wie sie "tickt" *zwinker*

Viele Frauen sind sich gar nicht bewusst, dass ihre Yoni ebenso einzigartig ist, wie ihr Gesicht. Einzigartig in Größe, Form, Farbe. Jede Yoni sieht anders aus, fühlt sich anders an und riecht und schmeckt auch anders.

Lasst uns gemeinsam im Gespräch auf Entdeckungsreise gehen. Kleine Anmerkung am Rande: wir bleiben alle angezogen, dies ist ein Vortrag ;o)

Melde Dich an und sichere Dir einen Platz zu Hause auf Deiner Couch … und gemeinsam mit mir und den anderen Männern im Online-Zoom.

Wenn Dich das Thema "G-Punkt" und "weibliche Ejakulation" interessiert, dann melde Dich für den "HandwerkerAbend "Beginner" an. Handwerker "Beginner" in Frankfurt An diesem Workshop-Abend beschäftigen wir uns ausführlich mit diesen Themen.

Doelgroep

Heute mal nur Männer

Dresscode

wie Du Dich zu Hause wohlfühlst :o)

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Man:€ 55,00€ 49,00
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (5)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven

Er zijn helaas nog geen beoordelingen voor dit evenement.

Delen