Melanie ProfilMelanie ProfilMelanie Profil

Handwerkerabend Beginner - Online für Männer

Handwerkerabend Beginner - Online für Männer

dinsdag 18 januari 2022 - vanaf 19:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)
Organisator: Melanie Fritz
JOYclub korting

4 personen aangemeld

70 keer gereserveerd

1403 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Vom Profi lernen: Erwecke und entdecke das weiblich-erotisches Potenzial Deiner Partnerin: Ich zeige Dir neue, lustvolle Berührungen für die weiblich…
---
Handwerkerabend (nur für Männer):
Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation


Erwecke und entdecke das weiblich-erotisches Potenzial Ihrer Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.
Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit Deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.
Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. Beginn 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.

In einer lockeren Gesprächsrunde klären wir Fragen und Herausforderungen, die auftauchen können.

Du erhältst ein Skript, das Dir hilft, die gelernten Techniken auch zu Hause umzusetzen.

Dieser Handwerkerabend richtet sich ausschließlich an Männer. Für Frauen gibt es diesen Abend als Handarbeitsabend Vulva & Vagina.



Der Abend findet über zoom statt-> das heisst du meldest dich an - Anmeldungen sind nur bis zum Vortrag möglich!! -> bekommst die Bestätigung-> überweist das Geld bis zum Vortag per Überweisung oder paypal -> bekommst von mir einen Link und die Unterlagen als pdf für den Abend!



Melanie ist Sexologin, Tantramassage Lehrerin und Expertin für Berührung und sinnliches Körpererleben.

Doelgroep

für alle Männer, die ihre Parterin mal überraschend anders berühren, aber gerne erstmal "trocken" üben wollen...

Dresscode

gemütliche Kleidung

Prijzen

Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Man:€ 45,00€ 40,00
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (4)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven

Er zijn helaas nog geen beoordelingen voor dit evenement.

Impressum
Delen