Leselust mit Walhorn

Leselust mit Walhorn

maandag 15 maart 2021 - vanaf 19:30
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)
Organisator:

211 personen aangemeld

43 nog niet bevestigd

43 keer gereserveerd

2816 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Onlinelesung im Livestream mit Talk und Austausch im Chat.
Eine heiße Passage im Duett.
Außerdem verlosen wir je ein Exemplar "622-Vermächtnis" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio"
---
Leselust mit Walhorn
mit Bernd Walhorn live und Kea Ritter als Moderatorin

Ich lese drei erotische Passagen aus unserer "622"-Reihe
und eine total versaute aus meinem neuen Erotikroman "Ibiza-Hotlove".
Diese dann als zusätzlichen Thrill zusammen im Duett mit einem weiblichen Überraschungsgast.
Eine Frau, die nicht nur eine tolle Lesestimme hat, sondern auch an den entscheidenen Stellen sich ein Stöhnen nicht verkneift. Mich selbst haben die ersten Proben schon ganz schön wuschig gemacht. Ich denke, es wird euch gefallen.
Je nach dem wie spät es wird, habe ich auch noch eine Passage aus "Blindfolded Dinner" vorbereitet.


Zwischendurch gibt es immer wieder Zeit für Talk und Austausch. Moderiert wird der Stream von Kea Ritter und von Lynette.

Wie versprochen haben Kea Ritter und ich aus den acht Wörtern, die ihr bei der letzten Lesung in den Chat gestellt habt, eine kleine scharfe Geschichte geschrieben. Die werde ich euch natürlich vortragen.
Außerdem verlosen wir je ein Exemplar "622-Vermächtnis" und "Ibiza-Hotlove, Das Trio".
Freut euch auf einen tollen Abend.


Wie funktioniert ein Livestream?
Nach eurer Anmeldung und Freischaltung wird euch rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Am Montag, den 15.3.2021 ab 19:30 Uhr könnt ihr es anklicken und ihr seid mit mir verbunden und drin in der Veranstaltung.
Ihr könnt dann nur mich sehen und hören, die anderen Teilnehmer nicht. Ihr könnt aber untereinander kommunizieren, denn auf der rechten Seite befindet sich ein Chat. Dort könnt ihr auch Fragen an mich richten, die ich dann live beantworte. Oder meine Moderatoren. U.a. Kea Ritter, meine geniale Mitautorin in der "622"-Romanreihe.

Ihr könnt den Stream zwischendurch auch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, empfiehlt es sich, die F5-Taste zu drücken an eurer Tastatur, und einen Moment zu warten.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort könnt ihr auswählen, ob ihr in den Kinomodus wechseln wollt. Dann seht ihr mich über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Ihr könnt auch wieder zurück wechseln.
Der Joy hat ein paar Streamingtipps herausgegeben.
Etikette im Livestream

Was meine ich mit Talk und Austausch?
Ich werde im Laufe des Abends mehrere Passagen aus meinen und unseren Büchern lesen. In der Zeit beantwortet Kea Ritter im Chat eure Fragen. Zwischen den Lesungen werde ich munter mit euch plaudern, ein paar lustige Begebenheiten erzählen. Spontan und aus dem Leben gegriffen. Und auf eure Fragen eingehen, sie live beantworten.

Doelgroep

Alle, die Lust haben.

Dresscode

As you want and like

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
Stream beginnt um 19:30 Uhr
Beginn der ersten Lesung 19:45 Uhr
Open End

Aanmelding

Ik heb een profiel
Ik wil een profiel
Aanmelden zonder profiel
* = Verplicht veld
Het organisatorprofiel is geblokkeerd of opgeheven.
Gastenlijst (211)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Opmerkingen

****y65 Man
1.532 Bijdrage
...hat mir sehr heißes Kopfkino beschert! Herzlichen Dank dafür...
*******tia Stel
3.403 Bijdrage
Citaat van *****rFL:
Insbesondere das zweistimmige Vorlesen fand ich richtig gut. Arkanas Stimme klang für mich, dass sie ein wenig aus dem Off kam. Das fand ich besonders gut.

Das hatte was, da gebe ich dir absolut Recht. *top*
Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Veranstaltung auch dabei sein *top* *danke*
*******uss Man
38 Bijdrage
Es war meine erste Teilnahme an dieser Art von Veranstaltungen und es hat mir sehr gut gefallen. Mein Interesse für die nächste Fortsetzung geweckt wurde auf jeden Fall geweckt und bin gerne wieder mit dabei. *g* Durch Walhorns tiefe, schöne Stimme zusammen mit Arkana im Hintergrund war mein Kopfkino in vollem Gange und ich habe es mit geschlossenen Augen sehr genossen. *wolke7*
*****rFL Man
3.626 Bijdrage
Mir hat der Abend auch sehr gefallen. *love* Insbesondere das zweistimmige Vorlesen fand ich richtig gut. Arkanas Stimme klang für mich, dass sie ein wenig aus dem Off kam. Das fand ich besonders gut. ER ist der aktive Erzähler, SIE die, die uns an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt.

Ich hatte übrigens nicht gedacht, dass es soooooo lange gehen würde *g* und ich freue mich auf eine Fortsetzung...
Nu aanmelden
Leselust mit Walhorn
4.9 van 5
54 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
Campdrum 20. maart 2021
Es war sehr unterhaltsam. Vielen Dank für den kurzweiligen Abend *zwinker*
lasu91 19. maart 2021
Vielen Dank für den schönen Abend. ☺️
LieberBaer1 18. maart 2021
Vorleseung der Neuen Bücher fand ich sehr gut. Habe mir danach schon zwei auf mein E- Book Lesegerät geladen.
Lg bis zum nächsten mal.
Der_Gentleman07 18. maart 2021
Es war eine gelungene Veranstaltung 👍, bin nächste mal gerne wieder dabei 😀
Tramps_Like_Us 17. maart 2021
Wie immer super!!
Herzlichen Dank für den höchst
erotischen Ohrenschmaus !
Bis nächstes Mal
Kurt_S1969 17. maart 2021
Vielen Dank.
Die Geschichten waren sehr schön anzuhören und wurden auch sehr schön vorgelesen.
LG Kurt
Geiger_o 16. maart 2021
Es war ein schöner Abend. Bernd's Art vorzutragen gefiel mir sehr gut. Das Duett mit Arkana war wunderschön. Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben. Danke für den Abend
Stunning_view 16. maart 2021
Danke für den unterhaltsamen Abend. Vor allem die erste Geschichte war inspirierend, auch durch deine Art sie vorzutragen. Gerne würden wir live zuhören!
Bis demnächst wieder ....
der_Gentleman_W 16. maart 2021
Hallo mein lieber,
das war eine eindrucksvolle und abwechslungsreiche Lesung. Vielen Dank dafür. Es hat mich auch sehr gefreut, Deine Co-Autorin per Stimme kennenlernen zu dürfen. Und der Geheimtipp: Eva. Weiter so, bin gerne wieder dabei und freue mich auf ein Wiedersehen.
LG
der_Gentleman_W
Marc_1409 16. maart 2021
Es war ein toller Abend. Zu Gast bei Herrn Walhorn himself, hat er, zT in Verbindung mit einer jungen Dame, aus den Werken, die er, oder zusammen mit @****012 geschrieben hat, gelesen.
Ich konnte meine Augen schließen und war sofort Teil des Geschehens. So geht gutes Kopfkino.
Anne_M 16. maart 2021
Ich fand's unterhaltsam und erotisch. Für mich persönlich eine sehr männliche Sicht - habe aber auch nur die ersten beiden Geschichten angehört. Die zweite Geschichte hat mir besser gefallen. Vielen Dank fürs Teilhaben lassen.
Adler_2017 16. maart 2021
Leider bin ich erst Später dazu gekommen. Die Geschichten haben mir gefallen. Nur das zwischendurch war für mich nicht so interessant.
DieSonnenherzen 16. maart 2021
Wir fanden die Lesung interessant. Etwas kürzer als Veranstaltung wäre schön, viele waren am Ende nicht mehr dabei, da das Bett rief.
Gern sind wir bei einem nächsten Mal wieder dabei.
Paar_der_Lust_1 16. maart 2021
Hallo Bernd und Kea,
hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Die Anregung mit der Erinnerung auf das Event finde ich sehr gut . Im Trubel des Alltags kommt es schon mal vor, dass man ein Event trotz Anmeldung und Freischaltung vergisst und ärgert sich im Nachhinein. Aber mehr über sich selbst.😘
Macht weiter so. Vielen Dank für den gestrigen Abend
Profilbild
Exclusive Circle 16. maart 2021
Toll gemacht *danke* für den schönen Abend *top*
PlayDay 16. maart 2021
Super gemacht 👍🏼 Hat mir sehr gut gefallen
Wet_Secret86 16. maart 2021
Es war ein super Stream, geile Geschichten und sehr unterhsaltsam. Immer wieder gerne dabei.
PauRi 16. maart 2021
Wir fanden es sehr schöne Idee. Ihr macht das Beste aus der Situation. Wir sind sicher, das es auch nach der Pandemie Bestand haben wird!
Mightyliner 16. maart 2021
Danke für einen schönen Abend im Kreis der Familie *zwinker*
Speziell Eva, Kea und Bernd *top2*
GeilerTrucker 16. maart 2021
wahr sehr interessant und was neues für mich und ich freue mich auf die nächste Lesung
Alle beoordelingen tonen
Delen