Profilbild
Swingerparty
JOYclub aanbeveling

1. Bi Ladies Night 🔥DIE FRAUEN PARTY 🔥

JOYclub aanbeveling

1. Bi Ladies Night 🔥DIE FRAUEN PARTY 🔥

vrijdag 27 januari 2023 - vanaf 20:00
Europe/Berlin (Tijdzone van het systeem)
Organisator:

Oberfeldweg 2, 76661 Philippsburg, Baden-Wurttemberg

JOYclub korting

144 personen aangemeld

3 nog niet bevestigd

224 keer gereserveerd

9154 oproepen

Nu aanmelden Opslaan
1. Bi Ladies Night
Für Frauen die Bi, Bi interessiert, lesbische und Lesbische Pärchen.
No Penis Party
---
*alarm* Der Club gehört den Frauen


Die nächsten Partys von uns
Hier anmelden
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨



3. BI My LADY Das Original 80/90 PARTY



4. Bi My Lady Party 🚨 Pool & Schaumparty

@*********er22 Präsentiert Bi Ladies Night.
Erstmalige Prämiere im Exclusiven Club Karree.
Heute sind die Ladys unter sich .
🚨Bi Frauen
🚨Bi Interessierte Frauen
🚨Lesbische Frauen
🚨Lesbische Pärchen
🚨Neulinge und Neugierige Ladys sind herzlich willkommen.


Der Club in Frauenhand.
An diesem Abend habt ihr die einzigartige Möglichkeit euren Fantasien und Vorlieben ganz ungestört freien Lauf zu lassen.

Lasst euch mit einem Snack Buffet und leckeren Getränken verwöhnen.


In der Diskothek wird euch DJ Rob @********alle ordentlich mit toller Musik einheizen.


Die No Penis Party.


Einlass ist 20 Uhr .

Ab 19.30 Uhr bieten wir eine Clubführung an.


Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." van Club KARREE


Es gelten zu diesem Zeitpunkt die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen und Regeln.

Wir freuen uns euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen
@*******nder

Doelgroep

Bi Ladys
Bi Interessierte Ladys
Lesbische Ladys
Lesbische Pärchen
Neulinge

Dresscode

An diesem Abend gibt es keinen Dresscode.
Kommt so wie ihr euch wohlfühlt.
Keine Strassenkleidung

Onze community

Privat Partys Pfalz
Privat Partys Pfalz

Diese Gruppe soll Veranstaltungen von Privaten Partys dienen.

2172 Leden

Prijzen

Aanmeldingen worden afzonderlijk door de organisator geactiveerd.
Voor alle gastenVoor Premium-
leden
Vrouw:€ 55,00€ 45,00
Im Preis sind Getränke und das Snack Buffet enthalten.
De aanmeldingstermijn is voorbij. Aanmelden is niet meer mogelijk.
Gastenlijst (144)

OPGELET: De resp. organisator is als enige verantwoordelijk voor het evenement. De gegevens en inhoud zijn gebaseerd op door de organisator verstrekte informatie zonder garantie op juistheid en volledigheid. Voor het volledige gebruik van alle diensten kunnen extra kosten in rekening worden gebracht.

Inhoud rapporteren

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid

Nieuwsgierig wie er ook is?

Als lid van JOYclub zie je op de gastenlijst direct wie aan dit evenement deelneemt.

Dus snel een profiel aanmaken, voor het evenement aanmelden en gaan!

Word nu gratis lid
*g*
Profilbild
*********er22
273 Bijdrage
Themaopsteller Groepsmoderator 
Wir sind bereit
Auf einen unvergesslichen Abend
*****019 Vrouw
10 Bijdrage
Citaat van *********el_KA:
Ich bin so traurig....
Leider ist es mir nicht möglich heute Abend dabei zu sein. Bei mir scheint ein Magen Darm Virus sich heimisch zu fühlen und verpflichtet mich damit für heute nicht promoten zu können... Mir tut das im Herzen weh.... Zu Mal das Jahr schon mit ner dicken Erkältung gestartet hat.
Nichts desto trotz bin ich den @*********er22 mega dankbar das ihr mir die Chance gegeben hättet auf meinen Wunsch hin ...
Vielleicht klappt es zu einem anderen Datum...

Feiert heute Abend schön und lasst es ordentlich krachen *party2*
Gute Besserung
*****019 Vrouw
10 Bijdrage
Citaat van ****s72:
Leider muss auch ich absagen, da ich heute hoffentlich noch spontan operiert werde ….
Geht leider nicht anders !!!!
Viel Spaß …. Bis hoffentlich beim nächsten Event !!!!
Gute Besserung hoffe nichts gravierendes.lg Fee
********erin Vrouw
21 Bijdrage
Citaat van **********ngel5:
Ich war noch nie in diesem Club und finde auch nichts dazu oder hab es einfach überlesen🙈

gibt es einen Umkleideraum mit abschließbaren Spinde?

Leider gibt es das ja nicht in jedem Club, daher die Frage.

Das Karree hat genügend abschließbare Spinde und umziehmöglichkeiten.
Ist ja nicht umsonst premium Club *zwinker*
Nu aanmelden
1. Bi Ladies Night 🔥DIE FRAUEN PARTY 🔥
4.5 van 5
22 Beoordelingen in de afgelopen twee jaar
Catwomen73 29. januari 2023
Tolle Party,gute Musik,nette Mädels tolles Bar Team und gutes Essen
black_rainbows 29. januari 2023
Weit über 100 hübsche und nette Frauen zusammen in einem schönen Club bei bester Organisation.
Männer die für gute Musik, Essen und Trinken gesorgt haben.....
Ein Abend wie im Paradies- nur geiler!
valery 29. januari 2023
Es war ein sehre sehr entspannte Atmosphäre.
Leider empfand ich die Raumtemperatur als zu kalt.
Aber ansonsten war es toll. Gerne wieder
SaNi8179 29. januari 2023
Prinzipiell ein tolles Konzept und ein schöner Abend, allerdings fand ich es schade, dass (zumindest gefühlt) deutlich weniger Ladys als angemeldet da waren.
Lyjana 29. januari 2023
Ich bin total begeistert. 🥰

Ein Club zum Wohlfühlen, super Musik, unglaublich sympathische Frauen, tolle Gespräche, viel zu lachen, Essen top.👍

Zur Begrüßung gab es noch ein kleines Geschenk 🎁, was ich total schön fand.

Nach der Clubführung hat man sich direkt zuhause gefühlt. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.

Der Abend hatte eine ganz besondere Atmosphäre, weil eben ausschließlich Frauen da waren. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in einem Club.

Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. 😜

Ich würde mich extrem freuen, wenn es nicht bei einer einmaligen Party bleiben würde. 😉
Genau solche Partys gibt es viel zu wenige und hätte eine Wiederholung unbedingt verdient.

Ein ganz großes Lob an die Veranstalter 😍
Tomcats7178 29. januari 2023
Der Empfang war klasse und die kleinen Geschenke waren sofort Gesprächsthema Nr.1. Das Buffet empfand ich als ausreichend. Ich hatte viel Spaß und viele tolle Gespräche und freue auf die nächste Party.
Gemischt8070 29. januari 2023
Nette Personal.
Sweet_Flame 28. januari 2023
Es war ein sehr schöner reizvoller Abend in lockerer Atmosphäre.
Wir hatten unseren Spaß auf der Matte. *zwinker*
Klara26 28. januari 2023
Schön wars. Und gerne wieder!
Ich persönlich brauche jetzt allerdings kein Büfett.
WattWanderin 28. januari 2023
Die Idee hinter der Party finde ich super. Die ganzen Ladys Vorort haben echt dafür gesorgt, dass die Party von der Stimmung super war. Selbst auf den Matten war echt eine tolle Stimmung. Das Karree Team hat natürlich wieder alles gegeben… egal ob an der Bar oder unten bei den Handtüchern.

Und… ja… kommen wir zum Negativen. Das „Snackbuffet“ fand ich wirklich nicht einladend. Gegen 22 Uhr war‘s schon sehr abgegrast und nachgelegt wurde auch nicht mehr.
Die Musik war leider ziemlich gewöhnungsbedürftig. 🙈
Soulmate_74 28. januari 2023
Es war ein sehr toller Abend! Die Mädels waren überragend! Wur haben super gefeiert! Ein großes Lob auch an das Karree! Die Musik war auch wieder phantastischer!
Fortuna_Les 28. januari 2023
Ein umwerfender Abend in einem schönen, gepflegten Club, Personal und Gäste super freundlich, top DJ!
Da bleibt nur ein Wunsch offen: eine Wiederholung! Dafür nehme ich die lange Anfahrt auch gerne wieder in Kauf *zwinker*
MissCandice 28. januari 2023
Empfang: die Lady war bezaubernd und charmant, der Zopfmann eher muffelig und überfordert.
Location: wie immer, besticht durch die Größe und Weite, sauber, tolle Sauna, alles in allem sehr überzeugend.
Musik: so lala, das mag meinem Musikgeschmack geschuldet sein, dass ich nichts damit anfangen konnte.
Essen: so lala, sehr übersichtlich, wohl dem geschuldet, dass nur mit maximal 160 Teilnehmerinnen gerechnet wurde, die Garnelen waren super.
Ladies: tolle Mischung aus ganz unterschiedlichen Regionen, Temperamenten, Optiken ….
Fazit: ein schöner Abend, mit Abstrichen
(Bewerkt)
Sweetandsexy 28. januari 2023
Es war eigentlich eine tolle Veranstaltung. Gut durchdacht. Für mein Geschmack war die Musik nicht so gut. Aber ist mal ja rein subjektiv. Ansonsten für so ne erste Party gut
(Bewerkt)
Pfalzkinder 28. januari 2023
Hallo ihr Lieben Ladies.
Vielen Dank an das Karree und das komplette Team und DJ Rob das ihr uns so einen tollen Abend ermöglicht habt.
Mädels ihr ward fantastisch.
DANKESCHÖN 🥰🥰🥰🥰
EiskalterEngel5 28. januari 2023
Wir fanden die Party super, gerne wieder 🤗

Einzige was man vielleicht ändern könnte, wäre das Licht im SM Raum, das ist etwas zu hell😉
JolieMaidele 28. januari 2023
War das wieder ein toller Abend! Alles gut und wieder viele neue Mädels gesehen und gesprochen. Und das ist was wir wünschen mit so ein Abend.
Danke ihr alle!!!!!!!
Larin
Rumpelstilzin 28. januari 2023
Sehr sehr cool war's! Feiner Abend mit tollen Menschen! Danke an die Pfalzkinder und das ganze Orga-Team ❤️
just_enjoy_it 28. januari 2023
Ein total schöner besonderer Abend nur unter uns Frauen.
Fee_2019 28. januari 2023
Tolle Party super Stimmung gerne wieder
Alle beoordelingen tonen
Impressum
Delen