"Untenrum" Online-Vortrag für Frauen

Die Yoni - das unbekannte Wesen

"Untenrum" Online-Vortrag für Frauen

Die Yoni - das unbekannte Wesen

woensdag, 03.03.2021
vanaf 19:00

bitte erfragen :o)
60433 Frankfurt am Main, Hessen

JOYclub korting

4 personen aangemeld

0 nog niet bevestigd

10 keer gereserveerd

321 oproepen

Dies ist ein Online-Vortrag über Zoom ... aber ich lasse mich nicht unterkriegen, irgendwann wird er auch wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden *ja*

Hast Du Dir schon mal so Fragen gestellt wie:
- Wieso kommen die anderen Frauen immer so schnell und ich brauche so ewig ...
- Mein Orgasmus findet eher im Stillen in mir drinnen statt und nicht so wie im Porno nach außen und laut ... ist das normal? ...
- Sehen eigentlich alle Yoni' s so aus wie meine oder gibt es da Unterschiede? ...
- Wieso bekommen alle Frauen einen Orgasmus nur ich nicht? ...
- Andere Frauen erzählen, sie sind immer feucht, ich bin immer eher trocken ... wieso??? ...
- Ich könnt' manchmal heulen beim Sex ... was ist mit mir los? ...

Oder glaubst Du, nicht "normal" zu sein, weil die Freundinnen ganz andere Sachen/Dinge/Vorlieben erzählen als Du selbst magst …

Spannende Fragen, auf die es viele interessante Antworten gibt.

Viele Frauen sind sich gar nicht bewusst, dass ihre Yoni ebenso einzigartig ist, wie ihr Gesicht. Einzigartig in Größe, Form, Farbe. Jede Yoni sieht anders aus, fühlt sich anders an und riecht und schmeckt auch anders.

Lasst uns mit einem bebilderten Vortrag auf Entdeckungsreise gehen, Ihr werdet staunen, wie viele Unterschiede es gibt. Kleine Anmerkung am Rande: wir bleiben alle angezogen, dies ist ein Vortrag :o)

Wenn Dich das Thema "G-Punkt" und "weibliche Ejakulation" interessiert, dann melde Dich für den Vortrag "Vulva & Vagina - weibliche Intimmassage & sexuelle Kommunikation" an. An diesem Workshop-Abend beschäftigen wir uns ausführlich mit diesen Themen.

Doelgroep

Nur Frauen

Dresscode

Wie Du Dich zu Hause wohl fühlst

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:40,-€35,-€
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.

OPGELET: Voor het evenement is uitsluitend de betreffende organisator verantwoordelijk. Informatie en inhoud zijn gebaseerd op gegevens van de organisator onder voorbehoud van juistheid en volledigheid. De service van deze website beperkt zich tot het doorsturen van de aanmelding naar de organisator.

Evenement rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden

Er zijn helaas nog geen beoordelingen voor dit evenement.