Verbunden Sein

👑BERÜHR dich😍 intuitiv und sinnlich

👑BERÜHR dich😍 intuitiv und sinnlich

dinsdag 16 augustus 2022 - vanaf 19:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)

168 personen aangemeld

8 keer gereserveerd

1136 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
Kennst du selbstkritische Gedanken und Empfinden zu deinen Körper?
📯Schluss DAMIT! 📯
BERÜHR dich selbst und du verbinde dich liebevoller mit DIR.
🎁Gönnst du dir dein Date mit dir selbst?
---
*date*
Wie gern schaust du in den Spiegel und was denkst du dann?:
🤷‍♀️"Oh nein, die Speckfalte wird größer."
🧐 "Äh, wieso wachsen diese Haare überall?" oder
😵 "Dieser Fleck könnte lieber weg."
*aua*
Oft ist die Selbstkritik sehr laut.
Das kenn ich gut, da schon als Kind über meine Speckröllchen bewertet wurde.😅
Da ich es nun selbst in Hand habe, konnte sich mein EIGENbild komplett verändern und ich betrachte jetzt meinen Körper liebevoller.
🌟♥️🌟
In diesem "BERÜHR dich" Workshop kannst du dich neu erfahren und deinem Körper mehr herzliche Beachtung schenken.🎀
💞 *headbang* 💞
Denn ich kann dir aus Erfahrung mitteilen, dass mir die achtsame Selbstberührung geholfen hat, diese sabotierenden Gedanken zu verändern, weil ich mich nun wirklich fühlen kann.
*kissenschlacht*
Die ersten '👑Berühr dich' Workshops waren sehr begehrt, in denen wir schon uns selbst näher gekommen sind, geht's nun weiter
📢
Exclusiv steht dein Körper, vor allem der Bereich, der DICH durchs Leben trägt, natürlich im Fokus! 🥳
💥💓💥
Du willst dich besser spüren können? 🤩 Wunderbar, dann gönne dir mal eine Auszeit für DICH alleine.
🎯
Am Dienstag, den 16.08.2022, hast Du die Möglichkeit dazu, in Form eines DATES mit Dir selbst.
Hier ein kurzer Ablauf:
🕯️Der Onlinestream startet bereits um 19 Uhr, sodass wir gemeinsam die ersten Minuten die Vorbereitungen treffen.
Hast du einen LIEBLINGs OUTDOOR Platz, an dem du ungestört SEIN kannst? Geh diesmal gern in die Natur.
🍀💫🌱
🤝In dem 40 minütigen (ab 19:19Uhr) Workshop kannst dich bewegend, sinnlich, entspannt selbst berühren und beobachten.
Organisiere dir gerne einen bequemen Sitzplatz draußen, nimm dir eine DECKE mit.
🗣️Danach gibt es Zeit für einen Austausch und für deine Fragen.

Ich freu mich auf dich!
✨❤️✨
Deine Christina 👑

Doelgroep

Frauen und Männer, die was neues ausprobieren und sich dabei selbst entdecken wollen.

Dresscode

Wie du magst, dich wohlfühlst und doch etwas sexy empfindest...

Prijzen

Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:gratisgratis
Man:gratisgratis
Stel:gratisgratis
Gratis Workshop für dich, nur 8.
Bitte anmelden, da begrenzte Plätze. Anmeldeschluss, 16.08.2022 um 19:19 Uhr
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (168)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Commentaren

Er zijn helaas nog geen commentaren voor dit evenement. Als je vragen hebt kun je die hier stellen.

Nu aanmelden Commentaar schrijven
👑BERÜHR dich😍 intuitiv und sinnlich
4.8 van 5
6 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
5
83% abgeschlossen
1
17% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Somnia_77 19. augustus 2022
Toll, das geführte fühlen, nochmal anders als wenn's unbewusst einfach gemacht wird. Danke eine neue Erfahrung für mich
Leonhard54 18. augustus 2022
sehr angenehm
Goldy69 17. augustus 2022
Super wie immer 😀🤗
BiMaus2019 17. augustus 2022
Einfach toll wie Christina es vermittelt
Berliner_Jung 17. augustus 2022
War sehr schön diese Auszeit. Christina hat auch eine sehr sympathische und ruhige Ausstrahlung was den Workshop noch besser machte.
Bin gespannt welches Körperteil im September dran ist.
John58 16. augustus 2022
Es war wiedermal echt schön gewesen
Weiterhin so.
Delen