Logo

Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca

Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca

zaterdag 26 december 2020 - vanaf 18:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)
Organisator:

1365 personen aangemeld

14 nog niet bevestigd

97 keer gereserveerd

11736 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Das Online-Weihnachts-Special live zu Gast bei Boese_Gerda: Mit viel Herz, Spaß, lieben Botschaften bekannter Gesichter, kleinen Geschenken und einer Verlosung. Zum Das Finale des Adventskalender...
---
Der Livestream der besonderen Art - am 2.Weihnachtsfeiertag, 26.12.2020 !

Lasst euch einfach mal überraschen - Es gibt Lametta, aufregende Preise, interessante Gäste und jede Menge Geschenkpapier (wer kennt sie noch, die Hoppenstedts)? Ein bisschen durchgeknallt, ein bisschen verrückt - aber garantiert mit Unterhaltungsfaktor!

Am 26. starten wir also zum Abschluss des Adventskalenders exklusiv NUR HIER IM JOYCLUB einen Livestream mit einer Zusatzverlosung unter allen Angemeldeten (die bis dahin leer ausgegangen sind) und ihr habt die Chance zu gewinnen. Was? Das verraten wir natürlich erst kurz vorher *zwinker* Doch es wird ein bunter Strauß, unter anderem mit Präsenten von JOYclub, Erotravel, HotnDirty und dem HnD-Shop!

Weiterhin erwarten Euch (geplant):
*beep* Der Jahresrückblick 2020 - 12 Schlagzeilen
*beep* kleine Geschenke & Abschluß-Verlosung
*beep* die Boese_Gerda & Mini-Feuerzangenbowle
*beep* ein bissl Stand up Comedy / Slapstick & wir beantworten Eure Fragen
*beep* Video- & Musikeinspielungen, u.v.m.
*beep* Live-Schaltung zu besonderen Menschen, Clubs & Veranstaltern sowie (nicht) ganz "normalen" JOYclub Usern
stellvertretend für die Clubs: Sina vom Club Lillith
stellvertretend für die Händler: Dietmar von Ero-Chains
stellvertretend für die DJs: DJ Hedo
stellvertretend für die Veranstalter: Mr. Y.O.U.N.G.
stellvertretend für Österreich/Wien: Manuel vom Club UNIQUEx
stellvertretend für die Gäste & JOYclub User: Fenris82
( * manches vorbehaltlich funktionierender Technik - wir üben zwar seit Wochen schon, aber immer noch *lach* )

Wir hoffen, Euch damit eine Freude zum Abschluss dieses bes... Jahres zu machen und würden uns über viele, gutgelaunte & nette Besucher freuen. *herz4*

Wer uns aufgrund der vielen Arbeitsstunden, kleinen Nervenzusammenbrüche und internen „Last Christmas-Terrorattacken“ eine liebe Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte, ist herzlich eingeladen diesem Paypal-Link zu folgen und uns auf einen Kaffee oder auch zwei einzuladen:

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=QTR7RJD6UMBZA

P.S.: ES GIBT KEINEN "SCHWEINKRAM" ZU SEHEN! *sweetkiss*
Ok, vielleicht ein wenig *zwinker* , die Protagonisten haben sich nicht immer im Griff *lol*
(jedoch ganz sicher keine Muschi oder Sex-Szenen - wer das sucht, bitte wieder abmelden... da kann die Erwartung nur enttäuscht werden... und das Angebot in den allgemeinen Live-Streams im JOYclub ist ja auch bereits groß genug)

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Zum Erolifestyle Adventskalender (01.-24.Dezember 2020):
Das Jahr war für uns alle schon bitter genug – daher möchten wir Euch zumindest den Dezember ein wenig versüßen. Hinter den 26 Türchen verstecken sich liebe Botschaften bekannter Gesichter, kleine Geschenke und große Überraschungen…

STOPP… Moment mal…. 26 Türchen??? Nein, wir haben weder dem Glühwein zu stark gefrönt noch müssen wir eine Weihnachtsplätzchen-Überdosis verarbeiten *haumichwech* Sondern wir haben nach unserem Aufruf von befreundeten Kollegen und Künstlern einfach zu viele Geschenke erhalten, als dass wir sie bis zum 24.12. alle verteilen können.

So unterschiedlich die „Türchenspender“, so unterschiedlich auch die dahinterstehenden Präsente. Von exklusiven DJ-Sets über Gutscheine von Shops und Clubs bis hin zu Eintrittskarten von Veranstaltern und Reisevouchers. Wir verraten allerdings nicht im Vorfeld, hinter welchem Türchen sich was verbirgt – denn ganz ehrlich… War es nicht immer das aufgeregte Erwarten, was uns schon im Kindesalter glänzende Augen beschert hat? *geschenk*

Wo findet ihr den Kalender?
Die Türchen öffnen sich virtuell auf Erolifestyle.de unter https://www.erolifestyle.de/adventskalender/
Natürlich erst ab dem 01. Dezember *zwinker*

Wie kann ich teilnehmen? TEIL 1
Die Teilnahme ist KOSTENFREI! Um jedoch in den Lostopf zu gelangen, gilt es folgendes zu tun
*beep* 1. Meldet Euch bei dieser Veranstaltung hier im JOYclub an.
*beep* 2. Täglich werden wir das jeweilige Türchen auch auf Facebook oder Instagram präsentieren. Dort gilt es dann zu liken UND zu kommentieren! Daher ist es auch hilfreich, die Erolifestyle-Profile auf beiden Kanälen (FB & Insta) schonmal zu abonnieren.

Wie kann ich teilnehmen? TEIL 2
Für die NICHT-SOCIAL-MEDIA-AKTIVEN!!!
*beep* 1. Meldet Euch bei dieser Veranstaltung hier im JOYclub an.
*beep* 2. Tragt Euch auf der Homepage von erolifestyle.de in den Newsletter-Verteiler ein.

Unter allen, die bei der Veranstaltung hier angemeldet sind und
- entweder auf FB / Insta gelikt und kommentiert haben
- oder sich auf erolifestyle.de in den E-Mailnewsletter eingetragen haben
verlosen wir das jeweilige Türchengeschenk. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.



Kann es passieren, dass ich leer ausgehe?
Was gäbe es schlimmeres als traurige Augen zu Weihnachten. Daher haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Und das erklärt auch die zusätzlichen Türchen (im Geiste, denn auch unser Kalender hat nur klassisch 24 Türchen zum Aufklappen…), das Special nur hier im JOYclub ! *joyclub*

*beep* Am 25.12. erhält jeder, der bei dieser Veranstaltung angemeldet ist, per Newsletter-Email von Erolifestyle die Download-Links zu den exklusiven DJ-Sets!
*beep* Am 26. starten wir exklusiv NUR HIER IM JOYCLUB noch eine Zusatzverlosung MIT LIVE-STREAM unter allen Angemeldeten (die bis dahin leer ausgegangen sind) und ihr habt die Chance zu gewinnen. Was? Das verraten wir natürlich erst kurz vorher *zwinker* Doch es wird ein bunter Strauß, unter anderem mit Präsenten von JOYclub, Erotravel, HotnDirty und dem HnD-Shop!

Also: Am 26.12. machen wir den Livestream der besonderen Art! Lasst euch einfach mal überraschen - Teilnahme nur mit Anmeldung! Es gibt Lametta, aufregende Preise und jede Menge Geschenkpapier (wer kennt sie noch, die Hoppenstedts)?

Ein bisschen durchgeknallt, ein bisschen verrückt - aber garantiert mit Unterhaltungsfaktor!

Was kostet der Kalender?
Vielleicht haben wir doch eine Überdosis Liebhab-Hormone genommen… Oder unser *herz* ist zu groß… Oder wir sind einfach so, wie wir sind. Der Kalender und somit die Teilnahme an den Verlosungen ist KOSTENFREI!

Wer uns trotzdem aufgrund der vielen Arbeitsstunden, kleinen Nervenzusammenbrüche und internen „Last Christmas-Terrorattacken“ eine liebe Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte, ist herzlich eingeladen diesem Paypal-Link zu folgen und uns auf einen Kaffee oder auch zwei einzuladen:

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=QTR7RJD6UMBZA

An dieser Stelle sagen wir *danke* bei allen Türchensponsoren für ihr Mitwirken! Und bei euch – dass ihr uns auch in schwierigen Zeiten zur Seite steht! *diegroessten*

Wir sehen uns nächstes Jahr – bis dahin passt auf euch auf, haltet durch und macht euch eine erotisch-prickelnde Vorweihnachtszeit!

LG und *sweetkiss*
Sandra und Marc

Onze community

Hot n Dirty Events
Hot n Dirty Events

Die internationale Party VIP Gruppe für junge, attraktive Paare & Ladies! Be sexy-have party-become HotnDirty

6196 Leden

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
Die Teilnahme ist kostenlos, es gelten unsere Online-Gewinnspiel-AGB, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Livestream von Mallorca am 26.12.2020:
Warum streamen wir? Um Euch die Zeit am 2. Feiertag zu versüssen und um Euch ein bissl zu unterhalten.

Was wird erzählt?
-ein Blick hinter die Kulissen eines Weihnachtsfeiertages bei 2 JOYclub-Paaren
- (wenn alles klappt) Live-Schaltungen zu Clubs, Veranstaltern, DJ´s usw.
-alles was mir so einfällt. *zwinker*
-und natürlich werde ich so gut es geht eure Fragen beantworten *herz2*

ES GIBT KEINEN "SCHWEINKRAM" ZU SEHEN! *sweetkiss*
(wer das sucht, bitte wieder abmelden... da kann die Erwartung nur enttäuscht werden... und das Angebot in den allgemeinen Live-Streams im JOYclub ist ja auch bereits groß genug)
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (1365)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid
*heul*
Logo
**********vents
3.427 Bijdrage
Themaopsteller Groepsmoderator 
Hallo Ihr Lieben,
die Aktion war zu Weihnachten bzw. bis 31.12.2020 begrenzt und ist nun nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
HnD Events
Ja ich will
Ja ich will
Ja ich will
Nu aanmelden
Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca
4.7 van 5
38 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
Erotravel - Lust auf Reisen
Erotravel 3. januari 2021
Danke für die Idee und die Inspiration *zwinker*
Grey
MYLANDMUSIC 30. december 2020
Einfach wunderbar und erfrischend in diesen Tagen
Znojmo 30. december 2020
War perfekt,danke,LG
zima1111 29. december 2020
Vielen lieben Dank !
Sir_Grace 28. december 2020
Hat uns sehr angenehm an unsere Zeit auf Malle erinnert und große Vorfreude auf 2021 ausgelöst!
(Bewerkt)
ndb_76 28. december 2020
Toll, sehr ansehnlich
Profilbild
Glory Bizarre/AndrewClark 28. december 2020
Sehr gelungen mit viel Liebe gemacht . Top
Marc_AA 28. december 2020
HAllo danke, habe nur kurz rein geschaut, war aber klasse....
wir_paerchen78 27. december 2020
Klasse Stream
FrankGamer 27. december 2020
Trotz technischer Probleme war es ein unterhaltsamer Stream.
hubert76 27. december 2020
SUPER GEIL UND SEXY
Woelfin_88 27. december 2020
Vielen lieben Dank für die tolle Idee!
The_TWO 27. december 2020
Ihr seid die Besten *g*
Hohenloher 27. december 2020
war was neues für mich mal schauen
Awaj 27. december 2020
Technisches Problem brachte keine Stimmung rüber
Nachtschatten61 27. december 2020
Trotz der technischen Probleme war es ein sehr schöner Livestream.
Vielen Dank dafür.
JAnna11 27. december 2020
Trotz dass die Umstände dafür sorgen dass jedes was sich tut fenominal ist. Toll!!!!
BlackMelody 27. december 2020
War eine sehr gute Idee sowas online anzubieten
h66er 27. december 2020
Hat mir sehr gut gefallen trotz ein paar technischer Schwierigkeiten (was solls ) war sehr unterhaltsam gerne mehr davon - macht weiter so . Danke für die Arbeit die Ihr damit hattet .👍😀
Fenris82 27. december 2020
Erst einmal *danke* das wir dabei sein durften *g*

Es war trotz technischer Probleme ein sehr unterhaltsames Programm 😉und letztendlich zählt doch auch die *idee* und euer Einsatz *knicks* *hutab*

*danke* *herz* *danke*
Alle beoordelingen tonen
Impressum
Delen