.

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch

maandag 4 juli 2022 - vanaf 19:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)
Organisator:

57 personen aangemeld

38 nog niet bevestigd

89 keer gereserveerd

2176 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Austausch rund ums Thema CFNM & Femdom für Interessierte, Neulinge, Praktizierende, Freunde, Femdoms, Subs und sonstige Gleichgesinnte.
---
Achtung: Diese Veranstaltung findet im Livestream bei Zoom statt.

Wichtig zu beachten sind folgende Hinweise:
*alarm* Ich schließe die Liste bereits vor Veranstaltungsbeginn im Laufe des Stammtisch-Nachmittags.
*alarm* Wir kommen alle zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr an. Das ermöglicht uns einen harmonischen Abend ohne ein ständiges Kommen und Gehen.
*alarm* Aufgrund der doch so zahlreichen Maledom-Anmeldungen: Dies ist ein Stammtisch für dominante Damen und devote Herren.


Was bisher geschah:

Im April 2016 haben sich eine Hand voll CFNM-Interessierte zusammen getan, um sich über dieses in München zu diesem Zeitpunkt doch arg vernachlässigte Thema auszutauschen, sich kennenzulernen und Partys zu planen.

Heute, über 6 Jahre später, hat sich an der grundlegenden Intention kaum etwas verändert. Die Treffen sind gewachsen und es hat sich ein Stammtisch mit vielen CFNM-Begeisterten Femdoms und Malesubs entwickelt der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wir treffen uns einmal im Monat in einer öffentlichen Münchner Gaststätte. Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben und kann variieren. Nach wie vor geht es darum Freunde zu treffen, Wiedersehen von Bekannten, Knüpfen neuer Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, lecker Essen & Trinken. Spielen ist bei unseren Stammtischen nicht möglich.

Unsere Intention für den Stammtisch war und ist, Interessierte zusammenzubringen, Hemmungen zu verlieren, sich auszutauschen, Vertrauen zu fassen und gerade auch Neuen und Interessierten jeden Alters einen geschützten Rahmen zu bieten, um sich real mit Menschen zu treffen die den eigenen Interessen sehr nah sind. Nur Mut.

Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden).

Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia

Doelgroep

CFNM- und Femdom-Interessierte, Femdoms, Malesubs

Dresscode

Outfit: Wie Ihr Euch zu Hause wohl fühlt und wie Ihr Euch auch real mit Menschen treffen würdet. NOGO: Lümmelnd im Schlafanzug, Nacktheit ;) Bedenkt beim Dresscode es ist ein LIVESTREAM bei dem Ihr auch die Kamera anmachen müsst.

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
Ich freu mich auf euch :)
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (57)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Kennisgeving met betrekking tot aansprakelijkheid: Dit evenement is in het onderdeel ledenmeetings ingevoerd. Houd er rekening mee dat meetings doorgaans door particulieren worden georganiseerd en eventuele aansprakelijkheid van de organisator uitsluiten.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Opmerkingen

.
*********iends
183 Bijdrage
Themaopsteller 
Abtanzen in München
Beim letzten Stammtisch ging es in einer Runde darum mal wieder richtig abzutanzen! Liest sich so als könnte das was sein:

GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

Herzlichst

Eure Triskelia
.
*********iends
183 Bijdrage
Themaopsteller 
Schee wars...
... gestern Abend. Tolle Gespräche, gesellige Runden und ganz viel Spaß hatte ich mit euch in den zahlreichen Räumen. Ich freue mich darauf euch alle nach der Sommerpause wieder zu sehen. Die Termine folgen in Kürze.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Seit gestern gibt es Triskelia & friends auch bei Telegram.

Einen Telegram Channel (wer dort einem Channel folgt bleibt anonym, d.h. die anderen Follower sehen nicht wer dem channel sonst noch folgt) oder auch eine Telegram gruppe (da sieht man wer alles drin ist und kann aktiv mitquatschen)

Channel (anonym, nur lesen): https://t.me/+x6xnZdAE8oBhMWQy
Gruppe (zum mitquatschen): https://t.me/+O4HqvmD4MMw0N2Qy

Ich freu mich auf euch *g*
.
*********iends
183 Bijdrage
Themaopsteller 
CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch - Deutschland (04.07.2022)
Onlinestammtisch im Livestream
Achtung: Diese Veranstaltung findet im Livestream bei Zoom statt.

Wichtig zu beachten sind folgende Hinweise:
*alarm* Ich schließe die Liste bereits vor Veranstaltungsbeginn im Laufe des Stammtisch-Nachmittags.
*alarm* Wir kommen alle zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr an. Das ermöglicht uns einen harmonischen Abend ohne ein ständiges Kommen und Gehen.
*alarm* Aufgrund der doch so zahlreichen Maledom-Anmeldungen: Dies ist ein Stammtisch für dominante Damen und devote Herren.


Was bisher geschah:

Im April 2016 haben sich eine Hand voll CFNM-Interessierte zusammen getan, um sich über dieses in München zu diesem Zeitpunkt doch arg vernachlässigte Thema auszutauschen, sich kennenzulernen und Partys zu planen.

Heute, über 6 Jahre später, hat sich an der grundlegenden Intention kaum etwas verändert. Die Treffen sind gewachsen und es hat sich ein Stammtisch mit vielen CFNM-Begeisterten Femdoms und Malesubs entwickelt der sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wir treffen uns einmal im Monat in einer öffentlichen Münchner Gaststätte. Die Location wird rechtzeitig bekannt gegeben und kann variieren. Nach wie vor geht es darum Freunde zu treffen, Wiedersehen von Bekannten, Knüpfen neuer Kontakte, Austausch mit Gleichgesinnten, lecker Essen & Trinken. Spielen ist bei unseren Stammtischen nicht möglich.

Unsere Intention für den Stammtisch war und ist, Interessierte zusammenzubringen, Hemmungen zu verlieren, sich auszutauschen, Vertrauen zu fassen und gerade auch Neuen und Interessierten jeden Alters einen geschützten Rahmen zu bieten, um sich real mit Menschen zu treffen die den eigenen Interessen sehr nah sind. Nur Mut.

Noch eine Bitte: Solltet Ihr angemeldet sein und an dem Tag überraschenderweise doch nicht kommen können, auf "Anmeldung stornieren" klicken (geht wie anmelden).

Wir freuen uns auf alle ernstgemeinten Anmeldungen von möglichst geprüften Mitgliedern und behalten uns inzwischen auch vor, diese dann doch nach unserem Ermessen freizuschalten.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße
Lady Triskelia


CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch
Onlinestammtisch im Livestream

Deutschland
04.07.2022

CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch



Nu aanmelden
CFNM- und Femdom ONLINE Stammtisch
5.0 van 5
14 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
14
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Geiger_o 5. juli 2022
Es war wie immer ein lockerer Austausch und man lernt immer wieder neue Aspekte.
Danke Triskelia für die Organisation
Lady_Sandy 5. juli 2022
Sehr nett, angenehm.
Todolenati 5. juli 2022
Sehr angenehme Gespräche
Severin1167 5. juli 2022
Tolle Menschen, interessante Gespräche, neue Impulse, kurzweilige Zeit.... genau so stelle ich mir einen Stammtisch vor. Herzlichen (demütigen) Dank für das Organisieren und "Ordnung halten".

Ich freue mich auf das nächste Mal
severin
Giant_and_Curvy 5. juli 2022
Schee wars!
Schraps 5. juli 2022
Wie bislang jedesmal nette Unterhaltung gute Organisation und Moderation. Da wächst langsam eine richtige kleine "Familie" zusammen. Ich freue mich aufs nächste Mal.
alma90 5. juli 2022
Mein erster online Stammtisch - super nette Menschen getroffen, lustige und spannende Gespräche geführt aber real ist dann doch nochmal einfach schöner.
Miss_Louve 5. juli 2022
Tausend Dank für diesen Stammtisch und die wunderbare Gelegenheit, sich so auszutauschen!!!! 🌹 Ich würde euch gerne mal drücken und hoffe, wir lernen und mal persönlich kennen ☺️

Wann ist der nächste Stammtisch? Den Termin muss ich gleich notieren 😉
iamkinkymax 4. juli 2022
War ein sehr schöner Abend, mit netten Leuten.
Triskella hat schön moderiert.
Lady_Valesca 4. juli 2022
Wie immer tolle Truppe und interessanter Austausch.
Auch schön, immer mal wieder Neulinge zu begrüßen 👍
Maxim_04103 4. juli 2022
Es war wieder sehr schön und liebevoll moderiert 😍
HazelHH 4. juli 2022
offene lockere Gespräche und diese teilmoderiert- gerne wieder
Scorpion_20 4. juli 2022
Super Stammtisch, gern wieder, aber wann???
Darklove53 4. juli 2022
Sehr nette, informative Unterhaltung.
Delen