.

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch

maandag 29 maart 2021 - vanaf 19:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)

62 personen aangemeld

23 nog niet bevestigd

42 keer gereserveerd

1924 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Austausch rund ums Thema CFNM & Femdom für Interessierte, Neulinge, Praktizierende, Freunde, Femdoms, Subs und sonstige Gleichgesinnte.
---
Achtung: Diese Veranstaltung findet gemäß den zum Zeitpunkt des Stammtisches geltenden Coronarichtlinien für Bayern statt. D.h. wieder im Livestream.

Was bisher geschah:

Im April 2016 hat haben sich eine Hand voll CFNM-Interessierte zusammen getan um sich über dieses in München zu diesem Zeitpunkt doch arg vernachlässigte Thema auszutauschen, sich kennenzulernen und Partys zu planen.

Heute, fast 5 Jahre später, hat sich an der grundlegenden Intention kaum etwas verändert. Die Treffen sind gewachsen und es hat sich ein Stammtisch mit vielen CFNM-Begeisterten Femdoms und Malesubs entwickelt der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wir treffen uns einmal im Monat in einer öffentlichen Münchner Gaststätte. Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben und kann variieren. Nach wie vor geht es darum Freunde zu treffen, Wiedersehen von Bekannten, Knüpfen neuer Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, lecker Essen & Trinken. Spielen ist bei unseren Stammtischen nicht möglich.

Unsere Intention für den Stammtisch war und ist, Interessierte zusammenzubringen, Hemmungen zu verlieren, sich auszutauschen, Vertrauen zu fassen und gerade auch Neuen und Interessierten jeden Alters einen geschützten Rahmen zu bieten, um sich real mit Menschen zu treffen die den eigenen Interessen sehr nah sind. Nur Mut.

Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden).

Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten.

Darüberhinaus haben wir festgestellt dass ein ausgewogenen Verhältnis von Damen und Herren angenehm ist und wir wollen auch die Runde nicht zu groß werden lassen. Daher sind die Plätze ab sofort begrenzt.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia

Doelgroep

CFNM- und Femdom-Interessierte, Femdoms, Malesubs

Dresscode

Outfit: Wie Ihr Euch zu Hause wohl fühlt und wie Ihr Euch auch real mit Menschen treffen würdet. NOGO: Lümmelnd im Schlafanzug, Nacktheit ;) Bedenkt beim Dresscode es ist ein LIVESTREAM bei dem Ihr auchdie Kamera anmachen müsst.

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
Ich freu mich auf euch :)
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (62)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Opmerkingen

********2014 Man
186 Bijdrage
Vielen Dank auch von meiner Seite. Es geht auch auf diese Art erstaunlich gut, sich auszutauschen. Vielen Dank an die Veranstalterin und liebe Grüße an alle Beteiligten.
Jens
****aps Man
290 Bijdrage
Auch von mir vielen Dank für die interessanten Gespräche. Das ist unter der Regie von Lady Triskelia einfach ein tolle Runde. Man fühlt sich einfach willkommen.
Leider hat es auch mich rauskatapultiert und ich bin dann nicht mehr reingekommen.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Uwe
******del Vrouw
275 Bijdrage
Vielen Dank für den schönen, wenn für mich auch sehr kurzen Abend. Technische Probleme haben leider verhindert, länger zu verweilen.
Hat mich sehr gefreut, liebe Freunde wieder zu sehen und auch neue, interessante Menschen.
Bis zum nächsten Mal *knuddel*
Anna
**********light Vrouw
1.400 Bijdrage
Es war ein wundervoller Abend mit einem erfreulichem Ausklang der bei mir bis in den heutigen Tag plätscherte...
Ein lieber Gruß an die anderen 3 Blätter des Kleeblattes und dem sehr intimen Austausch in dieser besonderen Runde...

Ein besonderer Dank geht an dich liebe Lady Triskelia, dass du uns den wonder me Raum gelassen hast in Vertrauen *herz*

Eure Lady Arkana
Ich kann mich hier nur anschließen.
Es war ein tolles Event, tolle Teilnehmer und eine tolle Gastgeberin.
Und ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass es so lange geht und ich dabei nicht mal das Licht aus gemacht habe.
Nu aanmelden
CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch
4.7 van 5
15 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
darkstar2014 2. april 2021
Ich fand es informativ und auch durchaus gesellig, gleichzeitig habe ich so etwas wie Distanz empfunden. Schwer zu erklären. Eventuell liegt es nur daran, dass der Stammtisch online abgehalten wurde. - Ich war nun auch das erste Mal in der Runde, da kann man sicher nicht zu viel erwarten. - Im online-Format kann man auch niemand irgendwie kennenlernen, ...wenn man vorher fremd war, war man danach immer noch fremd.
bon_di 31. maart 2021
Coole Sache mit der Plattform, so dass man einfach von virtuellem Raum zu virtuellem Raum wandern kann. Entspannte, legere, angenehme Atmosphäre. Vielen Dank.
Giant_and_Curvy 30. maart 2021
Vielen interessante Menschen und Gespräche
Nachtschatten61 30. maart 2021
Vielen Dank.
Mein erster Online-Stammtisch.
Auch wenn ich etwas schroff und unsicher war ...
Ich wurde lieb empfangen und auch die Hilfen zur Technik fand ich gut.
Dank an Daniel.
Auch wenn ich mehr zugehört habe, war es ein kurzweiliger Abend den ich leider viel zu früh verlassen musst.
Wie schon gesagt ...
Es war nicht das letzte Mal.
Danke schön.
Pilstinger 30. maart 2021
war meine Premiere auf so einer Veranstaltung, aber sehr interessant... *g*
ElektroReiz 30. maart 2021
Nette Menschen *g*
MrBond4ge 30. maart 2021
War sehr nett. Hab viel zugehört und fühlte mich wohl. Es gab die ein oder andere technische Probleme, aber für mich kein Grund zur Abwertung *zwinker*
Schraps 30. maart 2021
Unter der freundlichen Regie von Lady Triskelia fühlt jeder sich willkommen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
NetterSubBi 30. maart 2021
Hatte leider technikprobleme
Anna_Edel 30. maart 2021
Ein schöner Abend mit interessanten und lieben Menschen.
Wäre gern länger geblieben.
Geiger_o 30. maart 2021
Schön war's *smile*
Viele Gespräche, tolle Themen, auch sehr intime Aspekte geteilt. Der lange Abend ging im Flug vorbei.
Cumbo_rp 30. maart 2021
Gerne wieder, besonders die Themenräume haben mir sehr gefallen
Abenteuer1965 30. maart 2021
Es war eine neue Erfahrung mit diesem Chat, bei dem man zwischen 6 virtuellen "Tischen" hin und her läuft.
Habe diesmal noch ein wenig mich darauf konzentriert wie das bedient werden muss und dieses virtuelle hin und her laufen zwischen den Tischen.
Es war auch sehr schön, sich wieder mit Gleichgesinnten auszutauschen und Trskelias nette Moderation erleben zu dürfen.
arkana_of_light 30. maart 2021
es war einfach bezaubernd schön...
tiny_lady 30. maart 2021
Liebe Grüße von Arkana und Tiny und teilweise auch KD .. wir waren hier bis 3:15 Uhr.
Dann hat leider die Kneipe geschlossen. *prost*

Bis zum nächsten Mal
Delen