Logo

Live aus Mallorca

Live aus Mallorca

zondag 6 december 2020 - vanaf 18:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)

168 personen aangemeld

25 keer gereserveerd

1924 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Versehen mit Plätzchen, Glühwein und guter Laune, möchten wir euch den Nikolaustag etwas versüßen - und euch auch einen kleinen Ausblick geben, was sich hinter den kommenden Türchen noch verbirgt.
---
Der Glühwein ist heiß, ein paar Weihnachtsplätzchen sind auch noch da – also melden wir uns live aus Mallorca, der Adventskalender-Schmiede von Erolifestyle…

AM SONNTAG, 06. Dezember um 18 Uhr.

Warum machen wir das?
Nun, normalerweise hätten wir den 6. Dezember „verschlafen“ – denn traditionell hätten wir die Nacht zuvor zum Tage gemacht und eine heiße Party mit euch gefeiert. Daher möchten wir zumindest virtuell bei euch sein – und euch diesen Tag besonders versüßen.


Was erwartet euch?
Wenn wir das mal selbst wüssten *lach* Natürlich erzählen wir ein bissle was zum Adventskalender und verraten eventuell schon etwas mehr zu den noch geschlossenen Türchen (ACHTUNG SPOILER-ALARM). Selbstverständlich freuen wir uns auch über eure Fragen, wir sind da einfach spontan. Und mal schauen, vielleicht befindet sich ja noch das ein oder andere Zusatzgeschenk im Nikolaussäckl.

Mit genügend Glühwein wagen wir auch einen Ausblick auf das kommende Jahr, obwohl Sandra noch immer keine Glaskugel hat (Insider *lach*).

Wann starten wir?
Der Livestream beginnt am 06. Dezember bewusst bereits um 18 Uhr – denn um 20 Uhr starten ja bekanntermaßen Streams von unseren Veranstalter-Kollegen. Und jaaaaa – „Der kleine Lord“ läuft noch oft genug im TV dieses Jahr (übrigens der einzige Grund, warum Sandra dieser Uhrzeit zugestimmt hat *haumichwech*).

Ihr merkt also… Das ganze könnte eine ziemlich lustige Angelegenheit werden!

Wir freuen uns über viele Zuschauer!

*herz4*

Sandra & Marc

Onze community

Hot n Dirty Events
Hot n Dirty Events

Die internationale Party VIP Gruppe für junge, attraktive Paare & Ladies! Be sexy-have party-become HotnDirty

6202 Leden

Prijzen

Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (168)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid
Logo
**********vents
3.429 Bijdrage
Themaopsteller Groepsmoderator 
Hallo, ja kommt heute *nikolaus*
leider habe ich den Premium Monat noch nicht erhalten. Bekomme ich noch eine Clubnachricht? Danke im voraus für die Rückmeldung
Logo
**********vents
3.429 Bijdrage
Themaopsteller Groepsmoderator 
Hallo, Teil 2 folgt hier: Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca
Liebe Grüße
Lach da war mal wieder ne Leitung bei mir zu lang. Bin nur spontan auf den tollen Mallorca Livestream gestoßen und frag mich nun wie ich hinter die Kalendertür komm @**********vents
*********_sin Stel
2.119 Bijdrage
Citaat van *********_sin:
Hallo Ihr lieben Liebenden....

auch wir bedanken uns recht herzlich und möchten unseren Gewinn sehr gerne wieder in ein Türchen verpacken, damit ein anderer eine Freude damit hat 👍

Liebe Grüße
sensitive_sin

Damit möchten wir sagen, dass der Gewinn nicht von uns weitergegeben wird, sondern von @**********vents ‼️
Nu aanmelden
Live aus Mallorca
5.0 van 5
12 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
12
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
zima1111 8. december 2020
Vielen Dank an alle... wir freuen uns schon auf den 26. *zwinker*
Lillith-Logo
Lillith 8. december 2020
Daaaanke schön für die Grüsse *knuddel* schön wars *bussi*
Profilbild
Amar 7. december 2020
Super kurzweilig, sehr viele Informationen, sympathische Moderatorin inklusive die Stimme aus dem off. Coole Idee mit dem Kalender!
Freue mich schon auf den Stream am 26ten 😉
Hupfdohle72 7. december 2020
*danke* für die kurzweilige, erfrischend unterhaltsame und doch auch kuschlige Abwechslung. Bitte gerne weiter ... freue mich auf weitere Aktionen *top2*
*regenbogen*
Erotravel - Lust auf Reisen
Erotravel 7. december 2020
Vielen Dank ! *kuss2*
daspaar2933 7. december 2020
Es war ein sehr schöner LIVESTREAM haben uns sehr gefreut euch mal wiederzusehen *kuss* , freuen uns schon auf eurem nächsten Stream *kuss* *kuss*
netter1972er 7. december 2020
💋 danke das ihr in diesen 'diffusen Zeiten für uns da seit!
glitzakitzla 7. december 2020
Toller livestream. Super süß gemacht mit dem Kamin im Hintergrund.... ❤️👌 Da kam sogar n bissl "Weihnachtsstimmung" auf und ick hätte mich am liebsten mit zu dir gekuschelt, meine Liebe.... Danke auch an Marc, die "Stimme ausm Off"... 💋💋
nene13 7. december 2020
war wieder sehr schön, gerade in der SAUREN-GURKEN-ZEIT eine Bereicherung... Wir sagen Danke & #BLEIBTGSUND *love4*
Teufelchen66 7. december 2020
Cooler Stream... lustiger Chat... tolle Abwechslung... 👍👍👍
fortuna1011 7. december 2020
Danke mal was anderes und recht lustig l.g
Lady_Gentelman6 6. december 2020
👍👍👍

Happy Nikolaus
Impressum
Delen