Gitta Arntzen

Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Wie kann ich mich lustvoll erregen?

dinsdag 19 oktober 2021 - vanaf 19:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)

70 personen aangemeld

18 keer gereserveerd

1567 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Sexualität ist keine Einbahnstraße - wir tauchen ein in die Vielseitigkeit sinnlich-erotischer Basics
---
Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Diese Frage löst oft Irritationen aus.
Oft tun wir „es“ mehr oder weniger unbewusst; es passiert wie von selbst, unbefriedigend oder eben gar nicht.

Die Art und Weise wie ich meine Sexualität lebe ist m/eine Kompetenz, die ich erweitern und vertiefen kann. Dabei geht es zunächst nicht um den Grad von Verliebtheit oder die Attraktivität des Partners/der Partnerin.
Es geht darum, zu verstehen, wie ich in einer sexuellen Situation meine Erregung nachhaltig und lustvoll gestalte, wie ich meinen Körper, meine Atmung einsetze, ob und wie ich Phantasien inszeniere – also wie sinnvoll meine bisherigen Angewohnheiten sind.
Ich werde in diesem Vortrag grundsätzliche Erregungsmuster und ihre Wirkung vorstellen, Euch anregen, unsere fünf Sinne bewusster einzusetzen und anhand von Beispielen und praktischen Übungen Anregungen geben, wie Ihr die Gestaltung Eures Liebesspiels – ganz persönlich oder mit Eurem Partner/Eurer Partnerin – bereichern könnt.

Ich freue mich auf Euch.😊🙋‍♀

Gitta

Doelgroep

interessierte Frauen und Männer

Prijzen

Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (70)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven
Wie kann ich mich lustvoll erregen?
1.0 van 5
1 Beoordeling in de afgelopen twee jaar
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
100% abgeschlossen
Lord_73 20. oktober 2021
Leider bekamen wir keinen Zugang zur Veranstaltung....
War echt komisch
Wir hoffen auf ein nächstes Mal
Delen