Hypnokink de-LogoHypnokink de-LogoHypnokink de-Logo

Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit

Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!

Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit

Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!

maandag, 24.01.2022
vanaf 20:00
Organisator: Hypnokink de

1922 personen aangemeld

519 keer gereserveerd

7935 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit
24.01.2022 | 20:00 - 21:30 Uhr

Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!

*willkommen*

Hypnose fasziniert: Die Anwendungsmöglichkeiten scheinen unbegrenzt, von der Tiefenentspannung, über Sport-Mentaltraining, bis hin zu mehr Spaß im Bett. Hypnose steht im Mittelpunkt wilder Geschichten und surrealer Thriller. Spektakuläre Bühnenshows mischen Hypnose mit Zaubertricks, um die Zuschauer zu verwirren.

*frage* “Mit Hypnose kann man jemanden dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen.”
*frage* “Hypnose ist unseriös und nicht wissenschaftlich belegt.”
*frage* “Mit Hypnose pfuscht man im Gehirn herum und kann Dinge kaputt machen.”
*frage* “In Hypnose tust du nichts, was du nicht möchtest.”
*frage* “Willensstarke Menschen lassen sich nicht hypnotisieren.”
*frage* “Mit Hypnose kann jede*r auf Befehl einen Orgasmus haben.”

Was von alledem darfst du glauben? Was sind Hypnose-Mythen - und was Realität? Welche Mythen haben eine wahren Kern, sind aber so pauschal behauptet doch nicht richtig, und welche Wahrheiten gelten nicht immer und für jeden Fall?

*janein* *neinja*

In diesem Sex-Education-Livestream wollen wir uns mit den spannendsten Klischees und Annahmen rund um erotische und Freizeit-Hypnose befassen. Wir werden einige (nicht alle!) Bedenken entkräften können und überraschende Erkenntnisse präsentieren.

Und welche der vielen Behauptungen zum Thema Hypnose sind nun “die spannendsten”? Das bestimmst du! In einer Umfrage auf unser Website haben wir 22 Thesen zusammengestellt, aus denen du deine Top 3 wählen kannst. Wir gehen dann live im Stream durch, was euch am meisten interessiert und entscheiden jeweils: Mythos oder Wahrheit?

Hier geht’s zur Umfrage:

https://hypnokink.de/erotische-hypnose-mythos-und-wahrheit/

Und da wir beim letzten Sex Education-Workshop vielfach tolles Feedback für die ausführliche Frage und Antwort-Runde bekamen, werden wir auch diesmal die letzte halbe Stunde für interaktiven Austausch reservieren. Erotische Hypnose ist unsere Leidenschaft - also frag uns Löcher in den Bauch!

*liebhab*

Wir beide - Undine und Jochen - sind professionelle Hypnose-Dozenten und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

An diesem Event im Rahmen der JOYclub Sex-Education im Livestream kannst du nicht wie an unseren sonstigen Workshops via zoom teilnehmen, sondern exklusiv nur im Joyclub-Livestream. Und das kostenlos für alle JOYclub-Mitglieder!

*joyclub*

Zum Ablauf:
20:00 - 21:00 Uhr: Wir überprüfen die spannendsten Hypnose-Thesen
21:00 - 21:30 Uhr: Fragen und Austausch

Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*

Und auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du

*pfeil* weiterführendes Hypnose-Wissen
*pfeil* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
*pfeil* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download
*pfeil* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
*pfeil* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions

Doelgroep

Unsere Angebote wenden sich an alle erwachsenen (volljährigen) Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben – an Einzelpersonen, Paare und Menschen in beliebigen Beziehungskonstellationen.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

Prijzen

Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (1922)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Opmerkingen

Just meJust me
*******alf Man
18 Bijdrage
Besser spät als nie – hier nun auch mal mein Feedback zum Livestream vom MO. Manches musste ich auch erstmal sacken lassen

Zuallererst ein ganz großes Lob an Undine und Jochen — nicht nur, dass ihr Beide super sympathisch rübergekommen seid, es war wirklich spannend Euch zu zuhören. Ok, das ein oder andere Mal habt ihr Euch ein wenig in Fachbegriffen verloren, aber ich denke das passiert einfach, wenn man so tief in einem Thema verankert ist. Aber besonders Eure Erlebnisse oder Beispiele aus dem Alltag haben es für einen Außenstehenden wie mich greifbarer gemacht.

Zugegeben ich hatte Hypnose in der Tat nur im Bereich spektakulärerer Show-Bespassung oder in der Therapie zur Trauma Behandlung gesehen, aber nie im erotischen Bereich. Wurde aber mal durch einen Beitrag auf einer anderen Plattform darauf aufmerksam – fand das Thema wirklich spannend und wollte immer mal darüber erfahren, aber irgendwie geriet das in Vergessenheit. Deswegen auch nochmals Danke für Euren Stream.

Im Augenblick bin ich wirklich zwischen großer Faszination und großer Skepsis hin und her gerissen. Mal abgesehen davon, das der Sub in mir, bei einigen Erzählungen arg wuschig wurde. *tuete* Sind mir während des Vortrags natürlich auch meine eigene Gedankenwelten durch den Kopf gegangen. Blockaden und Hemmungen, durch die ich mich oftmals selbst ausbremse. Wie schwer es mir fällt, mich komplett fallen zu lassen, weil tausend Gedanken durch meinen Kopf rasen. Ich mehr an meine Partnerin als an mich denke. etc etc. etc. Da dies aber für mich ein „Normalzustand“ ist, fällt es dem Skeptiker in mir schwer zu glauben, dass all dies mit einem Fingerschnippen wie weggeblasen sein soll. Bitte, bitte nicht falsch verstehen – als Außenstehender, der noch nie hypnotisiert wurde, wirken viele Trancezustände auch ein wie ein effektgeladener Taschenspielertrick. Es ist nicht wirklich greifbar, ob es Schauspiel ist oder was da gerade mit der Person passiert. Vermutlich wisst ihr was ich meine, da ihr dies sicherlich oft zu hören bekommt. Vermutlich muss man es wirklich selbst erfahren, um es glauben und verstehen zu können. Euer Stream hat mich auf jeden Fall sehr neugierig darauf gemacht.

Ok, bevor mein „kurzes“ Feedback noch epischer wird, komme ich mal zum Ende – ich habe mich auf jeden Fall für Euren Stream am SO angemeldet und freue mich schon sehr darauf. Ebenso würde ich mich freuen, mich mit Allen, die sich schon länger mit dem Thema beschäftigen auszutauschen

In diesem Sinne – bis Sonntag *g*
ProfilbildProfilbild
*******de_x Man
1.059 Bijdrage
@****ond
Ich bin dann mal weg(-getriggert)
Hypnokink de-LogoHypnokink de-Logo
*******nkde
74 Bijdrage
Themaopsteller 
Hypnose-Techniken
Zum Thema Hypnose-Techniken: Meiner Erfahrung nach ist es sinnvoll, ein möglichst weit gefächertes Repertoire zu haben.

Manchmal sind bestimmte Techniken ein Selbstzweck, gerade wenn es darum geht, einen Hypnose-Fetisch umzusetzen: genau wie ein Latex-Fetischist vielleicht besonders auf transparentes Latex steht, mag ein Hypnose-Fetischist vielleicht besonders gern fraktioniert werden (das ist eine Technik, die eine Trance einleitet oder vertieft, indem man im einfachsten Fall die Augen immer wieder öffnet und schließt), ein anderer findet vielleicht eine Blitzhypnose spannender.

In den meisten Fällen betrachtet man aber am besten verschiedene Aspekte: was funktioniert besonders gut für die Person, die hypnotsiert wird? Welche Technik bereitet das inhaltliche Thema optimal vor? Und natürlich auch: was liegt dem Hypnotiseur oder der Hypnotiseurin am meisten?

Wenn ich als Hypnotiser*in eine starke Präferenz habe, mache ich natürlich auch damit die besten Erfahrungen, weil sich meine Überzeugung auf mein Gegenüber transportiert.

Ich habe selbst auch eigenen Präferenzen, aber ich würde nicht sagen, dass bestimmte Techniken grundsätzlich besser wirken als andere. Das kommt auf viel zuviele weitere Faktoren an. Hypnose ist in den Grundzügen zwar erstaunlich leicht zu lernen, aber je mehr ich weiss, desto komplexer wird das Thema, weil es überall kognitive und zwischenmenschliche Prozesse berührt, die jeder für sich genommen oft noch gar nicht in vollem Umfang erforscht und verstanden sind. Ich lerne seit gut zwanzig Jahren ständig dazu. Mit ein Grund dafür, warum mich Hypnose so sehr begeistert.


Beste Grüße,
Undine
Links alleen voor leden
Eiswürfel sucht heisse Zunge ;-)Eiswürfel sucht heisse Zunge ;-)
****ond Man
1.160 Bijdrage
Au weia, wieder dieser Werbetrick mit der alten, klassischen Hypnose, die einer Selbstbeschränkung unterliegt.

Werner Eberwein selbst macht auf seinen Seiten deutlich, das die moderne Hypnose viel flexibler ist und mehr (therapeutische) Möglichkeiten nutzen kann.

Ebenso geht die Moderne Hypnose individuell auf die Personen ein, was die klassisch Hypnose, nach der Definition dort, nicht tut.

Was ist klassisch Hypnose
Links alleen voor leden

@*******de_x NLP = Neuro-Linguistisches Programmieren

Jetzt besser? *zwinker*

Links alleen voor leden
ProfilbildProfilbild
*******de_x Man
1.059 Bijdrage
Könnten die Profis bitte den Unwissenden bei der Erstbenutzung von Fach-Abkürzungen diese erst mal ausschreiben?
Das wäre lieb, sonst verliert ihr uns im Fachjargon *ja*
Nu aanmelden
4.7 van 5
146 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
Savannah_Scibot 14. februari
Ich fand die Veranstaltung wie immer sehr gut. Sie ist sehr informativ und es wird auch einiges demonstriert. Ich selbe sitze nur bei und lausche zur Entspannung, insbesondere bei der Traumreise. Ich denke Hypnose funktioniert bei mir nicht, wobei ich es noch nicht so ernsthaft versucht habe. Das Feedback der anderen Teilnehmer spricht aber für sich. Gerne wieder
Tweety2017 28. januari
Interessanter Beitrag nur das Internet hat gesponnen. Ich musste mich ständig neu anmelden 🙄
seelenwarm 28. januari
Informativ und ihr zwei Sympathischen habt es wundervoll vermittelt *g*
Espresso3 28. januari
Spannende Sache, ich werde mich mit Sicherheit weiter damit beschäftigen. Danke für die vielen Infos.
MyDarkHalf 28. januari
Ein ganz großes Lob an Undine und Jochen — nicht nur, dass ihr Beide super sympathisch rübergekommen seid, es war wirklich spannend Euch zu zuhören. Ok, das ein oder andere Mal habt ihr Euch ein wenig in Fachbegriffen verloren, aber ich denke das passiert einfach, wenn man so tief in einem Thema verankert ist. Aber besonders Eure Erlebnisse oder Beispiele aus dem Alltag haben es für einen Außenstehenden wie mich greifbarer gemacht. Ich habe mich auf jeden Fall für Euren Stream am SO angemeldet und freue mich schon sehr darauf *g
LiBell2013 27. januari
Wieder einmal ein großes Lob an Euch beide. Sehr sachlich und gut verständlich erklärt. Dankeschön
G2012 27. januari
Sehr interessanter Vortrag, vielen Dank euch! 👏👏👏
TeamSuperLava 26. januari
Atemberaubend
Pruno2 26. januari
Es ist schon interessant zu hören wie Körper und Geist sich ergänzen können wenn man die richtigen Punkte drückt.
Tremolo21 26. januari
Sympathisch, entspannt und sachlich gleichzeitig.
Insgesamt gelungen, sehr unterhaltsam und informativ.
Dankeschön
Harry_wl 26. januari
Gute und interessant gemacht.
Skorpy 26. januari
Super Rübergebracht, macht weiter so!
bandito_DH 26. januari
Wir fanden es sehr interessant und sind schon gespannt auf Sonntag.
otousan_self 26. januari
Die Veranstaltung gab mir besondere Sichtweisen und Neues zum angesprochen Thema.
Vieles funkioniert aber auch ohne Hypnose, wenn in einer Beziehung Vertrauen, Ehrlichkeit, Verbundenheit, gewollte Nähe, Berührungsangstlosigkeit, u.s.w. gegeben sind.
r0p3 26. januari
immer wieder schön mit den beiden *zwinker*
Rosanna3 26. januari
Mit so viel Enthusiasmus vermittelt, und so charmant und lebendig referiert ... Ihr habt mich zum Dauerlächeln hypnotisiert
Hedonist_2021 25. januari
Sehr sehr hilfreiche und sympathische Veranstaltung
Lady_Hermine 25. januari
Tolle Erklärung zu Wahrheit oder Mythos. Die zwei wissen, wovon sie sprechen und genau so kommt es auch rüber. Freue mich schon auf weitere Themen.
TLove2016 25. januari
Sehr anschaulich auch für Anfänger (und solche die es werden wollen wie ich)... sehr kurzweilig, da sehr verschiedene Aspekte angesprochen wurden...und sehr interessant und verständlich erklärt!!
Vielen Dank!!
Zwei_X_VeryNice 25. januari
das war wieder ein super Vortrag.
wir möchten diese beide sympathischen Menschen mal live erleben.
Alle beoordelingen tonen